gut so

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mardou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 13:32    Titel: gut so Antworten mit Zitat

ich finde, wenn ihr irgendwann einmal so weit seit, dann solltet ihr das öffentlich(er) machen, als in so einem forum...
so etwas kann man ja auch nach außen hin kommunizieren ohne persönlich involviert zu sein...
und oftmals bringt es sogar was, manche menschen werden aufmerksam auf etwas gemacht, mit dem sie sich noch nie befassen mußten.haltet den offiziellen stellen, der polizei etc...einen spiegel hin, in den sie nicht schauen wollen– sie MÜSSEN!

zum thema vergewaltigung:
ich habe eine erlebt, unabhängig von drogenkonsum oder prostitution.
ich habe es nie besprochen oder anderweitig verarbeitet, es wird einfach mit der zeit immer mehr zu einer horror-erinnerung...
ich habe mit dem ersten mann, mit dem ich danach schlafen wollte, viel durch und er hat mir geholfen, wieder spaß und lust an sex zu haben sowie vertrauen aufzubauen...
seither schlafe ich gerne mit männern (wenn ich sie liebe und ihnen vertraue), obwohl es manchmal anfangs noch blockaden gibt, die sich dann aber abbauen lassen. tränen fließen dabei immer anfangs...
ich will damit nur sagen, es gibt sicherlich die möglichkeit sowas zu verdrüngen, aber nur bis zu einem bestimmten punkt.
maria, ich bin froh dass du in behandlung bist.
lieben gruß,
mardou
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mardou, vielen Dank für deine Mut machenden Worte.
Gern würde ich das öffentlich machen, aber findet es wirklich Interesse?
Den Schritt in die Öffentlichkeit wage ich im Moment nicht, da meine Eltern viel zu ängstlich sind und sie zu viel Angst vor Schmach haben. Nicht alle denken so wie du. Meine Eltern haben viel von dem mitbekommen, aber nicht alles, das wäre zu schlimm für sie. Will sie bißchen vor der grausamen Wahrheit bewahren. Aber sie haben mitbekommen, dass mein Ex mich schlug. Sie suchten auch Hilfe bei der Polizei. Die Polizei sah auch mein zerschlagenes Gesicht. Aber sie sahen nicht das Opfer in mir, sondern die Schuldige. Und das haben sie meinen fassungslosen Eltern ins Gesicht gesagt. "Ihre Tochter hat doch selbst schuld." Das einzige, was sie taten, sie lieferten mich in die Geschlossene ein. Er durfte zu Hause beim ein-jährigen Kind bleiben und hat es sogar geschafft, meinen Eltern Geld aus der Tasche zu quatschen, da ja ich Schuld bin, dass er nicht arbeiten gehen könne, da er beim Kind sein müsse.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mich immer wieder wundern wie in diesem land oft frauen behandelt werden denen gewalt angetan wird.ensetzlich...vielleicht ist darüber reden auch wenn es um sexuelle dinge geht nicht das verkehrteste,ist schwierig darüber zuurteilen weil es ja doch sehr schwer nachvollziehbar ist.
ich bin mit gewalt grossegeworden körperlich,psychsch vor allen dingen.später habe ich selber gewalt ausgeübt allerdings nicht gegen schwächere sondern wenn es die gelegenheit gab mich zu schlagen oder irgendwie durchzudrehen.
mittlerweil ist das gar nicht mehr so und ich bin meistens die ruhe in person auch wenns kopfmässig und verbal natürlich oft anstrengend wird.
ihr müsst glaube ich selber entscheiden ob eich das öffentlich reden gut tut.
ich könnte es mir vorstellen aber das ist wohl eine individualentscheidung
ales gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin