Cannabis sollte man nicht so verherrlichen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 14:51    Titel: Danke Schatti Antworten mit Zitat

zu den mengen: king ist der, der schafft nur am wochenende zu kiffen^^da ist die menge schon fast egal, wer dazu nichtraucher ist, ist oberking^^.
1 g am tag machen die leute wohl nur weils so teuer ist sonst würde es sich wahrscheinlich bei vielen auf 2-3 g am tag einpendeln. so wie in holland auch. da bekommst am tag 5 g eigenbedarf im shop(pro person), kannst deine frau noch mitversorgen Wink .
wenn einer nur 1 g am tag thc joints raucht, behaupte ich mal der raucht noch ganz normal dazu zigaretten. wer allerdings 2-3 g thc raucht, raucht dazu so gut wie keine zigaretten. meistens nur wenn er nicht kiffen "darf".
einfach mal so ne beobachtung in meiner umgebung. vielleicht ist es bei euch anders.

hab gedacht ich warte mal bis einer was schreibt was ich nachvollziehen kann...hatte schon Sorgen dass sich da niemand mehr findet... Laughing

wobei auch die Beiträge von Tobi und Zora eher in meine Welt passen
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tobi
habe Deine PN erhalten,kann aber selbst keine schreiben,bin damals für PN gesperrt worden. Warum? keine Ahnung...hab wohl mit den falschen Leuten symphatisiert,die jetzt gesperrten User...ansonsten hab ich mir nix vorzuwerfen!
Ich geh auch nicht davon aus,daß ich freigeschaltet werde,hab das Team zwar angefragt,aber ich bekomm keine Antwort. Naja,ich warte mal noch,hab ja erst heute gefragt,vielleicht kann ich ja doch noch mal irgendwann PN schreiben...?!

Ansonsten stimme ich Dir in Deiner PN voll und ganz zu,ich denke das gleiche Wink
Gruß Zora
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

den marihunasüchtigen erkennt manan seinem irren blick
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

lol was ist das den für eine stupide aussage?! Als würde man einen Kiffer am Blick erkennen. Vielleicht eine wenige aber alle bestimmt nicht!
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 17:41    Titel: kiffen Antworten mit Zitat

was ich da mal noch zu sagen hätte wäre:

Wir hatten ja schon öfter die Diskussion um die Vollnarkose bei Politoxen bzw. wie verhalte ich mich?

Selber hab ich schon 2 Vollnarkosen und lediglich die Angaben über Opiate, Alkohol, Benzoes ist für einen Anästhesisten (der wo betäubt.. Wink )
von Bedeutung.
Bei dem Hinweiß auf Cannabis bzw. Haschischkonsum haben die immer gesagt es hat keinen Einfluß.

Und warum ?

Weil es keinen körperlichen Entzug gibt zumindest nicht in der Form wie beim H ,alk, tabletten,ect..
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 17:48    Titel: ach ja... Antworten mit Zitat

"unknown" wenn du mal die 1,5g Marke gesprengt hast dann gehörst du zu denen die

der "aint ez" meint...die mit dem irren Blick Rolling Eyes
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit nicht bin Arbeiten gegangen und so und mich hat nie einer auf meinen Blick angesprochen. Nicht mals Freunde die das wussten!
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ey aint was geht?
da müßten ja die einkaufspassagen voll mit kifferjunkies sein (dezent übertrieben;-)
jeder schiebt seinen film und versucht möglichst böse zu gucken...

jeder mensch ist anders,da spielt für mich der weedkonsum eher ne untergeordnete rolle...ich kenne selbst 2-3(abgeschmierte)leutchen wo man sich streiten kann,lags am dope(JA,"nur" mari-jane) oder wären die so oder so krachen gegangen.
jeder mensch ist für sich selbst und zu einem teil auch für andere verantwortlich. hab über jahre die angesprochene "marke" gesmöggt, bin nie zu spät auf schicht erschienen, sowas wie blau machen un lieber ein rauchen hätte ich nie mit meinem gewissen vereinbaren könn. im gegenteil durchs dope bin ich (und 99% der leute die ich kenne) feinfühliger/sensibler geworden, klingt jetzt vielleicht dumm..ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann. das ist nicht wie beim saufen(nur als bsp) das man seine sorgen vergisst, sondern sie sorgen fressen dich noch mehr auf nachdem du konsumiert hast...es verstärkt deine grundstimmung! bei dem 1%(die angesprochenen leutchen^^) fehlt die einstellung zum leben und zu sich selbst, dennen ist nichtmehr zu helfen denn sie haben denn sinn für die realität verloren...ihnen ist egal ob sie arbeit haben,ob ihnen bewusst die schulden übern kopf wachsen, was morgen ist(nagut, das kann keiner sagen aber man sollte sein bestes geben)...ich schweife zusehr;-]
^^da soll keine lobesrede auf ganja werden, nur in so´ne schublade lass ich mich auch nicht stecken.

lg tobi-to
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
den marihunasüchtigen erkennt manan seinem irren blick


^^falls das ein joke war nehme ich natürlich alles zurück Smile
weil der spruch klingt bald wie ein ammie-hetz slogan aus vergangenen tagen...

ENTSCHULDIGT WIE IMMER BITTE VIELMALS MEINE RECHTSCHREIBUNG Embarassed

guts nächtle!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

was los unknown nicht fear and loathing in las vegas gesehen?
ist ein zitat aus dem film
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal wegen fear and loathing:
jonny depp is der hammer, nicht nur in dem film. der kann einfach alles darstellen, junkie und bulle, schwuli und macho, der kommt sogar als knetfigur gut rüber. echter schauspieler^^.


nochmal zum thema kinder:
messer schere gabel licht sind für kleine kinder nicht
trotzdem habn wir alle damit gespielt obwohl wir nicht durften
(sobald die eltern weg waren Wink )
vielleicht weil wir wissen wollten warum?
wenn du jetzt ein klügerer bist als dein vorgänger der dir den spruch getan hat...
drückst du dem kind den spruch oder redest mit ihm über alles, offen und ehrlich? übst mit ihm den umgang mit messern, erklärst das licht, bastelst mit der schere?
zeigst du ihm die welt ganz vorsichtig oder verbietest du sie ihm.

unten vorm balkon hat ne alte oma den kiddies das fussballspielen verboten, was machen die jungs als nächstes? spielen mit nem toten vogel... war das jetzt klug von der möchtegernregelmacherin?
das ist RL so sieht das leben aus. verbietest du eigentlich grundlos harmlose dinge, beschäftigen sie sich oft mit schlimmerem. denn die dinge sind harmlos, wenn man damit umgehen kann. und wenn deine tochter dir sagt die macht überhaupt nix und ist ganz normal... kann ich nur grinsen... ich lüge meinen vater heute noch an was thc betrifft. er muss es nicht wissen. ich kenn seine meinung und die ist nicht meine^^warum ihn belasten wo es keine belastung gibt? ich komm gut klar.
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez wer kennt den Film nicht aber die haben den Blick nicht vom Cannabis Very Happy
Ist aber ein Weltklasse Film!
Nach oben
SamyD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 15:54    Titel: Verherrlichung strafbar... Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach § 1 Abs. 1 Satz 1 GjS sind jugendgefährdende Medien solche, "die geeignet sind, Kinder und Jugendliche sittlich zu gefährden". Die Auslegung des Begriffs '~ittlich" beschränkt sich dabei nicht auf sexuell-erotische Tatbestände, sondern ist auch erweitert auf Kriegs- und Gewaltverherrlichung USW.13 zu sehen.

Das GjS 'schützt' nicht nur den durchschnittlichen Jugendlichen, sondern den Jugendlichen schlechthin, einschließlich der gefährdungsgeneigten Jugendlichen (auszunehmen sind lediglich Extremfälle).

Für die Indizierung reicht die einfache Wahrscheinlichkeit, daß das Medium geeignet ist, Kinder- und Jugendliche sozialethisch zu verwirren. Es muß also im Einzelfall weder der Beweis erbracht werden, daß eine Gefährdung eines einzelnen Jugendlichen eingetreten ist, noch muß die Eignung hierzu bewiesen werden.



nur um hier nochmal das lächerliche Argument zu entkräften das jeder der für eine legalisierung ist sich strafbar macht.

Dies gilt nur für Medien die explizieten Einfluss auf Jugendliche haben, was bedeutet bringst du ne Folge Biene Maya auf Kika in der sie "einen durchzieht" kannst du deswegen belangt werden...

Falls dieses Argument schon entkräftigt wurde entschuldige ich mich, habe nicht alle Beiträge gelesen.

Samy
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Samy darüber wird hier eigentlich nicht diskutiert! Es geht darum, dass man überlegen sollte was man über Cannabis sagt. Das es negative und natürlich auch positive Erscheinungen hat. Ausserdem ist hier eigentlich jeder für die Legalisierung und vertreten es auch. Selbst wenn man sich damit strafbar machen würde wäre mir (uns), dass egal!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Ausserdem ist hier eigentlich jeder für die Legalisierung und vertreten es auch"

Na, da sprich mal lieber für dich oder für die, von denen du diese Einstellung kennst. Ich bin nämlich weder für noch gegen eine Legalisieren, sondern mir ist es egal, was da passiert. Nur weil Cannabis keine Teufelsdroge ist, ist es noch lange kein Kraut, das die Welt unbedingt braucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin