Erhöhte Harnsäure im Urin durch Cannabis Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EndlichKlug?
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 09:37    Titel: Erhöhte Harnsäure im Urin durch Cannabis Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Seit Jahren täglichen Konsums von Cannabis habe ich seit (erst) 3 Wochen nichts mehr angerührt. Bis jetzt bin ich mit dem Entzug wirklich "zufrieden".
Jedoch beunruhigt mich eine Sache und ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen sollte.

Ich stelle fest, dass ich einen völlig erhöhten Harnsäure-Ausstoß habe. Mein Urin riecht, als ob ich mich von nichts anderem als von Spargel ernähren würde. Obwohl ich zwischen 2-3 Liter Wasser und Tee trinke.

Besteht da ein Zusammenhang? Leider habe ich trotz googeln keine eindeutige Aussage im Internet gefunden.

Ich wäre Euch dankbar über weiterführende Infos,
viele Grüße, Holger
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

ich kann dir auf deine Frage auch keine Richige Antwort geben.

Ich kann mich nur während meiner Entzüge nicht daran erinnern, das mein Urin gerochen hätte. Nur wenn ich zu wenig getrunken habe.

Geh zum Doc und lasse ihn testen.

LG Taddl
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

"IHN" testen lasten. omg das klingt ja fies
Nach oben
Cell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch mal, kam aber bei mir nicht vom Kiffen, hatte auch oft Probleme mit Sodbrennen, du kannst versuchen weniger säurehaltige Getränke zu trinken (Cola, Kaffee, etc...) und stattdessen mehr Wasser zu trinken, am besten ohne Kohlensäure. Was bei mir noch richtig gut geholfen hat sind Mineralstofftabletten. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit geruchsintensivem Urin und Sodbrennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin