Ein Freund

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blume
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2007 18:49    Titel: Ein Freund Antworten mit Zitat

Für einen Freund.

Lange haben wir uns nicht gesehen.

Mein Beruflicher Werdegang verschlug mich in eine andere Stadt.

Wieder angekommen in meiner Heimat laufen wir uns zufällig über den Weg. Meine Freude war unermesslich dich wieder zu sehen.

Doch schnell musste ich erkennen dass etwas nicht mit dir stimmt.

Deine früher so sportliche Figur, deine strahlenden Augen, dein Selbstbewusstsein und dein gepflegtes Äußeres, wo war es geblieben?

Vor mir stehet ein junger Mann, schlechte Zähne, fettige Haare, schmutzige Kleidung, abgemagert und deine strahlenden Augen, dein Machenzeichen, sie schauen ins leere.

Tot traurig diese Augen, leer und gebrochen. Verloren stehst du vor mir, leicht gebückt wie ein alter Mann.

Was ist los frag ich dich, bist du krank?

Ne mir geht es gut, blöde Frage, haste mal 20 Euro für mich?

Nein sage ich, ich kann dich zum Essen einladen und wir können reden wenn du willst.

Komm mir nicht mit deinen Psychoscheiß, war seine Antwort, ich will mir was rein ziehen und nicht essen.

Was willst du dir reinziehen frage ich bewusst auf unwissend gemacht?

Na was wohl, ich brauche das Zeug, Heroin was sonst!

Früher war es das Kiffen und heut biste an der Nadel, was ist passiert?

Bin da so rein gerutscht, so was ist nu, gibste mir das Geld oder nicht?

Nein, natürlich nicht, ich werde doch nicht deine Sucht unterstützen.

Man verpiss dich war seine Antwort und er schlich davon.

Er wollte Studieren, Zahnmedizin wie sein Vater, er war der beste Sportler an unserer Schule und alle Mädchen lagen ihm zu Füßen.

Es war traurig ihn so zu sehen, es tat weh einen Menschen wieder zu treffen und erkennen zu müssen, er ist schon Tod, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Keine Zukunft, keine Träume , keine Hoffnung.

LG
Blume
Nach oben
garlic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2007 01:04    Titel: suchtromantik, mitte des letzten jahrhunderts Antworten mit Zitat

Zitat:
Früher war es das Kiffen und heut biste an der Nadel, was ist passiert?

so einfach ist die welt. Laughing

zum rest sag ich nichts. kann nur sinngemäß @lupus? zitieren: kann es sein dass du keinste ahnung hast, was du da schreibst?
kann es weiterhin sein, dass aufsatz schon früher nicht deine stärke war? egal, das hier ist ja internet und nicht gemeinschaftskunde.
Zitat:
Was ist los frag ich dich, bist du krank?
oder nur einsam.
Nach oben
Guillaume
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ambitionierte Geschichte... aber eben "nur" eine solche... nicht Realität!
DAS hätte anderes geklungen; ja..."Aufsatz" war wohl nicht deine Stärke; und "Am Tag, als Conny Kramer starb" war doch schlussendlich der stärkere Text!
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

nonsence Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin