analspritzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalypsoandrea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2013 17:33    Titel: analspritzen Antworten mit Zitat

Wer von euch hat Erfahrung damit wie fährt das ... ? Ich würde das schon gerne mal ausprobieren ist echt a ernstgemeinte frage Smile ja ich muss noch was schreiben weil der text zu kurz ist also wundert euch nicht
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2013 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann probiere es halt aus, kalypsoandrea. Was hindert Dich daran? Was man so hört, soll die anale Injektion sehr gut "fahren" und als Alternative zum iv-Konsum durchaus brauchbar sein. Aber lass die Nadel weg, gell Razz
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

"GOOGLE IST DEIN FREUND", sagt man so gern...

hier hast du n guten link. kann gut sein, dass der link exakt den flyer meint, den ich bereits im anderen thread angesprochen hatte... jedenfalls beziehen die sich auch auf n flyer zum thema:


Zitat:
Aus einem Flyer von Jan-Hendrik Heudtlass und Sandra Mahls:

Wenn nötig, gehe vor der Po-Injektion auf die Toilette und wasche anschliessend Deine Hände.

Bereite den Schuss ganz normal auf dem Löffel auf.

Denk auch bei der Po-Injektion dran: Jeder benutzt sein eigenes Set (eigener Löffel, eigener Filter, eigenes Glas und Wasser)

Zieh den Schuss in die Pumpe auf. Du brauchst dazu keine Nadel. Da kannst den Schuss nämlich direkt in die Spritze aufziehen. Wenn Du willst, kannst Du beim Aufziehen einen Filter benutzen. Nötig ist das bei einer Po-Injektion aber nicht.

Nicht mehr als 1,5 ml Wasser hinzufügen, damit Dein Darm nicht "überfüllt" wird.

Wenn Du den Schuss auf die Spritze gezogen hast, ist (fast) alles startklar.

Wisch etwas Gleitmittel oder Speichel in den Po, damit die Spritze möglichst leicht eingeführt werden kann.

Öffne den Po vorsichtig. drück die Spritze 1 cm hinein. Auf keinen Fall weiter: sonst kommt der Kick nicht so schnell.

Im Sitzen, Stehen oder gebückt: Vorsichtig, langsam und sanft den Schuss hineindrücken.

Zieh die Spritze raus und entsorge sie in einer Entsorgungsbox oder auf eine andere Art sicher.

Die zwei Pomuskel funktionieren wie eine doppelte Dichtung. Die Injektionslösung läuft so nicht wieder raus. Innerhalb von 30 Sekunden werden die Flüssigkeit und die Droge aufgenommen. Das ist alles.

Wasch danach Deine Hände - zum Schutz vor Infektionen!


vgl.: http://www.drugscouts.de/de/lexikon/analinjektionheroin
Nach oben
kleinerSchmetterling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erklärung ist wirklich gut. Ich habe es mehrmals gemacht, immer in Notfällen wenn ich meinen Druck wirklich garnicht weggekriegt hab.
Von der Wirkung her kam es natürlich nicht so gut wie beim i.V Konsum, aber besser als auf Nase, würd ich so subjektiv behaupten.
Es ist wirklich kein schlimmes Gefühl oder so, und es ist beruhigend zu wissen, dass man wenn man nicht trifft die flüssige Shore immerhin nicht wegschmeißen muss. Gruß
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

einfach ausprobieren!
es wirkt recht schnell, so nach 5min, und es gibt kein großes infektionsrisiko..
die bioverfügbarkeit ist sehr gut, bei allen substanzen.
ja was soll ich dazu noch sagen?
auch wenn man es über lange zeit macht, egal wie oft am tag, gibt es keinerlei probleme.

es muss nur der luerkonus eingeführt werden, mehr nicht.
mit etwas vaseline kein problem.

keine heiße poder sehr kalte lösung injizieren, und keine zu stark alkalischen oder sauren substanzen spritzen.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

klar lieber analspritzen... haltet ihr mal inne? denkt ihr mal drüber nach was ihr für eure sucht aufgebt?
nur eine sekunde innehalten und drüber nachdenken was man alles aufgibt,,,


tztztztztz
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Benyon

Mich würde mal interessieren was du früher konsumiert hast?

Was das Analspritzen angeht, so war das mein letzter Ausweg um nicht affig zu werden.

Aber gemerkt hab ich davon nie was.
Nicht mal der minimalste Kick.

Ist mein Hintern kaputt oder was *lach* ?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
klar lieber analspritzen... haltet ihr mal inne? denkt ihr mal drüber nach was ihr für eure sucht aufgebt?
nur eine sekunde innehalten und drüber nachdenken was man alles aufgibt,,,


tztztztztz


na was gibt man denn damit auf Question
ist auf jeden fall weniger schädlich als rauchen, durch die nase ziehen oder gar i.v. oder i.m. injektionen.
schmerzhaft ist es auch nicht.

also was bitte spricht dagegen? außer deiner analphobie?
man kann sich in dieser region übrigens auch sauber halten, gibt wasser und seife Cool
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Benoyuns Vorbehalte auch nicht so ganz nachvollziehen. Sollte es dabei um Würde gehen: Ich finde es gibt wesentlich schlimmere Begleiterscheinungen von Sucht und Beschaffung, als sich mal eben ne Pumpe für ein paar Sekunden in den Hintern zu stecken.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

na ja..die debatte gab es hier schon gefühlte 1000000000mal und manche begreifens..manche eben nit..who cares.
wie sieht es eigentlich aus mit streckstoffen usw..dreck in den drogen...greift das die darmwände eigentlich an oder ist der darm eher unempfindlich?

dann..z.b. bei meth oder amphe...das zerfrisst doch total die schleimhäute...wie wirkt sich das auf den darm aus..gibt es da infos drüber..belegbare infos...?
hatte schon mal jemand probs damit..nach längerem analkonsum?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

also mit meth und amphe hab ich kaum erfahrung, nur 2-3 mal gemacht, schon jahre her, hatte keine probleme.

morphin und oxycodon hab ich über gut 2 jahre täglich mehrmals gemacht.
keinerlei probleme.

es gibt substanzen die der darm nicht mag, das äußert sich dann in brennenden krampfartigen schmerzen.
dann sollte man es lassen.

ich sag mal so als faustregel, alles was auf der zunge nicht brennt, verträgt auch der darm.
unlösliche streck/füllstoffe werden einfach beim nächsten wc-gang ausgeschieden.

gbl z.b. würde ich mir niemals rektal geben, denn das würde sicher die schleimhaut stark angreifen und zu schmerzen führen.
ghb hingegen ist möglich, bringts aber nicht wirklich.

alles was in der vene oder im muskel nicht brennt, sollte auch für den darm kein problem darstellen.

im zweifelsfalle mit einer geringen dosis, und guter verdünnung testen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin