Benzos?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Mai 2009 15:07    Titel: Benzos? Antworten mit Zitat

Hi,

wollte mal fragen, was für Arzneimittel alles zu Benzos gehören und wie deren Wirkungsweise ist bzw. ob sie unterschiedlich wirken.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin normalerweise keiner der google vorschlägt und ich finde auch selber das foren dazu da sind fragen zu stellen und geschriebene antworten zu bekommen, aber in dem fall ist die frage nunmal extrem umfangreich zu beantworten und deswegen GOOOGLEN *G*

ich habe dir das mal abgenommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benzodiazepine
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

achja bevor ich es vergesse, falls du einen konsum vorhast und dir dabei schon sicher bist kann man ja nichts machen, ich rate dir allerdings die finger davon zu lassen, benzo´s sind wie ich finde eine recht dämliche droge und die negativen effekte überwiegen brachial, die sucht ist sehr schwer wieder loszuwerden, abgesehen davon ist der rausch nicht gesellschaftsfähig.. vllt hast du schon mal ne gestalt mit blaugefärbten mund gesehen die sich verzweifelt versucht gegen den wind zu kämfpen, ein wort dauert so lange wie ein satz.. wie ein zombie.. es ist einfach nur blödsinn.

lg
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

... und noch einen tip :

Bunker auf benzos nix ab, dass findest du nie wieder ...


Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... und noch einen tip :

Bunker auf benzos nix ab, dass findest du nie wieder ...


Zauderer

Da ist wirklich eine tiefe Wahrheit.
Ich musste erst mal lachen, obwohl die dann normalerweise folgende totale Verzweiflung nicht lustig ist.
Es gibt darüber soviele Geschichten wie Durchfall und Haustürschlüssel vergessen.
Guss
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Am krassesten fand ich bei benzos die fressflashe´s die man da bekommen kann. ich bin wiegesagt kein fan von benzo´s und habe das sehr selten gemacht, aber ich hab mal wirklich viel diazepam genommen und auf das habe ich 2 marmeladengläser wirklich ausgelöffelt *G* k.a woher dieser drang nach zucker dann kommt.. blackout hat man auch.

eh nichts wirklich erstrebsames der rausch, war neugierig wie es ist aber naja wirklich dämlich irgendwie
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... und noch einen tip :

Bunker auf benzos nix ab, dass findest du nie wieder ...


Zauderer

Da ist wirklich eine tiefe Wahrheit.
Ich musste erst mal lachen, obwohl die dann normalerweise folgende totale Verzweiflung nicht lustig ist.
Es gibt darüber soviele Geschichten wie Durchfall und Haustürschlüssel vergessen.
Guss


lol das kann echt böse enden,benzos machen echt vergesslich wie nix anderes Smile
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Oh Mann wie Recht ihr habt. Mein Freund hat immer das Dope gebunkert. Waren das Suchaktionen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Frauke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

bei mir ist es irgendwie ganz anders. Ich kann mich meist an alles erinneren und das bei ca, 5,0 - 6,0 mg Tavor (Lorezepam) täglich.
Ich merke das Zeug nicht mal, ich merke nur das ich ohne Tavor nicht klar komme. Wenn ich das genommen habe, habe ich volle Konzentration, kann super lernen usw. Aber wehe das Zeug hört auf zu wirken, oh man... aber ich mache ja hoffentlich nun bald den Entzug.

Diazepan hatte ich auch mal ne weile Verschieben bekommen, habe da 40 Tropfen genommen und aber gut geschlafen. Das war aber nur eine kurze Zeit, bis man mich in einer Psychosomatischen Klinik umgestellt hatte auf Tavor und zugleich bekam ich Atosil.

Gruß Frauke
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wogegen werden Benzodiazepine denn in einer Zeit allgemeiner Missbrauchsparanoia vieler Ärzte noch legal verschrieben?

Kann jemand ein Beispiel bieten?
Nach oben
seifenblase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Benzodiazepine werden gegen Angstzustände verschrieben.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich gebe auf solche Fragen keine Antworten, da du diese wahrscheinlich dazu benutzt Benzos verschrieben zu bekommen.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@verzweifelt:
Wenn du schon eine Vermutung hast, dann will ich dazu etwas loswerden: Flunitrazepam bekäme ich illegal an bestimmten Stellen für 2,50 € pro Pille, Oxazepam für 1,50€. Ich habe 4 Jahre am Straßenstrich in Dortmund gewohnt. Ich habe Prostituierte kennengelernt, die im 8.Monat schwanger waren, sich 10 Benzos am Tag einwarfen und dazu Coctails (Kokain+Heroin) spritzten die sie mit Wasser aus der Pfütze in einer Spritze aufgezogen haben....Zur Not würde ich auch jene Gestalten auftreiben, die (bekanntlich) mit dem Fahrrad unterwegs sind, um solche Pillen zu verkaufen. Da ich ein verantortungsvoller, stinkkonservativer Bürger bin, habe ich diesbezüglich keine Absichten. Ich versuche lediglich die banalen Zusammenhänge (...was dazu geführt haben könnte...) zu verstehen, durch die meine Augen unfreiwillig mit solchen Ergebnissen konfrontiert wurden.
...und mir Rücksicht auf deine individuelle Vorgeschichte ist es mir gar lieber, wenn du deinen Standpunkt beibehälst; Respekt!

Wink LG Johnny
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lieber Jonny, so hat jeder seinen Standpunkt! Ich stehe zu meinem!!!

Und genau aus den Gründen die du so schön bildlich beschrieben hast, behalte ich für mich wogegen man Benzos alles verschrieben bekommen kann.

Aber dank deiner Ausführungen. wüsste ich, was ich heute für Flunis bezahlen müsste.
Doch der Preis zwischen Frankfurt und Dortmund ist nicht allzu unterschiedlich, egal ob man am Strassenstich wohnt. Der Unterschied ist, in Frankfurt, muss ich nicht extra auf den Strassenstich dafür.

Deine weiteren Erklärungen bestätigen eigentlich nur, weshalb man auf eine solche Frage keine Antworten geben sollte.

Erkundige dich doch bei deinen vielgenannten Adressen aus welchen Gründen man Benzos verschrieben bekommt. Diese werden die wahrscheinlich bessere Gründe liefern können, wie die User hier.

Würdest du Benzos vom Doc bekommen, zahlst du keine 25€ für einen Streifen und machst bei den Preisen noch ein Geschäft damit.

Doch auf Rücksicht auf meine individuelle Vorgeschichte behalte ich auch weiterhin meinen Standpunkt nicht für mich und spreche ihn aus, damit wirst du leben müssen
Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

*zerknirschträusper*

Ich hatte gestern irgendwie einen Rabenschwarzen Tag und habe deinen letzten Satz total missverstanden. Ich sah es gestern als Angriff.............und als ich es eben noch mal laß, verstand ich ihn ganz anders.

Ich bitte also, meine etwas heftige Antwort von gestern abend zu entschuldigen, bin halt auch nur ein Mensch und wenn ich eh schon schlecht drauf bin, kann es schon mal vorkommen, das mir was in den falschen Hals kommt.

Sorry. Embarassed Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin