Metha macht lasch...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein Schreibfehler sein. Kein Arzt verschreibt 900mg Methadon ohne spätestens wenn das Rezept in der Bundesopiumstelle eintrudelt Besuch von Polizei und Staatsanwaltschaft zu bekommen inkl. Praxisdurchsuchung Very Happy

Du schriebst ja auch selbst du willst auf 25ml reduzieren und dann auf Subutex oder? Um auf Subutex zu wechseln muss man auf 2 - 2,5 oder allerhöchstens 3ml abdosieren. Wobei 3ml schon grenzwertig ist laut Aussagen. Darüber ist ein Wechseln nur unter sehr großen Qualen möglich und wird nicht durchgeführt, außer vlt. als Foltermethode Twisted Evil

Ja sind Schwarzmarktpreise, in Berlin kostet 1ml Metha 1€ allerdings meist gestreckt, außer man hat die richtigen Leute, in Bayern 4-5€, ebenfalls gestreckt meist. Tabletten sind hier ein Glücksfall und teilweise noch etwas teurer...

Wollte damit nur ausdrücken, dass 90ml sehr sehr viel Methadon sind. Wer auf 90ml Methadon ist, bräuchte Heroin im Wert von weit über 1000€ am Tag um "Über die Runden" zu kommen bzw 900mg Methadon zu ersetzen, was allerdings eh nicht möglich wäre da Heroin einen Ceiling-Effekt von 600mg hat (reines Heroin!) und darüber hinaus keine Wirksteigerung zeigt.

Es sind laut Fachinformation zu L-Polamidon Dosen über 60mg Pola bzw 120mg Methadon auch nur in "Ausnahmefällen" nötig und ich hatte bei meiner letzten Erhöhung von 120 auf 140mg (12->14ml) auch schon ordentlich mit meinen Ärzten zu kämpfen, wegen meines jungen Alters etc....

Zum Vergleich: Ab 2ml ist Methadon für einen Erwachsenen ungewöhnten Menschen bereits lebensgefährlich. Kinder können bereits von 1ml oder weniger sterben.
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus ... naja...

also ich hab 90ml bekommen und kenne noch viele andere die noch mehr bekommen und auf subu umstellen tun die ärzte bei uns wenn man auf 30ml ist, jetzt bin ich auf 50ml das heisst nur mehr 20ml runter...

hmm... also ich kenn mich nicht mehr aus, was jetzt gemeint ist.

tja die welt ist unergründlich hehe

ok schönen tach noch ihr lieben,

kissis*
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ok du meinst mg... 100%ig...

1ml Methadonlösung = 10mg.

Hast du denn kein Take-Home? Ziehst du denn mit einer Spritze 90ml Flüssigkeit auf? Sprich 45 volle 2ml Spritzen (die typischen Junkspritzen). Naja ich kanns dir sagen, du kriegst 100%ig keine 90ml sondern 90mg Wink

Oder: Kriegst du über 500ml Methadon-Flüssigkeit (über einen halben Liter) für eine Wochenmitgabe mit? Bzw kriegst du 22 und halb Methaddict-Tabletten der stärksten Sorte bzw 90 Tabletten a 10mg für EINEN Tag? Wink
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

KILON wenn du 150mg bekommst dann sind es doch in der woche 1050mg
aber du meinst warscheinlich 900 am tag das sind mit sicherheit 90mg.
ich hab gelesen in usa gabs oder gibts leute die soviel oder sogar mehr bekommen 1000mg und mehr am tag obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen kann was das bringt die leute verbringen ihre zeit nur noch schlafend
ich kenne jemand der bekam für einen längeren urlaub 10800mg ich weiß das liest sich viel aber ich habs gesehen mehrere schachteln methaddict.
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sie sagte sie kriegt 900mg am Tag. Ich kriege 140mg am Tag, also 980mg pro Woche.. das ist schon "sehr viel". Höher kriegen nur sehr wenige, gibt auch Ärzte die grundsätzlich nur bis 100mg gehen, z.b. in ländlicheren Gegenden wo der Arzt ein "Monopol" hat.

Keine Sorge ich kann schon meine Dosis umrechnen Wink Wollte sie nur davon überzeugen, dass sie keine 900mg am Tag kriegt. Das ist in Deutschland praktisch nicht durchsetzbar. Auch in anderen Ländern wird das nicht so gehandhabt. In den USA sind die Dosen im Schnitt geringer als bei uns, ich hatte mal eine interessante Seite wo man den pro-Kopf Verbrauch für alle möglichen Opioide je Bundesstaat sehen konnte (für alle 50 Staaten), von Codein bis Fentanyl (mind. 7 Opioide).

War interessant, der Verbrauch ist allgemein sehr hoch, das war allerdings die normale Bevölkerung... der normale Oxycodon-Schmerzpatient oder Morphin-Soldatenveteran usw, aber die Substiprogramme sind jetzt nicht extrem dosiert dort. Sind auch strenger als bei uns, in Deutschland haben wir es sehr gut. Wer sich dafür interessiert sollte mal eine "Methadone Clinic" besuchen in New York gibts davon einige. Das einzig interessante ist IMHO die Dauer...

diese Kliniken arbeiten teilweise schon 40 Jahre lang mit Substis. Wo bei uns Heroin noch/wieder weitgehend unbekannt war, da ja die letzten Heroinbestände 1944 an die Wehrmacht verkauft worden sind von Bayer. Dann gab es bis 1954 zwar eine legale Heroinproduktion, habe irgendwo aber mal die Zahlen gelesen, als 1954 die Bundesopiumstelle die Erlaubnis für die Heroinherstellung zurückzog, wurden im selben Jahr ohnehin nur 540g hergestellt bzw vertrieben.

In ganz Osteuropa sind die Methadosen i.d.r weit niedriger. In Polen z.b. kriegst du 30-60mg und bis 90mg in Ausnahmefällen.

In Rumänien und anderen östlichen Ländern ist es ähnlich, wenn überhaupt Zugang zu einem Substiprogramm besteht. In Polen liegt die Zugänglichkeit bei 2%. Also jeder 50ste hat die Möglichkeit auf ein Substiprogramm. Der EU-Schnitt liegt bei ~30%, der deutsche Schnitt noch einmal deutlich höher. In Berlin ist dieser Wert bei sicherlich über 60%, vlt. auch über 80%.

Die Schweiz, Holland und Österreich sind Kandidaten die relativ locker mit der Dosierung umgehen. Wo ich nicht genau bescheid weiß ist Kanada, Australien und andere Kandidaten die theoretisch relativ locker sein könnten... Dosen von 900mg sind aber NIRGENDWO normal Wink Jedenfalls in einer legalen Behandlung, illegal kenne ich da so einige...
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kriege 140mg am Tag, also 980mg pro Woche.. das ist schon "sehr viel". Höher kriegen nur sehr wenige, gibt auch Ärzte die grundsätzlich nur bis 100mg gehen, z.b. in ländlicheren Gegenden wo der Arzt ein "Monopol" hat.


ich bekomme 8ml,finde das schon heftig was ich dadurch für eine toleranz aufgebaut hab,3g h am tag sind für mich kein problem wenn ich mal ruckfällig bin.jetzt meine frage,merkst du einen unterschied ob du 8ml oder 14ml drin hast?kannst du überhaupt beikonsum haben,oder merkst du h garnicht mehr?
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme mittlerweile noch 100mg Methaddict(2x40mg,2x10mg),will aber
wenn ich die Benzos abdosiert hab(bin auf 15 Tropfen Valiquid=5mg) mit der Methadosis höhergehen,so um die 20-30mg.
@Kilon:Bist Du nicht früher mal im DF aktiv gewesen,meine Dich daher zu kennen,kann mich aber auch irren,ist schon was länger her???
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

so heute hab ich take-home übers wochenende mit bekommen und kann jetzt endlich mal nachlesen was oben steht hehe

bin schon mal gespannt Smile
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ihn auch ausm df von vor 4 oder 5 jahren
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

okey also ich bin 1. total verwirrt...
das mit de 90ml oder 900mg oder was weiss ich noch alles, hat mich echt mischugge gemacht hihi*

denn flüssigkeiten verbinde ich immer mit ml und nicht mit mg Smile

okey es steht 90mg drauf, sind das dann die 9ml von die ihr sprecht??
und jetzt bin ich auf 50mg, das sind dann also 5ml oder??

jaja kompliziert kompliziert hehe

Smile
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja richtig.
10mg=1ml
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
kenn ihn auch ausm df von vor 4 oder 5 jahren


Welchen Nick hattest Du damals im DF??
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

00timo glaub ich Smile(muss ganz schön dicht gewesen sein als ich den ausgesucht habe),kennst mich daher aber bestimmt nicht,hatte von 2001 - 2008 nur 120 beiträge im alten df
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
00timo glaub ich Smile(muss ganz schön dicht gewesen sein als ich den ausgesucht habe),kennst mich daher aber bestimmt nicht,hatte von 2001 - 2008 nur 120 beiträge im alten df


Ja,ich war auch schon 2001 aktiv da,und kenne Deinen Nick vom lesen,aber ich hatte 00timo00 im Gedächtnis,bin mir aber auch nicht sicher. Wink
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin im DF aktiv gewesen seit 2003. Als Leser vielleicht schon seit dem Jahre 2002. Davor war ich auch noch im "LdT" aktiv (das existiert noch, daher ka ob exakte Namensnennung erwünscht ist), allerdings habe ich meinen Account dort ich glaube letztes Jahr gelöscht, da ich Streit mit einem Admin hatte und ich sowieso kein großes Interesse mehr am LdT hatte....

tweaker hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kriege 140mg am Tag, also 980mg pro Woche.. das ist schon "sehr viel". Höher kriegen nur sehr wenige, gibt auch Ärzte die grundsätzlich nur bis 100mg gehen, z.b. in ländlicheren Gegenden wo der Arzt ein "Monopol" hat.


ich bekomme 8ml,finde das schon heftig was ich dadurch für eine toleranz aufgebaut hab,3g h am tag sind für mich kein problem wenn ich mal ruckfällig bin.jetzt meine frage,merkst du einen unterschied ob du 8ml oder 14ml drin hast?kannst du überhaupt beikonsum haben,oder merkst du h garnicht mehr?


Ja ist "normal" die Toleranz... habe einmal als ich anfangs noch auf "nur" 90mg/9ml war mir richtig gute Berliner Shore geholt (und die is echt gut im Vergleich zu dem anderen Straßenmüll aus manchen Gegenden). Jedenfalls, hat mein Ticker sich sogar noch gefreut mich nach über 6 Monaten mal wieder zu sehen...

hab gleich für 50€ geholt und sogar speziell "markierte" Bubbles gekriegt, das Zeug war auch sehr gut... Geruch, Farbe usw... wenn man einen Ticker über 2 Jahre oder so hat, dann kann man das bei ihm schon einschätzen, da es ja immer die selbe Quelle ist.

Jedenfalls hab ich den Fehler gemacht und einen Teil von meinem Metha weggelassen, weil ich gehört hatte das Metha eben den Shoreturn "killt", und ich die Erfahrung selbst gemacht hatte teilweise bevor ich ins Programm ging als ich Metha und Shore kombinierte.

Jedenfalls hat das letztendlich gar nix gebracht. Hab dann alles weggemacht binnen 3-4 Stunden. War dannach so enttäuscht, dass ich nie wieder Shore geholt habe, bin dann lieber beim Metha dazukaufen geblieben... war für mich Preis-Leistungsverhältnis besser. Zudem war ich nie aufs "zuknallen" aus, ich wollte mich immer nur "normal" fühlen, also was meine Psyche/psych. Krankheiten angeht.

Habe auch zu Shorezeiten sehr selten Dosen genommen wodurch ich "genoddet" habe usw... habe es viel mehr genossen Angstfrei zu sein. Wie bei Alkohol gibts auch bei Shore unterschiedliche Suchtmuster (Quartalstrinker, Spiegeltrinker, Hardcore-Alki etc...).

Dann etwas später hatte ich mal bei einem Amphetamin-Deal von einem alten Bekannten der langjährig clean war von Opioiden eine 60mg Morphin-Retardtablette angedreht gekriegt, die er von unserem damaligen korrupten Apotheker bekommen hatte, er sagte bei Bedarf kann er noch soviele besorgen wie ich will, ich denke er wollte die so schnell wie möglich ausm Haus haben wegen seiner Vorgeschichte.

Die habe ich dann jedenfalls klein gemacht zu feinem Pulver und die 60mg Morphin dann gezogen... diesmal mit voller Methadosis. Effekt war allerdings auch keiner zu spüren. Das wars dann für mich.

Zudem bin ich ja jetzt auf 14ml, wobei meine Toleranz durch meine Zukäufe und andere Dinger (HWZ-Verlängerung...) jetzt noch höher als 14ml sein dürfte... daher ist das jetzt für mich absolut keine Option mehr. Es ist mehr "Kopfsache" IMHO, wenn jemand der z.b. auf 15ml ist sich eine 10€-Kugel ballert und dann meint davon einen Kick zu verspüren. Das wäre pharmakologisch eigentlich nur möglich wenn die Shore die er in dem Kügelchen hat mind. 50% rein ist....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin