Mein freund ist Heroinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin ansich kann doch nix dafür,dass es soviele missbrauchen.Es ist nur ein braunes oder weißes Pulver,von dem ich noch nie gehört habe,dass es Menschen nötigt es zu konsumieren.Jeder weiss um die Gefahren von Diacethylmorphin und ist damit selbst schuld,wenn man es konsumiert und die Nebenwirkungen nicht beachtet,nämlich,dass es abhängig macht.Also was sollen so Sprüche wie "Scheiss Heroin,da kann man doch nix dafür,wenn man süchtig ist".Natürlich kann man was dafür,es ist doch der Mensch der die freie Wahl hat es zu konsumieren oder auch nicht. Keiner zwingt einen dazu...Heroin ist als Hustenmittel im 19ten Jht. vom Bayerkonzern auf den Markt gebracht worden und sollte auch als Medikament gegen Morphiumsucht dienen.Heroin ist nur der Markenname für Diacethylmorphin,so wie Aspirin für Acetylsalicylsäure... Naja,irgendwann kam man auf den Trichter,dass Heroin noch stärker abhängig macht,als Morphin.Und danach kamen dann einige beschränkte Maßnahmen,so dass es nun als BTM eingestuft ist.Die Engländer haben uns voraus,dass man dort Diacethylmorphin auf Rezept gegen Schmerzen verabreicht bekommt,denn es ist eines der besten Schmerzmittel überhaupt.Und andere Opioide wie Oxycodon,Hydromorphon usw. machen genau so schwer abhängig.Und das Methadon,was ich täglich bekomme, macht sogar stärker abhängig,aber nein,das böse böse Heroin ist schuld und macht alles kaputt.Wenn Du mal einen Becken oder Oberschenkel Durchbruch hast,wirst Du dankbar sein,dass es Opiate/Opioide gibt,denn das sind Schmerzen,die kaum noch auszuhalten sind.Und wenn der Notarzt
Dir dann ein Schmerzmittel verabreicht,dann wirst Du froh sein...Glaubs mir,ich war mal in der Situation...
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich wird niemand genötigt es zu nehmen und zu 100% wissen die Leute auch das es abhängig macht. Trotzdem gibt es mehr als genug die es konsumieren. So wie du selbst sagst, hast du es auch genommen oder nimmst es immer noch. Ich glaube nicht, dass die mit H anfangen, zumindest weiß ich von allen die ich kenne, dass es mit harmloseren Sachen angefangen hat. Mir wird immer erzählt, dass sie mit den ganzen Problemen nicht klar kommen und deshalb dazu greifen. Ich kann es nicht beurteilen. Genauso wenig wie ich es nicht verstehen kann, dass man zu so was greifen muss. Ein gesunder psychisch normaler Mensch kommt halt mit allem zurecht und braucht das nicht. Ich verurteile diese Menschen nicht. Sie sind krank, mehr nicht. Solange mir in dem Punkt keiner schadet ist es ok für mich. Sie sollten nur den Versuch starten wenigsten davon los zu kommen. Und wenn schon nicht loskommen, dann gibt´s ja noch das Metha oder Subu. So kann man auch ein halbwegs normales Leben führen.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarz
also, ich komme mit der Situation ganz gut zurecht, da ich mein Leben weiter führe, nur da sich mir natürlich gedanken um ihn mache, doch dann setzt wieder mein verstand ein, ihm nicht helfen zu können udn dann lasse ich es auchw ieder gut sein.
Vorhin war ich kurz davor wieder ihn zu suchen, doch ich habe es gelassen und überdacht, für wen ich das tue.
Für ihn? nein, ich kann ich nicht helfen!
Für mich? Was hab ich davon,a ußer ihn am boden zu sehen und mich selber damit fertig zu machen.
Es hält mich nicht fest, da ich weiß das er mich nicht lieben kann.

So vorhin schrieb er mir also heute nachmittag, ich war nicht on.
Das ich ihm fehle und cih ihm mein nummer geben soll.
Hab cih gemacht, ihm jedoch nochmal geschrieben, das er mich ejderzeit anrufen kann, ich aber keine partnerin mehr für ihn bin und sein werde.
Das er wollen muss usw. ebend die harten warmen worte.
Dann schrieb er abends zurück, das er wohl ein handy hätte hat mir die nur gegeben, diese war aber nicht komplett.
Und hab ihm dann gesagt das die nummer nicht stimmt. und mich nochmals wiederholt. mal gucken was als ncähstes kommt.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll...ganz ehrlichw eiß ich selber nciht was ich will. nur dass ich ihn als partner nicht mehr möchte. jedoch so gern habe,d as er mir wichtig genug ist, das ich mir gedanken drum mache. ist doch auch ne gesunde art oder nicht.
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh es so... solange du es für richtig hälst ist es das auch.

Ich hab mich heute bei meinem Freund wieder mal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Seit ca. 5 Tagen versucht er nix mehr zu nehmen. Dementsprechend reagiert er gereizt bei jeder Kleinigkeit. Das ist für mich kaum auszuhalten. Das hat er auch gemerkt und ist gleich abgezogen. Mal schaun was noch so auf uns zukommt.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarz

Man sollte es immer soweit verfolgen, sofern es für einen selber zumutbar ist.
Merkt man das man dran kaputt geht, muss man anfangen Abstriche zu machen.

So und jetzt zu heute...heul heul heul Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich habe heute morgen noch seiner Schwester angeschrieben, da ich das gefühl hatte er fährt zu seiner Familie nach M, denn vorgestern gab es ja geld und er hatte es vor.
Ich fragte sie ob denn zufällig da sei.
Heute nachmittag bekam ich die Antwort, das er dort ist, das er total abgemagert ist und schrecklich aussieht.
Ohje ich musste weinen und das auf der arbeit, hielt mich aber zurück.
Sie gab mir die richtige numer und nach der arbeit rief ich ihn an.
Er war völlig zu und euphorisch, jeodch hat er sich unglaublich gefreut das ich ihn anrief.
natürlich fragte er nach einer chance, das er mich ncoh immer liebt und das er sich ändert.
Und was sage ich ihm?
das er für sich anfangen soll, für mich muss er das nicht tun.
Das es keine Chance mehr gibt.
Wir treffen uns morgen früh einer stunde ehe ich zur arbeit gehe.
Er brauch seine jacke. das er ja wieder hier ist.
Aber ich habe unsterbliche Angst, denn ich rechne mit einem bösen Anblick Sad hab ihn ja 2 Wochen nicht gesehen.
Er fragte mich ob ich ihn in den Arm nehme, das werde ich, hab ich ihm auch gesagt.
Obwohl das morgen schon hart werden wird.
Ich hab soooo Angst, was mich da erwartet.
Aber ich möchte ihm auch zeigen das ich da bin, das er mir was bedeutet, wenn nicht um eine Beziehung.
Wird er das verstehen?
Ich werde danach sicher total fertig sein und dann muss ich arbeiten...oh lieber HImmerl.

Ich habe vor ihm gleich einen Brief zu schreiben, was viele liebe anständig denkende Worte beeinahaltet, die er sich immer durchlesen kann.
Wird das etwas bringen ihm so einen Brief zu schreiben?
Wir er es leseb wenn es ihm mies geht?
Nach oben
tina976712
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 22:09    Titel: vergiss den fall Antworten mit Zitat

das ist echt heftig--
ich weiß das aus eigener erfahrung..
ich war damals 18 und mein freund 23.
jetzt bin ich 24 und mein EX-FREUND 29.
und dass ich jetz ebenfalls seit 5 jahren heroinabhängig bin sagt
eig eh schon alles..
auch wenns schwer ist:
trenn dich von ihm oder nimm zumindest ne auszeit bis er das
alles (hoffentlich bald!) unter kontrolle bekommt.
sonst endets so wie bei vielen und du lässt dich im endeffekt noch inirgend eine scheisse mit rein ziehen ... auch wenn du dir das im moment viell noch überhaupt ned vorstellen kann. aber glaub mir das passiert oft und du würdest es dein ganzes leben lang bereuen.
und helfen kannst du ihm im moment auch nicht. er hat einfach zu viel mit seinen eigenen problemen und gedanken zu kämpfen.
überleg es dir.
tina
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen udn das dass auch so bleibt mache bzw. versuche ich ihm immerwieder klar zu machen.
ich sorge mich inzwischen nur noch als gute Freundin um ihn.
Das ist mein ernst da cih ihn nicht liebe, da sist mir vollkommen bewusst.

Liebe Tina warum bist du denn H abhängig geworden?
was war der Auslöser dafür?
Ich würde das gerne von dir erzählt haben.
Auch wie dein Freund mit dir umgegangen ist, das es soweit kommen konnte.
Denn man muss ja schon viel mit machen um so eine extreme Schwäche zu zeiegn.
NEin ich verurteile dich nicht, ich finde es sehr heftig und daher interessiert es micha cuh.
Ich selber bin sehr labil, aber was das angeht mache ich ganz klare abstriche.
Die drogen kommen nicht in meine nÄhe.
Wenn er konsumieren will und ich soll mitkommen, gehe ich und mache ihm das auch klar.
Somit ging es auch wenn er sich etwas besorgen wollte/musste.
Ich halte mich selber daraus wenn er es nicht tut.
Aber zz ist sowieso eine große Distanz da, begründet.
Es ist so, das ich mit ihm in Kontakt bleiben möchte und gerne ihn in meiner Nähe habe, jeedoch erst wieder intensiver wenn er wieder clean ist und es wird, was zz nicht danach aussieht.
Daher distanz
das wir uns morgen sehen, soll eigentlich nicht sein, aber gut nach 2 wochen denke ich ist das auch mal ok.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Vinselbiddy:

das ist eine gute Idee mit dem Brief schreiben! Ich kann mich da manchmal auch besser ausdrücken! Und er kann es immer wieder lesen! Ich kann dich gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Das mit dem abmagern ist ziemlich eindeutig! Fühl dich mal gedrückt! Ich kenne das nur zu gut mit der Arbeit, wenn man so „belastet“ ist. Man kann da ja auch nicht einfach so drüber reden...
Klar freut er sich, dich zu hören, ich bin mir auch ganz sicher, dass er immer noch sehr viel für dich empfindet, das H ist nur einfach stärker!
Berichte mal, wie es war!

@schwarzedaphne:
oh ja, das mit dem gereizt sein, kann sich durchaus in Aggressivität umwandeln! Aber denk immer dran, er meint es nicht persönlich gegen dich! Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, das zu verstehen. In dem Moment, wo er mich so angeht, geh ich auch ziemlich leicht hoch, erst dann kommt mir wieder, „er ist abhängig – er ist kein normaler Mann“. Ich glaube das ist der Teil, den wir „Nichtabhängige Angehörige“ lernen müssen damit umzugehen, sonst geht es nicht!

@Tina:
Oh, das ist wirklich sehr heftig! Hattest du zuvor schon Kontakt mit Drogen? Hat er dich da reingezogen? Da hast du vollkommen recht, helfen können wir leider nicht, nur beistehen! Wie geht es dir jetzt?

LG Ulla
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also nachdem ich grade ne halbe stunde geschreiben habe und der text aufeinmal weg war bin ich grade richitg sauer.

Egal ich veusuchs nochmal.

Ich sag nur, was ein Tag, hilfe, heul, mist, kaoutt, fertig, ich weiß nicht, was will ich, wohin will ich, was ist los mit mir? und und und!

Ich hab ihn also heute morgen vor der arbeit nach 2 wochen das erste mal wieder gesehen.
Ich war positiv überrascht.
NEbenher, das er total abgemagert ist, was mir klar war, war er aber super klar im kopf.
Zwar euphorisch und nicht ganz klar, aber er hat heute morgen nichts genommen, das hab ich gemerkt.
Er sagte mir dann später, das er extra wegen mir nichts genommen hat, denn er hatte was.
Ob das nun Taktik ist oder er sich wirklich Gedanken gemacht hat, weiß ich nicht.
ich bin sséhr misstrauisch.
dann fragte er ob wir jetzt wieder zusammen sind.
ich sagte nein, ich will das nicht und kann es auch nicht.
dann fragte er mich, warum ich mich denn dann mir ihm treffe.
Er verstand es einfach nicht, das er mir einfach wichtig ist und cih mir gedanken mache, weil ich ihn sehr lieb habe.
das verarbietet der garnicht und bleibt in den glauben wir sind zusammen.
Gut! Was soll ich dagegen tun? es bringt nichts ihm zu sagen das es nicht so ist.
Ich hab ihn in dem Arm genommen und auch geküsst, weil ich das Bedürfniss danach hatte.
Und das macht es nicht einfacher vorallem nicht für ihn.
Dann sagte er mir das er eine Entgiftung machen will ob ich das möchte das er das macht.
Ja was sage ich dazu? das er das für sich und nicht für mich tun soll auch für MICH, wenn ich ihm wirklich etwas bedeute.
dann musste er auch los, weil er sein H brauchte und langsam nen affen bekam, das war mir auch klar und daher ok.
Dann wollte er sich also heute um nen entgiftungsplatz kümmern.
ich dann zur arbeit.
Wir wollten usn danach ncohmal treffen.
Er hat tatsächlich dirt angerufen muss aber täglicha nrufen wegen dem platz das kann bis zu wochen dauern, darum suchte ich ihm noch mehr nummern raus.
wo er dann morgen anrufen will, ich hoffe er kümmert sich.
Er erwartet das ich alles mögliche für ihn tue.
Er will nicht verstehen, das wir nicht mehr zusammen sind.
Ich sage ihm, das ich doch da bin und ihn unterstütze sofern es mir möglich ist und ich es mit mir vereinbaren kann.
aber er sagt das reicht ihm nicht.
er will das ich ihn liebe, weil er ja sonst keinen hat.
Man das es ihm dann nicht reicht das ich da bin und wenn nur als freundin, wenn er doch keinen sonst hat.
Nee warum auch? da ist wieder der egoismuss, auch wenn ich ihmm mit nähe und distanz komme, das ich das für mich abwegen muss.
Ok, das ich ihn in den arm genommen habe ist die eine sacge.#ihn zu küssen die andere, aber ich konnte auch nicht anders.
das gibt ihm hoffnung.
Es war super anstrengend, da er immer so euphorisch und überdreht ist.
das ist hart für mich udn der redet dann immer soviel müll und dann heult er, wenn cih ihm sage das ich ihn nicht liebe, dann ist er wie ein kleines Kind und wenn er kinder sieht ist er ein ganz anderer mensch (er hat einen 5 jährigen Sohn den er aber nciht sehen darf, warum brauchen wir nicht zu übedenken nehm ich an)
der blüht richtig auf total süß.
Naja aber er denkt nach wie vor wir sind zusammen. ok gut.
Er will ja jetzt was ändern, aber aich das hat er schon zich mal in seinem leben gesagt.
hab ich ihm auch vorgehalten.
Er sagte mir das es ihm alles sp leid tut, das er sein versprochen nicht gehalten hatr.
denn bevor wir zusammen kamen, habe ich ihm gesagt, das ich ergebnisse sehen will.
Und was ist passiert, das komplette gegenteil er ist duch und durch abgestürzt.
er sagt das er sich schämt und ihm das so unendlich leid tut.
ich glaube ihm das auch, aber das ändert doch nichts an der momentanen sachlage.
Ja und morgen sehen wir usn dann kurz, da muss ich ihm klar machen das wir uns am WE nicht sehen, weil ich zur ruhe kommen muss, für mich sein muss, und mir das zuviel ist ihn jeden tag zu sehen, da ich ja noch mein eigenes LEben habe.
Ob der das kapiert oder nicht ist mir egal, muss er.

Aber warum ich wie handle weiß ich nciht.
ich weiß nur, das er mir einfach nicht egal ist.
er hat heute ne anzeige bekommen, die haben drogen bei ihm gefunden und er ist ehs chon auf bewährung das kann kein gutes ende nehmen.
ich geh sowieso davon aus das er früher oder später rein geht.
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin schaffst du es Abstriche zu machen, indem du keine Beziehung mit ihm willst und ihm das auch sagst. Obwohl ich denke, geht man von deinen Handlungen aus (küssen, im Arm nehmen) geht er davon aus, dass du das nicht ernst meinst und eigntl. doch noch was von ihm willst. Deswegen sagt er dir das auch mit Therapie usw. Ich kenne das Spiel.

Ich hatte gestern so ne Angst, hab nur noch geheult, alles war sch..., hab Leute angemault usw. Er hat sich gestern richtig dicht geballert. Abends haben wir telefoniert. Er hatte ganz dolle Sprachprobleme. Ich habe nur gehofft, dass er wach bleibt. Ich kenne seine Atemaussetzter und die hat er schon bei niedriger Dosis gehabt. Ich merke wie ich daran zugrunde gehe. Kann aber nix ändern. Wieso tut er mir das an? Ich kann nicht mehr
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarzedaphne:

Nicht er tut dir das bewusst an, sondern das H! Denk immer dran, er kann in diesem Moment nicht anders! Aber ich kann dich sehr gut verstehen, kenn das nur zu gut! Wenn seine Stimme so langsam wird... kurz vorm Einschlafen... Einmal hat er mir sogar gesagt, er kann nicht mehr und muss aufhören... Das war auch für mich so furchtbar! Sie wissen natürlich andererseits genau, was sie uns antun, aber sie können einfach nicht anders, sie sind sehr krank! Mir fällt das manchmal auch sehr sehr schwer, das zu verstehen und ich bin manchmal schon ein bißchen wütend, weil er immer genau das macht, was ihm schadet und er einfach nicht WILL oder es aufgegeben hat... Das tut sehr sehr weh. In den kurzen Momenten, in denen er wieder Hoffnung hat, ist er ganz anders. Manchmal ist er so weit, dass er meint mit uns geht es auch nicht. Mir gegenüber erfindet er dann immer irgendwelche fadenscheinigen Gründe, obwohl ich genau merke und weiß (gibt er nachher auch zu) das nur eines daran schuld ist: H.
Ich hab auch so schreckliche Angst ihn an das Zeug zu verlieren!
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarze Sonne und Ulla
Ich stelle mir echt die Frage, warum ihr denn bitte mit denen zusammen bleibt? das ist doch völlig brutal. Ich finde inzwischen schon eine Stunde mit meinem Ex exrem anstrengend und belastend, da könnte ich niemals mit ihm zusammen sein und weniegr täglich sehen.

Die letzten 2 tage waren für mich echt heavy nach 2 Wochen.
Gestern früh, war er total klar nd ich hab mich voll gefreut udn alles war soweit ok.
Gestern abend war er schon zu aber das ging noch und war erträglich, aber heute war der wieder völlig dicht so richitg zu geballert.
Das ist sooo burtal, wahnsinn.
Er hat jetzt aber verstanden das wir nicht zusammen sind.
Er fragt mich jedoch ob wir das wieder sein werden, wenn er gesund werden will.
Ich sagte ihm nur, das er dafür komplett gesund werden müsste, dann würde das möglich sein.
Er hielt kurz inne und sagte dann: aber das würde ja jahre dauern.
darauf sagte ich ihm nur, das das genau richtig ist und er das gut erkannt hat.
Er will ja nicht solange warten müssen.
Tja sagte ich nur, so ist das aber.
Er solle doch froh sein das ich überhaupt da bin, ist er auch.
Inzwischen nimmt er auch hin, das ich mache was ich will, weil er genau weiß das er außer mir keinen anderen hat und deswegen lässt er mich auch schweren herzens meine leben führen.
Das ich ihm klar machen musste, das wir uns am WE nicht sehen, hat er akzeptiert, jeodch findet er es nicht gut.
dann fragt er mich ob ich was vor habe oder ob ich mich mit anderen männern treffe.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, da sich einfach nur meine Ruhe haben möchte, weil mir das zuviel ist und ich mein eigenes LEben habe.
Das ich tun und lassen kann was ich will. ich hätte kein treffen, doch selbst wenn, wäre ich ihm keine Rechenschaft schuldig, weil wir nicht mehr zusammen sind.
Das passt ihm garnicht, aber er duldet es.
Kalr er hat keine andere Wahl.
Ich bin froh das ich so stark sein kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, da sich auch garnicht das Bedürfniss verspüre, ihn so oft zu sehen.
Heute zB war mir garnicht danach, da ich imir das ergebniss schon dachte.
Ich könnte ihn zz nur so zweimal die Woche und maximal für 45min sehen, mir kam die eine Stunden heute schon wie eine halbe Ewigkeit vor.

Ich gehe davon aus das er früher oder später im Knast landet.
Darauf ansprechen tue ich ihn nicht mehr.
Er klaut zz nicht mehr, das finde ich schonma gut.
Er will entgiften, und kümmert sich wohl auch, fragt sich jedoch nur wie lange.
Ich mache da nicht mehr als ihn zu fragen ob er telefoniert hat, da er ja täglich da anrufen muss.

Das ist so komisch.
Wenn ich ihn nicht sehe und kein Kontakt da ist über mehrere tage, komme ich gut lar.
wenn er sich meldet über internet, geht es mir kurz nah aber ich komme auch klar.
Aber ihn jetzt wieder gesehen zu haben, das war völlig hart der gestrige tag.
Es wird mir heute abend noch schlecht gehen, aber mrogenw eiß ich wieder da ich ihn garnicht sehen möchte, weils jenseits von gut und böse ist.

Er meinet bevor er geht also heute, müsse er sich nend ruck setzte.
ich hasse es wenn er so redet. anstatt einfach zu sagen, das er gleich gehen muss, cih weiß doch eh warum, nein er erwähnt es immer wieder.
Dann sind wir zum Bhf. und er auf WC angeblich nur so.
Tja war mir klar das er nicht raus kommt. Er konnte also die 10 min nicht warten bis ich gehe.
ich fragte ihn auch vorher wie oft er das am tag macht, ich ging so von max. 3 mal aus, das sagte er viel öfter.
Wenn er kaum eine Stunde mit mir aushält.
Hab ihm dann weil er nach 10 min nicht raus kamm, ne sms geschrieben, das ich heim fahre das ich weiß was er tut, und das es mir wahnsinnig weh tut, ich würde mich melden.
Tja das dazu.
Ich bin schon stolz auf mich, wie stark ich inzwischen sei kann, das war bis vor kurzem ja nicht so.
aber es ist ebend auch so extrem brutal abschrecken, da sich garnicht wollen kann.
trotzdem mag ich ihn und daher tue ich das.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@vinselbiddy:
Das ist wirklich sehr heftig, was du da mit ansiehst gerade. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
Das mit der 1 Stunde sehen kommt mir auch sehr bekannt vor! Kenn es sogar mit einer halben! Stunde!
Ich war auch immer der Meinung so 3 mal am Tag aber noch öfter?

Ich weiß nicht, aber ich finde es einerseits auch wenn es schlimm klingt gut, wenn er sagt, dass er das jetzt macht. Er kann damit anscheinend doch relativ offen umgehen, ist meiner Meinung ein wirklich ernstes Zeichen oder ein erster Schritt etwas ändern zu wollen! Ich kenne das „leider“ nur anders, wenn es bei ihm um H geht, kommen die absurdesten Ausreden/Lügen! Außer ich hacke konkret nach, dann sagt er mir schon die Wahrheit. Bei ihm hat das aber eher damit zu tun, dass er Angst vor meiner Reaktion hat. Das erste Mal als er das gesagt hat, war ich schockiert, habs mir aber nicht anmerken lassen, er war auch ganz „ängstlich“, ob ich gleich ausraste, bin ich aber nicht, daraufhin hatten wir gleich eine sehr entspannte Lage und es war so ein wahnsinnig inniges Gefühl und er war wie ausgewechselt...

So blöd es auch klingt, klar ist es verdammt schwer, die Situation auszuhalten, aber ich bekomme immer wieder die Kraft weiterzumachen und die gibt er mir!
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Ulla

JA vielleicht geht er mit mir da so offen um, weil ich ihm auch sage, dasich weiß das er grade nicht anders kann und ich ihm trotz allem keinen Vorwurf dafür mache.
Aber dennoch ist er gestern in die Bahnhofstoilette gegangen und hats da gemacht, wieder mit ich muss nur mal kurz aufs Klo.
Also war es gelogen und das hab ich ihm auch geschrieben.
Dann denke cih bin ich zum Ergebniss gekommen, ich rufe ihn heute mal nicht an.
Der soll merken das ich hart bleibe.
Werd den evtl. auch eine SMS schreiben, wie cih grade denke, muss ich mir aber noch überlegen ob sich das als sinnvoll erweist.

Den brief hat er wohl ob er ihn gelesen hat, das kann ich nicht sagen.
Wenn er völlig zugebalter ist, sind ja jegliche Gefühle wie abgestorben und daher hab ich gestern auch kaum mit ihm reden wollen, hätte sowieso keinen Sinn gehabt.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Puhhhh...We überstanden und zwar ganz gut.

Also gestern war ich den ganzen Tage unterwegs und hatte auch nicht das Bedürfniss, ihn anzurufen.
Abends dann ging es mir dann voll komisch, Magenprobleme, Zahnweh, Übelkeit, aber eigentlich ging es mir so ganz und.
Heute bis mittags gings mir auch auch gut.
Hab ihm ne SMS geschrieben, das ich mich heute noch melde und ihn lieb habe.
Tja und dann im Laufe des Tages gings mri dann wieder so komisch, jeodch nicht bewusst warum.
Denn eigentlich will ich ja nicht beuwusst an ihn denken.
Dazu muss ich jedoch noch erwähnen, das ich die letzten beiden Tage kaum geschlafen habe und ständig an ihn denken musste.
Hab auch von ihm geträumt.
Heute nachmittag hab ich dann einfach mal geweint um alles raus zu lassen.
danach ging es mir auch besser.
Aber ich möchte mir keine Gedanken um ihn machen und sorgen und tu es wohl trotzdem, obwohl ich doch weiß das er mich nur als bezugsperson brauch, weil er keinen sonst hat.

Tja und hab ihn ein paar mal angerufen, er ging aber nicht dran.
Grade bekam ich eine Sms von ihm ich solle ihn doch anrufen.
Er total aufgelöst, weil ich mich nicht gemeldet habe.
Er würde ja tausend tode sterben, weil ich nicht bei ihm bin und wir uns nicht sehen.
Er hat wohl bald einen Entgiftungsplatz, klang so als meine er es ernst.
Tja dann sagt er, er würde es für mich tun.
Ich sag ihn ja immer wieder er soll das für sich und seine gesundheit tun.
Das er das tut weil er wieder mit mir zusammen sein möchte.
Dann sag ich ihm, das dass erst sein wird, wenn er ganz gesund ist.
Dann sagt er mir wieder, das er keine 3 bis 4 jahre warten möchte.
er wohl akzeptieren muss, das ich nicht will, das er mich lieb hat usw. er war total am weinen.
Dann wollte ich ihm eigentlich noch sagen,d as ich ihn so nicht sehen kann.

Ich hab echt angst, das er wenn er in entgiftung geht, und nromal im kopf ist, ich mich wieder drauf einlassen.
Denn der kann so manipulativ sein.
Ich glaube schon, das er mich gern hat, aber ich ihm wichtig bin.
Klar, weil er jemanden benötigt, mehr nicht.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er gefühle für mich hat.
Zumal der ja völlig zugedröhnt ist und da sind doch sowieso alle Gefühl abgestellt.
Wie kommt es dann das sie sowas trotzdem sagen können?
Bin grade völlig fertig, weil ich nicht will aber trotzdem an ihn denken muss.
UNd morgen rufe ich ihn erst nach der arbeit an, weil ich sonst die ganze Zeit nen Irren schieben würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin