Metha macht lasch...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2009 12:05    Titel: Höherdosieren Antworten mit Zitat

Surprised jo "mevalotti" schon schwierig stets mehr zu wollen. Ich machs so --> zu Beginn der Substi gibts hier (BY) max 3 ml (1%) Metha und wenns nicht reicht kann man abends oder nächsten Tag Bescheid sagen. In den ersten 2 wochen gehe ich also dann auf so 5,5 und dann wöchentlich 1/2 meter oder 1 meter rauf - so bekomme ich jede woche etwas mehr. Bei 10 Meter allerdings höre ich auf. (Doc gibt max.~15) Das reicht dann, außer man will noch was vertickern. Das geht ja eh erst auf Take Home. Also nach halben Jahr wenn ich dann wieder TH bekomme bin ich so auf 9-10. Dann hab ich TH wiederum so bis ein Jahr und dann hauts mir den Vogel raus und muß wieder auf stat. Entgiftung weil Langweilig. (Auch der Kick fehlt).
--> außerdem hab ich Röntgenbilder von Sportarzt zur Substi gebracht, worauf bescheinigt wird, das ich chron. Rückenschmerzen hab) daher kann ich immer höher gehen bis die Dosis passt. Nun würd ich gern mal das Diamorphin testen, aber dafür müsste ich wieder umziehen. Gruß Twisted Evil Twisted Evil Cool Question
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 03:43    Titel: Re: Legalize Antworten mit Zitat

YanoTed hat Folgendes geschrieben:
Cool Schwierig den Kiff seh ich auch nicht so als Beigebrauch , vor allem machts ja noch madiger bzw. unfiter . Außer so Graß das eher fit macht find ich. Wird in Praxis so toleriert wenns nicht chronisch ist. -->


Naja, wird bei uns auch toleriert, wenn man chronisch THC in den UK's hat, ich glaube, ich habe in meiner gesamten Substi-Zeit noch keine THC-freie UK gehabt/abgegeben, aber mein Arzt würde deswegen auch keinen Aufstand machen, das wusste ich (dank meinem Freund) auch schon von vorneherein Wink.

Benzo's z.B. sind so ein "Grenzfall" bei uns, habe ich eine Benzo-positive Uk, ermahnt mein Arzt mich zwar, ich sollte versuchen, so gut wie möglich daran zu arbeiten, aber Konsequenzen im klassischen Sinne erfolgen dann nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin