Heroin und Lorazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal, wollt nur schnell sagen, daß ich das zeug jetzt weggeschmissen habe, es war nicht gut, es vor der Nase zu haben Smile

Danke euch für eure offen-und ehrlichkeit Exclamation

LG sue
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sue hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tweaker,

aber jetzt ist es eh zu spät,also versuch es einfach so selten wie möglich zu machen,sonst ist der soziale abstieg nicht mehr in weiter ferne.


Wofür zu spät?
Es waren gerade mal zweimal, mach mir keine angst... Shocked
Ich bin doch noch nicht "drauf"!

Was ist deiner meinung nach selten Question


Habe schon fast sowas wie schuldgefühle, kennst du das???

... ist vielleicht gut, daß ich im umfeld niemanden habe, der drogen nimmt
(mal vom alk abgesehen, der ja eigentlich auch eine rauschdroge ist, nur eben halt legal ).


das war ein bisschen hart ausgedrückt von mir,sorry.
aber mit zu spät meinte ich das du jetzt schon einmal dieses feeling vom h hattest welches du niemals wieder vergessen wirst,dieses warme und sich geborgen fühlen das wirst du nicht mehr vergessen.

und gerade weil du gesagt hast das du sowas auch gesucht hast,du hast es jetzt vielleicht weggeschmissen(was ich dir persönlich nicht glaube,nimms mir nicht übel)aber du wirst oft daran denken,dann wirst du vielleicht denken das es garnicht so schlimm ist wie alle sagen und das du von sowas bestimmt nicht abhängig wirst wenn du es ab und zu mal machst und dann holst du es dir wieder.dann kann das über jahre so gehen das man ,wie man selbst denkt,absolut gut damit zurecht kommt,aber irgendwann merkt man dann das dieses scheiß zeug dein leben bestimmt und nicht mehr du selbst....

sorry wenn sich das jetzt anhört als wenn das nicht auch anders gehen kann,klar geht das,aber trotzdem klappt das bei den meisten leider nicht und dann läuft es oft ähnlich ab wie ich geschrieben habe.
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

tja, weggeschmissen hab ich's tatsächlich, hab mich aber danach nicht, wie erwartet, erleichtert gefühlt, eher schlecht, als hätt ich mit dem kram auch erleichternde, schöne Stunden "das klo runtergespült".
Hört sich vielleicht komisch an...

Möcht doch noch mal fragen, wie oft "wenig" ist, ?
Question, und was wohl
die "harmloseste"konsumform von h ist?

Wenn schon, dann wenigstens schadensbegrenzung, so gut wie möglich, denn ich hab selbst das dumme Gefühl, daß vorgestern nicht das letzte mal war.
(hört sich entsetzlich willensschwach an), ich weiß...

Noch dazu seh ich die" verkäufer" mehrmals am tag, läßt sich nicht vermeiden, weil die ihren "stützpunkt" fast unmittelbar in der nähe von meiner wohnung haben.(eine strasse weiter).
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns auch nicht glauben, aber egal...

ich denke genau in diesem forum, wird dich jeder verstehen, aber das du es weggeschmissen hast- wird dir keiner glauben der jemals H genommen hat.

Smile

2.stufe von H:
"verdrängung"

Smile

ich wünsch dir alles gute und einen schönen tag.
bussi*
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

und das problem weggschmeissen, bringt eh nichts- denn wenn man "will", kann man es sich immer und fast überall besorgen...

den letzten rat den ich dir geben kann (in der jetztigen situation) ist:

süsse, steiger dich einfach jetzt nicht rein, denk nicht mehr darüber nach... was jetzt mit dir passiert- denn das schicksal hat alles für einem vorbestimmt- du kannst JETZT wirklich nichts mehr ändern.

Der mensch kann nur "ja" und "nein" zu 2 wegen des schicksals sagen, du hast nunmal "ja" gesagt... wie es jetzt weitergeht, dass weiss niemand... und jetzt kann du es auch nicht mehr bestimmen...

vielleicht ist es das beste, wenn du jetzt nicht mehr daran denkst, denn sonst besteht dein ganzer gedankenkreis nur aus H, H, H...
versuch dich abzulenken... und vielleicht wird alles gut...

ich bin der meinung das alles vorbestimmung ist und indem du jetzt jeden tag hier schreibst, machst du aus 2mal H eine riesen sache- wo vielleicht weniger dran ist als du denkst.

vergiss H einmal, leb dein leben- so wie vor 2tagen weiter und schau wie es dir in einer woche geht...
du musst nur 2 tage ausblenden, andere müssen jahre mit H bewältigen Smile
also sag dir selbst, das ist ein klacks Wink

und dann warte mind. eine woche und sag uns dann, wie es dir ergangen ist.

ich hoffe, du verstehst was ich meine und denkst mal darüber nach.

ganz ganz ganz fest dich drück*

kissssiii*
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ps:

und denk immer dran, auch wenn du es NICHT so schaffst wie wir es dir wünschen würden und du es dir vornimmst-
hier brauchst du dich für nichts genieren, nichts verheimlichen und kannst alles - wirklich alles los werden was dich bedrückt, denn genau das ist der vorteil an so einem anonymen forum, gegenüber dem echten leben-
man kann ALLES besprechen und nur so kann man wirklich LÖSUNGEN finden.

Smile
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Miissy,
hättest du nach zweimaligem gebrauch das zeug nicht mehr wegschmeißen können?

Würd mich echt interessieren, das kling fast so, als würd das h schon nach quasi einmaligem gebrauch psychisch abhängig machen. I'm confused 'about...!!! Shocked

Nein, ich möcht nichts verdrängen, eine klare sichtweise der dinge ist imho super wichtig, nachdem ich den kram, was ja keiner glauben will( Smile ), das klo runtergespült hab, hab ich sowas wie trauer verspürt, eigenartig.und wurd irgendwie auch nervös, hab mich schlecht gefühl und mich mit dem gedanken getröstet, daß ich's ja jederzeit wieder besorgen kann.(g kostet bei uns grad mal 10-15 Euro).

ich denk manchmal, ich hab mich in die sache reingesteigert, oder ist das "normal", wie ich nach kürzester zeit empfinde?

Bitte antworte mir, ich glaub, ich bin wohl "närrisch" deswegen, oder kommt mein superschnelles verlangen doch durch die depr-und angsphasen, die ich z.Zt. leider habe?. Werd wohl wieder fluctin(AD) nehmen, aber ich hasse die nebenwirkungen davon, nehms sehr ungern!Wünsche auch Dir einen schönen tag Wink
PS Woher aus Österreich kommst du? I love Wien!!!
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

h ist eine droge von der schon beim 1.mal nehmen eine psychische abhängikeit entstehen kann.
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sue,

ich habe das alles hier gelesen und frage mich ob du eigentlich in behandlung bist? ich meine hast du mal eine ambulante therapie gemacht?
ich denke grad bei angststörungen (ich kenne das selber) kann das sehr gut helfen!
benzos können im übrigen ja auch bei dauergebrauch selber die symptome hervorrufen wie sie eigentlich bekämpfen sollen.
d.h sie können selber ängste hervorrufen...

ich würde dir empfehlen dir hilfe zu holen
vllt auch zur drogenberatung
auf jeden fall aber eine ambulante therapie

mir hat es geholfen ich lebe fast dauerhaft ohne ängste, klar kann es in stressistuatuionen wieder kommen (im mom gehts mir z.b gar nicht gut)
ich komme aber ohne medikamente aus und will das auch gar nicht
ich hasse das gefühl von etwas abhängig zu sein, das hat mich bisher immer abgehalten irgendwas auszuprobieren
ich würde an deiner stelle nicht versuchen aus deinen jetzigen situation allein wieder rauszukommen
gerade jetzt brauchst du wege dich zu beruhigen ohne dafür drogen zu nehmen
und das geht, ich weiss es
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

also nach zweimaligen gebrauch, geht es nicht mehr um das wegschmeissen oder nicht... sondern auch wenn man es wegschmeissen würde, geht man halt zu einem anderen zeitpunkt los und holt sich was.... Smile

und ja, H macht beim ersten mal abhängig- denn sonst würde es man sich nicht ein zweites mal geben... Smile

ich weiss selber, dass "nur einmal H" so harmlos klingt, doch jeder H abhängige hat mit diesem "ersten mal H" angefangen.

tja, H ist halt eine droge für sich.

Wink

fluictin, habe ich auch mal bekommen - jetzt nehme ich gladem... auch gegen depris Wink

ach süsse Smile mach dich nicht verrückt...
es passiert nichts ohne einen grund.

und du darfst dich jetzt nicht unterkriegen lassen, denn umso schlechter es dir geht- umso höher ist das risiko, dass du wieder zu H greifst- da du denkst, dass es dir dann besser geht...
denk immer dran, H gibt einen für kurze zeit ein gefühl das alles perfekt ist, jedoch nur für kurze zeit und dann hast du noch mehr probleme als zuvor.

und du hast ja schon genug mit deinen benzo und deprikiller zu tun, du brauchst nicht noch was.

wie gehts dir eigentlich jetzt ein paar tage danach??
denkst du überhaupt noch an H??
hast du inzwischen was genommen??

maaa, ich wünsche dir echt alles gute und pass auf dich auf.

bussiiii'*

ps.: ich wohne in Österreich, im 10. Bezirk in WIEN- nennt sich Favoriten Smile
hab aber jetzt auch a zeit lang in Klagenfurt (Kärnten) gewohnt- kennst du das ???
und woher bist duu???

und weil du gefragt hast wie das bei mir war...

also wo ich das erste mal H probiert habe, habe ich nicht mal im entferntesten dran gedacht- das ich davon abhängig werde, ehrlich gesagt ich habe mir überhaupt keine gedanken darüber gemacht, ob ich das überhaupt nochmal nehme... sondern einfach nur mal getestet.

und es hat mir genau das gegeben, was mir mein ganzes leben lang gefehlt hat... H hat mir gefühle gegeben, die ich nicht mal gewusst habe, dass ich mich so gut fühlen kann.
ich habe es von meinen ex freund bekommen und dadurch habe ich es dann auch wieder genommen und wieder... aber zu der zeit, war das für mich nichts bedrohliches sondern einfach nur schön- zu der zeit, weiss man ja nichts, dass man es jahre später täglich braucht.
am anfang habe ich die kontrolle über das H, ich nahm es wann, wo und wieoft ich es wollte- und hatte noch keinerlei beschwerden wenn ich es nicht nahm und somit, konnte ich nichts schlechtes damit verbinden...

jedoch irgendwann kommt der moment, wo ich merkte, dass mich das H unter kontrolle hat und nicht mehr ich die droge... (nach ca. 2jahren)
ich brauchte die droge dann zum aufstehen und zum einschlafen und dazwischen- also jeden tag und jede nacht.

ich hatte dann mein ganzes geld verbraucht, H hatte auch keine tolle wirkung mehr sondern ich nahm es nur mehr, damit es mir einigermasen "normal" ging und ich fing es zu hassen, da ich nicht wusste wie ich aus diesem teufelskreis heil raus kommen soll... dann bin ich ins programm gegangen.

tja, aber als ich es das erste mal nahm- dachte ich keineswegs daran ob oder wie oft ich es in meinem leben noch nehmen werde...
am anfang hatte es nur vorteile, da ich die nachteile erst nach jahren kennenlernte.

Kisssss*
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Dany

nein, ich bin nicht in behandlung, nur bei meinem Hausarzt, der mir mein Tavor und Antidepressiva verschreibt.

Ich würd gern eine gesprächstherapie machen, die krankenkasse würd mir das auch finanzieren, die sache hat nur einen haken; hier, wo ich wohne, sind die "paar psychologen"hoffnungslos überlastet bzw. ausgebucht, du wirst auf eine warteliste gesetzt und kommst frühstens in einem halben jahr an die reihe!
Leider geht da eher nix! Aber vielleicht sollte ich trotzdem auf die "liste" setzen lassen.
Es beruhigt ein wenig, zu hören, daß auch andere menschen angstprobleme haben, denn manchmal kann man sich damit vorkommen wie"das letzte einhorn"!

Ich wünsch die alles erdenklich gute, daß du das letzte bißchen deiner angst auch noch losbekommst, toll, daß es bei dir ohne medis funktioniert! Wink
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Miissy

nein, ich habe bis jetzt nichts genommen, außer gestern mein AD.
bin heute erstmal etwas ruhiger dadurch.

Wie es mit meinem interesse danach aussieht kann ich wohl erst so richtig beurteilen, wenn die depriphase vorbei ist.

Rein Hypothetisch, würden wir uns irgendwo begegnen, und du hättest was, (was du mir in realität nie anbieten würdest) und würdest mich fragen, ob ich auch was abhaben wollte, würd ich wohl nicht nein sagen.

Aber jetzt zu den Typen loszutigern, um mir dort was zu besorgen, wär mir auch nicht, eigentlich trau ich denen nicht wirklich, und wer weiß, was für streckmittel da drinne stecken,-hab gelesen, daß mache H mit Strychnin, Gardinenwaschmitteln oder auch Insektenvernichtungsmitteln strecken. (ob's stimmt?)
Bet zu Gott, daß das Märchen sind, denn bei diesem gedanken kann man das gruseln kriegen...

naja, mal sehn, wie das weitergeht, erst mal muß die "down phase"weg!
bisher hat es mit dem mittel eigentlich immer geklappt, auch wenn ich auf fluctin oft nebenwirkungen habe, muß ich halt durch.


Ich kenne den Bezirk "Favoriten", unsere familie hatte vor vielen Jahren einmal eine freundschaft zu einer anderen family, die dort lebt(e)!
Ich selbst wohne momentan in der Magdeburger Gegend,fühle mich aber da nicht wirklich wohl. (Komme eigentlich aus der Mannheimer Ecke, die ich viel schöner finde.)

Bussi zurück Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin