Geschütztes Forum eröffnet

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 23:15    Titel: Geschütztes Forum eröffnet Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

wir haben heute ein geschütztes Privat-Forum eingerichtet. Die Beiträge, die hier veröffentlicht werden, können nur von registrierten (also angemeldeten) Benutzern geschrieben und gelesen werden. Damit können also auch Themen besprochen werden, die man in der breiten Öffentlichkeit vielleicht nicht diskutieren möchte.

Wer sich für dieses Forum interessiert: einfach mit den eigenen Benutzerdaten anmelden oder über den Menüpunkt "Registrieren" ein neues Benutzerkonto einrichten, falls man noch keins hat!

Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Suchtmittel-team,
ihr schreibt von einem geschützten Privat-Forum,für das man sich registrieren kann.
Hab gesucht und gesucht.Kann den Menüpunkt >registrieren< nicht finden.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... aber ich habe offenbar auch Tomaten auf den Augen. Ich finde garnix. Vielleicht tut sich ja noch was auf, ich werde weiterhin suchen und schauen ... Arrow
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread wurde 2007 erstellt...wir schreiben also schon im Privatforum

...wirklich, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer schreiben kann auch, die olle 140 Zeichenregel macht mich kirre
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Yolande Laughing

hab tatsächlich auch gesucht und nicht aufs Datum geachtet.
Ich denke, hier ist das "Herzlich Willkommen" gemeint.
Das kann man ja nur lesen, wenn man angemeldet ist.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, also das war der Trick bei der Sache. Klar. Rolling Eyes Früher, vor meiner Zeit, konnten hier auch Gäste schreiben, die nicht registriert waren. Logo Rolling Eyes Laughing Danke, Lorke, dass Du Verwirrung gestiftet hast! Mr. Green
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen. Danke Frau Lorke... ich kann nicht mehr. Laughing Laughing

Ich wär jetzt auch voll auf Frau Lorkes Verwirrung reingefallen. Meine ersten Gedanken waren tatsächlich - ui, woher kommt jetzt dieser Sinneswandel vom Team und warum ein extra Forum, wenn man dieses erweitern könnte. Und warum vergisst man, einen Link zum Forum zu setzen. Laughing

Gut, dass Yolande aufgepasst hat.

Frau Lorke, Frau Lorke... einfach goldig. Laughing Unrecht hast du nicht, ein geschütztes Forum ist es ja nicht mehr, denn auch Gäste können lesen. Wobei ich das positiv finde. Ich lese immer erst in einem Forum, bevor ich mich anmelde.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

bidde bidde Veilchenfee
Smile

Aber ellich,du auch Elke.. Laughing Laughing
bevor ich hier angemeldet war,konnt ich alles lesen.Isso.
Okay,aufs ´Herzlich Willkommen´habi nit geachtet.
-ACH-da steht ja ´unter uns´ drüber... Shocked

Ne ey,bischen klarer könnse sich wohl ausdrrrrücken..
..wennse schon sonst net auf uns reagieren,außer mit threads löschen..

Wollt euch nit confuseln. Smile Very Happy

Cool hihi
Nach oben
nora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

...eben alles, außer die willkommens-threads.

so, genu confusioniert Laughing wenn weiter gespamt wird, wird der thread gelöscht. das wollen wir doch nicht, oder? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin