Ich glaub ich werd verrückt....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lulja85,

das Koks ist teuflischer wie jedes H. Ich sage das so, weil H macht nen körperlichen Entzug. Koks bleibt dir ewig im Kopf. Is ein Psychisches Ding.

Ich habe einmal 2 Jahre (!) nach meiner letzten Pfeife (ich rauchte immer Steine) mit einem Mal den Gruch in der Nase gehabt und der ging und ging nicht weg.

Und auch heute wo ich 7 Jahre clean bin, fällt es mir leichter über meine früheren H Erfahrungen zu erzählen, wie über die Koks-Zeit.
Da bekomme ich an schlechten Tagen heute noch feuchte Hände und dieses Magengrummeln.

Jedoch kann ich heute nach relativ kurzer Zeit diese Gespräche unterbrechen und sage auch ganz klar dazu, das es mich total fickerig macht und damit beende ich solche Gespäche.
Das ist ein Lernprozess.

LG verzweifelt
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana: Ich habe niemals angezeifelt, dass es sich bei meiner Aussage nicht um Allgemeinwissen handelt. Rolling Eyes

Mit freundlichen Grüßen
verzweifelt
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ähnlich wars bei mir auch, aber eher so, als ob ich wieder dieses typische Gefühl in der Nase und im Rachen hätte was ich nach dem Ziehen halt so hatte. Da hab ich mir dann echt gedacht, ich bin endgültig verrückt geworden Smile ....
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du wirst nicht verrückt. Leider gehört das zum Clean werden dazu.

Mir geht es heute, wenn ich z. B überfordert bin, auch nicht anderes. Dann denke ich ich drehe völlig am Rad. Nur habe ich heute andere Möglichkeiten damit umzugehen.

Aber wie gesagt, ist das ein Lernprozess. Das kommt nicht von heute auf morgen. Es wird mit der Zeit leichter damit umzugehen, das kann ich dir versprechen Very Happy

LG verzweifelt
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe einmal 2 Jahre (!) nach meiner letzten Pfeife (ich rauchte immer Steine) mit einem Mal den Gruch in der Nase gehabt und der ging und ging nicht weg.


wieso raucht man eigentlich über so lange zeit steine?währe pulver drücken/ziehen nicht auf dauer effektiver?ich finde irgendwie wenn man steine raucht wirken die nur die ersten ~10 mal und danach muss man wieder ein paar tage pause machen damit man es wieder merkt,ist das nur bei mir so?
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@verzweifelt: Danke, das ist schonmal sehr beruhigend Very Happy ....
Ist glaub ich auch mal wieder das übliche Problem von mir, dass ich von mir erwartet hab, dass ich es ohne weitere Probleme hinkriege Embarassed ......

@tweaker: Hab das selbst nur ganz selten geraucht, weil ich die Wirkung generell nicht so dolle fand wie beim ziehen. Außerdem ging das ziehen schneller und ich konnte egal wo ich war mal eben schnell rein damit Wink ...
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

@verzweifelt: Danke, das ist schonmal sehr beruhigend Very Happy ....
Ist glaub ich auch mal wieder das übliche Problem von mir, dass ich von mir erwartet hab, dass ich es ohne weitere Probleme hinkriege Embarassed ......

@tweaker: Hab das selbst nur ganz selten geraucht, weil ich die Wirkung generell nicht so dolle fand wie beim ziehen. Außerdem ging das ziehen schneller und ich konnte egal wo ich war (naja fast) mal eben schnell rein damit Wink ...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Tweaker: Warum raucht man Steine?? Weil die ganz anderes in den Kopf knallen wie Pulver. Ich hab Pulver mal versucht, hat mir nicht gefallen.
Aber du hast Recht, nach ein paar, muss die Ladung grösser sein.

Ich habe sie jedoch nicht nur geraucht, sondern auch gedrückt. Also wenns schnell gehen sollte: Rauchen.
Wenn ich Zeit hatte: Druckraum und drücken.

Aber der Hauptgrund ist wahrscheinlich, das Steine in Frankfurt Gang und Gebe sind.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Lulja85: Ne, Ne, so ganz ohne Probleme wirste das nicht hinbekommen. Very Happy Aber wenn du stark genug bist, wirst du diese Probleme meistern. Very Happy Very Happy
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde pulver(oder crack,ist aber nicht ganz so intensiv) drücken ist ähnlich wie crack rauchen,nur besser.deswegen wunder ich mich immer warum die crackraucher nicht koka drücken....

naja,ist wohl wirklich eine sache des angebots,in ffm gibt es ja wirklich nur noch crack auf der scene,es sagen immer alle das crack hätte die scene total scheiße gemacht wenn man sich mit älteren leuten unterhält.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Steine machen einen kaputt. Sie sind billiger wie Pulver und eigentlich ständig verfügbar.

Deshalb ja mein Satz: Koks ist teuflischer wie H.

Hmmm, Steine drücken kommt aber trotzdem ganz anderes. Da klingelts im Kopf. Kommt aber immer darauf an, mit was sie gekocht wurden.
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich jetzt auch kapiert. So ist es aber immer mit mir, war mit der Essstörung genauso. Setz mich ständig unter Druck und wenn ichs nciht schaffe, ist das für mich wie ein Beweis, wie dumm ich bin Confused .... Krank oder Smile ? Ist wohl noch n hartes Stück Arbeit....
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Lulja85: Nein du bist nicht dumm. Aber krank bist du: Nämlich Suchtkrank.

Du darfst dir immer nur kleine Ziele stecken. Einen Schritt nach dem anderen gehen.

Wenn du dir zuviel vornimmst (blödes Beispiel: in 5 Jahren hab ich mein eigenes Haus) und dies nicht erreichst, wirst du automatisch frustiert sein und dich unter Druck setzten. Diese Frustration und Druck kann dazu führen, dass du wieder Rückfällig wirst.

Also Step by Step Very Happy
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne Sache, die ich hier gelernt hab, nicht gleich wer weiß was für Ziele, sondern erstmal kleine Ziele stecken. Nur ist das Umsetzen bisschen schwer, weil ich halt jahrelang andersrum gedacht hab. Daher kommt u.a auch, dass ich mich ständig dumm und sonstwas fühle. Deshalb der Satz mit dem Beweis, dass ich eben doch dumm bin... Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, mit der Gewohnheit, wird auch deine Unsicherheit verschwinden.

Das Umsetzten wird nicht leicht, ich kenne das. Wollte ja auch immer alles auf einmal. Aber des wird nix.
Du wirst du dir eine Struktur darum "bauen" müssen.
Also, was mache ich wann zu welcher Zeit??
Und mit der Struktur kommt dann automatisch auch das strukturierte Denken, mit dem es dir leichter fällt, eins nach dem anderen zu erledigen.

Hört sich jetzt total seltsam an, ich weiss. Aber ich weiss momentan keine anderen Worte, es dir zu erklären. Sorry Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin