Wie nehmt Ihr Druffis wahr?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bananenflanke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 20:23    Titel: Wie nehmt Ihr Druffis wahr? Antworten mit Zitat

Hab an anderer Stelle schon geschildert, wie es mir mit meinem Druffi-Freund gerade geht. Im Moment ist es so, dass ich sofort weggucken, abhauen oder ihn loswerden muss, sobald ich sehe, dass er was genommen hat. Dann kriegt er so nen irren Blick mit weit aufgerissenen Augen, manchmal grinst er unschuldig-hämisch, hat so ne nasale Stimme, die Partie über der Oberlippe sieht so eingerollt aus (ein bisschen wie ne Omi ohne Prothese) und redet total schnell mit so ner nuschlig-matschigen Stimme. Er leugnet es dann immer, wenn ich ihn frage: "Na, ist es wieder so weit'?" Ich bin dann immer so enttäuscht und wütend weil ich merke, dass er mich anlügt und dann mir seinen Mist in die Schuhe schieben will. Aber blöd bin ich nicht. Wenn einer in einem Augenblick schlapp rumhängt, Bock auf gar nix hat und ruhig ist, kurz mal irgendwo verschwindet und danach wie von Zauberhand wie wild mit den Kindern rumtobt und donnernd labert wie ein Wasserfall, dann bild ich mir doch nichts ein, oder?
Bin grad in der Loslass-Phase, weil ich mich so lange schon damit rumquäle und es für mich reicht, eigentlich schon lange! Es ist nur so schwer für mich die Wahrheit zu sehen, nämlich, dass der Mensch, den ich nach meinem Sohn am meisten liebe, ein Volldruffi ist. Bin auch oft auf Parties ohne Drogen zu nehmen. Umgeben bin ich dann nur von Druffis, die auch teilweise meine Freunde sind. Bei denen macht es mir gar nix aus, wenn die da rumhampeln, ich bin ja auch nicht mit denen zusammen, jeder macht, was er für richtig hält. Bei meinem Partner kann ich es beim besten Willen nicht mehr akzeptieren, geschweige denn seine verstrahlte Fresse sehen, dann nehm ich ihn als komplett anderen Mensch, fast als verlogene Bestie wahr. Dabei ist der echte Mensch, der in ihm steckt, so wundervoll! Scheiße ist das. Zieht mich total ins Dunkle...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bananenflanke,

ich weiß was du meinst, wenn du sagst, du nimmst ihn als verlogene Bestie wahr...
Bei mir war es so, dass ich es immer nicht sehen wollte, aber eigentlich auch soviele Anzeichen gab (die schönen Pupillen, nach Partynacht nicht schlafen können usw.). Er hat es auch immer geleugnet, weil er wusste, dass ich ihn verlassen würde.
Glücklicherweise hat er es nicht bei mir genommen, eher wenn er alleine unterwegs war oder mit seinen Freunden. Manchmal haben seine Freunde vor mir ne Line gezogen, aber sonst hatt ich damit relativ wenig Kontakt...
Nur die Lügen, die Veränderung des Verhaltens und seines Charakters. Dass ich ihm auf den Sack ging, wenn er am runterkommen war =( dass er aggressiv geworden ist, dass er mich beleidigt hat, dass er mich auch angegriffen hat...

Für dich und deinen Sohn ist aber das beste, wenn du ihn rausschmeisst. Es geht dir sicher 100mal besser ohne die ganze Last und den Kontrollwahn. Die Sorgen, die man sich immer macht...
Ich würde ihm klipp und klar sagen, komm wieder wenn du clean bist.
Das habe ich zu meinem Ex auch gesagt =( hat zwar 2,5Jahre gedauert, aber jetzt scheint er soweit zu sein...

Naja... ich wünsch dir alles Gute... du klingst so voller Hass und Wut, das kann nicht gut für dich sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin