Hilfe: Kiffe seit vielen Jahren...Hilfe tipps zum aufhören!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tessa
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 12:42    Titel: Hilfe: Kiffe seit vielen Jahren...Hilfe tipps zum aufhören!! Antworten mit Zitat

weis nicht...bin jetzt 21 und kiffe seitdem ich 16 bin...rauche jeden tag ein 5er durch meine bonq...schaffe es irgendwie nie aufzuhören...wie weit hat es mein körper schon geschadet? hab ich bleibende schäden? weis hört sich einwenig dumm an, aber ist für mich eine ernst gemeinte frage.....
weil mal steht hat nicht großer leih schäden die bleibend belieben nach vielen jahren...andersseits heisst es...die konzentration sei für immer geschwächt....

würd gern wissen...sind ja bestimmt viele hier die auch rauchen....ob es noch im normalen bereich liegt...denke mal eher nicht...oder
bin ja auch ne frau ...ob es sich dadurch das ich weniger wiege nochmerh auf meine körper auswirken könnte!
ich merke auf alle fälle...das mein selbstbewusst sein ganz schön ...ach was red ich da hab kein selbstbewusstsein mehr....fühle mich irgendwie als würde ich nicht wirklich dasbei sein...schwer zu erklären als ob....hmmm bischn blöd aber als ob man in ner blase sitzt man kriegt zwar alles um sich herum mit aber irgendwie kommt es nicht wirklich an...habe so ne kälte einfach in mir bekommen....viele sagen ich sei gefühlskalt....na ja vielleicht gibs ja hier ein paar die irgendwas zu erzähln haben oder sonein ähnliches gefühl schon mal empfunden haben...wenns jemand verstanden hat Very HappyVery Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

das komische dabei ist ja....wenn ich bvg fahre.....fühle mich so unwohl mein herz rast komme mir voll von allen seiten angeguckt vor....denke manchmal das das ganz nicht mit kiffen zu tun hat...sondern eher das ich ein persönlichkeitsproblem habe...oder kann man das auch durch kiffen kriegen???oder verstärkt werden????
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:00    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Du beschreibst hier ne klassische Kifferpsychose.

Schäden haste aber net, das geht alles wieder weg, mit der Verplantheit, etc.

Aber Dauerkonsum ist immer gefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

klassisch...oh da bin ich ja beruhigt.....
....na ja wie gesagt aufhören hab ich öfter versucht...aber irgendwie nicht geklappt.,..weis ist nur canabis...aber das ist es ja grade....finde wird manchmal ganz schön runter gespielt immerhin tut das so gut wie jeder.

...vielleicht hat ja jemand paar tipps wie man es bewältigen kann oder es ein leichter fällt....
weis das typische ablenkung und so etc....
aber vielleicht hat ja jemand noch etwas parat????
zum beispiel zu mein problem das ich mir ständig beobachtet vorkomme und dadurch auch sehr viele probleme habe....unsicheres auftreten....nich gut wenn man jetz ne neue ausbildung anfangen will...also bitte Smile
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tessa hat Folgendes geschrieben:
weis nicht...bin jetzt 21 und kiffe seitdem ich 16 bin...rauche jeden tag ein 5er durch meine bonq...

Verstehe 5 Gramm. Würde sagen, dass das aus dem Genussmittelrahmen ausbricht, und medizinischen Charakter angenommen hat.

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2009/04april/s04_0409_franjo.php

Selbstmedikation wäre im Falle eine Posttraumatischen Belastungsstörng Dinge/Handlungen zu wiederholen, wenn sie eine Linderung der Symptome erwirken, selbst wenn sie nicht in unserem Bewusstsein sind. Das würde auch die 5 Gramm erklären, was zwar mal für kurze Zeiten, vielleicht im Zusammenhang von Stimmungstiefs nicht unüblich ist.
Wüsste auch Möglichkeiten, die dafür sorgen, dass nur ein Teil des Wirkstoffes sein Ziel erreicht, der Rest einfach verqualmt, wenn er nicht sogar im Aschenbecher landet.
Rauchen zu wollen bzw. eigentlich nicht Rauchen zu wollen, sind verschiedene Welten, die sich über das Hanf hermachen, nur so als Alternative, zu dem wovon ich/wir? Augehe, dass Du Dich im Medizinischen Bereich befindest.
Und zwar in der Regel latent, gegen Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung..
Die so sagt man in dem Artikel/Link, dass eine Vielzahl der Teilnehmer an dieser Studie, weniger Angstzustände, Panik Alpträume hatten. Diese Erscheinungen kehrten beim Absetzen des Cannabis…. zurück, und verschwanden wieder, wenn der Konsum wieder aufgenommen wurde.
Ich gehe davon aus, dass Sucht und eine Posttraumatische Belastungsstörung das Selbe sind.
Sucht ist diese Mangelerkrankung in der Bo-Chemie manifestiert. Mangel an Serotonin, Endorphin, Dopamin und im GABA System. Verursacht, durch ein Traumatisches Erlebnis, welches eine offene seelische Wunde hinterlassen hat, die über das Stresssystem Botenstoffe produziert, die eine ständige Bedrohung, Lebensgefahr signalisieren, und über diesen Weg die Stimmung zusätzlich dämpfen. Bis zur absoluten Hoffnungslosigkeit/Starre wenn es schlimm kommen sollte. Der Abgrund als ständiger Begleiter im Lebensgefühl.
Sucht! Alle denke ich Erscheinungen, die auf psychischen Stress, Stimmung, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit……., sind zurückzuführen auf diesen Bio-Chemischen Mangel, und sind Symptome der Sucht, des Mangels. Sucht ist eine Mangelkrankheit, und wohl schon in der frühen Kindheit durch Mangel an Affenliebe entstanden, und lange vor irgendwelchem Konsum, schon als Dauerspannungszustand vorhanden. Als wenn man immer zu kleine Schuhe tragen muss, oder nie aufs Klo darf.




Tessa hat Folgendes geschrieben:
schaffe es irgendwie nie aufzuhören...wie weit hat es mein körper schon geschadet? hab ich bleibende schäden? weis hört sich einwenig dumm an, aber ist für mich eine ernst gemeinte frage.....

Cannabis soll keine Bleibenden ausser evtl. Schädigungen durch das inhalieren von Rauch durch Verbrennung haben.
Gehirnzellen sollen sogar wachsen!
Tessa hat Folgendes geschrieben:
weil mal steht hat nicht großer leih schäden die bleibend belieben nach vielen jahren...andersseits heisst es...die konzentration sei für immer geschwächt....

Stresshormone schädigen das Gehirn wohl mehr, zumal sie ganze Teile des Gehirn einfach ausschalten. Zum Beispiel die, die für gute Stimmung zuständig sind, die wegen der vielen Funktionen zwangsläufig weniger stabilen Teile der Persönlichkeit. Die braucht man im Kampf oder auf der Flucht nicht. Wir sind psychisch Rückzugswesen, die sich automatisch auf eine Stufe/Gebiet zurückziehen, wo wir uns sicher fühlen können.
Sollte radikal ausgedrückt, der komatöse, satte Schlaf eines Säuglings der letzte sichere Moment im Leben gewesen sein, so wird man bis man sich weiterentwickelt hat, nachgereift ist, immer diesen Zustand anstreben, um sich Sicher zu fühlen. Vielleicht auch nur die Illusion von Kindergeburtstag.
Du kannst davon ausgehen, dass in unserem Kulturkreis dies normal ist, wenn auch nicht unbedingt mehrheitlich soweit zurück in der Psychischen Reife, aber wenn es Dicke kommt, glaube ich alle.


Tessa hat Folgendes geschrieben:

würd gern wissen...sind ja bestimmt viele hier die auch rauchen....ob es noch im normalen bereich liegt...denke mal eher nicht...oder
bin ja auch ne frau ...ob es sich dadurch das ich weniger wiege nochmerh auf meine körper auswirken könnte!

Leichtgewichte, ein vernachlässigtes wissenschaftliches Feld. Falls es sich nicht um eine Essstörung handeln sollte. Essverhalten und Sucht „heiraten“ sich oft.
Es gibt aber Rückschlüsse von Belastungssituationen und Wachstumshormonen, wie auch von langer Kindheit auf längeres Wachstum.
Tessa hat Folgendes geschrieben:
ich merke auf alle fälle...das mein selbstbewusst sein ganz schön ...ach was red ich da hab kein selbstbewusstsein mehr....fühle mich irgendwie als würde ich nicht wirklich dasbei sein...schwer zu erklären als ob....hmmm bischn blöd aber als ob man in ner blase sitzt man kriegt zwar alles um sich herum mit aber irgendwie kommt es nicht wirklich an...habe so ne kälte einfach in mir bekommen....

Ist auch ein Suchtsymptom, und hat mit dem sich geliebt fühlen zu tun, Mit dem sich selbst lieben. Serotonin und Endorphinmangel, der keine Liebe/Wärme für sich aufbringen kann.
Tessa hat Folgendes geschrieben:
viele sagen ich sei gefühlskalt....na ja vielleicht gibs ja hier ein paar die irgendwas zu erzähln haben oder sonein ähnliches gefühl schon mal empfunden haben...wenns jemand verstanden hat :

Glaube das nicht mit dem Gefühlskalt. Nicht im philosophischem Sinne, nur im Bio-Chemischen Sinn, Dir fehlt sicher, behaupte ich, dass Serotonin, um eine warme Stimmung herzustellen. Dann wird ausserdem das Endorphin fehlen und man sich schlecht fühlen, Dopamin wird fehlen, weil es nichts Erfolgversprechendes gibt, welchen über Dopamin entschlossen werden könnte. Libido auf null. Das ist das was von aussen wahrgenommen wird. Die wollen ja lustbesetzte (meine nicht die Sexualität) geäusserte Gefühle in ihre Richtung. Wärme!


Tessa hat Folgendes geschrieben:
klassisch...oh da bin ich ja beruhigt.....

Ich denke, dass Deine Zustände auf tiefer liegende Ängste zurückzuführen sind. Ob der Cannabiskonsum dieses begünstigt, glaube ich nicht, sondern dass Du trotz des Cannabis eine, diese Angststörung hast. Cannabis ist kein Mittel gegen seelischen Schmerz, auch wenn es Symptome dieses Schmerzes lindern kann. Cannabis ist kein Opium.
Tessa hat Folgendes geschrieben:

....na ja wie gesagt aufhören hab ich öfter versucht...aber irgendwie nicht geklappt.,..weis ist nur canabis...aber das ist es ja grade....finde wird manchmal ganz schön runter gespielt immerhin tut das so gut wie jeder

Nicht runterspielen, aber dass Cannabis verschüttete Ängste freilegen kann, ist glaube ich jedem bewusst, naja, hat jeder mal von gehört. Und wenn nicht alles auf einen einstürzt, ist es ja auch erwünscht, damit man sich mit seinem Innenleben, gestört sind wir alle, auseinandersetzen kann. Alle wollen in die Tiefe, aber keiner will abstürzen, was ich auch vernünftig finde.
Cannabis im Rahmen einer Selbstmedikation beinhaltet immer, dass ein Absetzen zur Folge hat, dass die Symptome wiederkehren. Jetzt allerdings weniger verdrängt und bewusster, die Pforten der Selbstwahrnehmung geöffnet, Vergessen/verdrängtes/tot Geglaubtes zum Leben erweckt.
Hört sich verschroben an, aber es ist auch nicht so leicht in Worten darzustellen.
Fühlt sich nicht gut an, ist aber letztlich doch positiv, lebendiger.
Das Wohlfühlen damit muss mühsam erlernt werden, wenn selbst wir und nicht mehr so annehmen wie wir sind, Wir ins in uns selbst nicht mehr zuhause fühlen, in unserer Haut.
Das ist es doch, was wir alle wollen.
Tessa hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht hat ja jemand paar tipps wie man es bewältigen kann oder es ein leichter fällt....
weis das typische ablenkung und so etc....

Du musst weniger Selbstzweifel haben. Dich mehr mögen., notfalls gegen das eigene Vorurteil, nichts anderes sind diese Zweifel nämlich. Sicher auch durch Erfahrungen mit sich begründet, aber verlass Dich drauf. Negative Vorurteile über sich selbst sind oft erlernt, aber immer falsch.
Versuche positive Reize zu bekommen.
Tessa hat Folgendes geschrieben:
aber vielleicht hat ja jemand noch etwas parat????
zum beispiel zu mein problem das ich mir ständig beobachtet vorkomme und dadurch auch sehr viele probleme habe....unsicheres auftreten....nich gut wenn man jetz ne neue ausbildung anfangen will...also bitte

Und wenn schon, ist doch egal, selbst wenn es so ist. Das ist weg, sobald Du Dich in Deiner Haut wohler fühlst, besser über Dich zu denken . Dazu musst Du Dich vielleicht sogar zwingen, nicht nur auf das eigene schlechte Gefühl hören, sondern auch auf richtig überdenken/reflektieren.
Was sollte an Dir denn so verkehrt sein. Entspann Dich!
Vielleicht kannst Du dem Ganzen ja jetzt schon etwas Positives abgewinnen.

Gruss
Nach oben
Bam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 03:28    Titel: Re: Hilfe: Kiffe seit vielen Jahren...Hilfe tipps zum aufhör Antworten mit Zitat

Tessa hat Folgendes geschrieben:
[color=violet]weis nicht...bin jetzt 21 und kiffe seitdem ich 16 bin...rauche jeden tag ein 5er durch meine bonq...schaffe es irgendwie nie aufzuhören...wie weit hat es mein körper schon geschadet? hab ich bleibende schäden? weis hört sich einwenig dumm an, aber ist für mich eine ernst gemeinte frage.....
weil mal steht hat nicht großer leih schäden die bleibend belieben nach vielen jahren...andersseits heisst es...die konzentration sei für immer geschwächt....


Denke mal du kommst aus Bayern? Also hier ist ein 5er in der Regel 0,5g.
Ich war bis vor ein paar Monaten in Exakt der selben Lage wie du, denke aber noch krasser. Ich hab mit 15 angefangen täglich zu kiffen und habe kurz nach meinem 20. aufgehört (bin noch 20).
Naja, erstmal, wieso fragst du dich diese Dinge? Du kannst es eh nicht ändern, selbst wenn es so wäre. Du solltest deine Entscheidung, wirklich aufhören zu wollen, nicht davon abhängig machen...
Es gab ne Studie (angeblich), die beweist, dass Ex-Kiffer nachdem sie aufhörten sogar teilweise intelligenter sind, als sie wären, wenn sie niemals gekifft hätten.
Wieso schaffst du es nicht? Reden Leute auf dich ein, dass du aufhören sollst? Du musst es aus freien Stücken wollen, NUR für dich. sprich WIRKLICH WOLLEN, dann klappt es. Und mal so nebenbei: du kannst dich glücklich schätzen, dass du keine gravierenden psychischen Schäden davon getragen hast, wie manch einer in meinem Bekanntenkreis. Schizophrenie, Psychosen usw... Alles möglich.
Das was du beschreibst alles, ist meiner Meinung nach, mehr als normal, aber im positiven Sinne.
Hast du ICQ? wenn ja, würd gern mal mit dir chatten. Meiner Nummer steht.

greets
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mit 16 angefangen zu kiffen und bin jetzt 20 jahre alt.
ich habe jeden tag ca 2g durch die bong gezogen...
dennoch war es fuer mich jetzt nicht schwer das kiffen einfach sein zu lassen, meiner meinung ist das eine kopfsache. wenn man damit aufhoeren will, schafft man das auch... klar, bei mir spielen noch andere faktoren mit, da ich zur zeit eine anklage am hals habe und auch) deswegen nicht mehr rauche.
also mir faellt es nicht schwer es nicht mehr zu tun, klar denke ich manchmal noch daran wie geil es waere mir jetzt die birne vollzudroehnen und einfach nur zu chillen, aber ich habe einen starken willen und zieh das durch.
anfangs habe ich jede nacht geschwitzt und musste jeden tag mein bettbezug abziehen und neu beziehen... das war schon bisschen hart und ich war anfangs auch teilweise echt gereizt, wenn mich dann jemand was ganz normales gefragt hat... jetzt rauche ich ca 3 wochen nicht mehr und mich stoert das gar nicht. im gegenteil, ich fuehle mich besser und kann einfach mehr spaß am leben haben, da ich nicht wie sonst arbeiten - heim kommen - kiffen - abgammeln - essen - schlafen ....

mein tagesablauf ist nun anders und mir geht es so einfach besser... ich gehe zur arbeit - trinke einen kaffee - mache den haushalt - koche essen fuer mich und meinen freund - bereite mich auf den naechsten tag vor - lese vielleicht noch etwas oder schau einen film und dann gehe ganz beruhigt ins bett ...

vor ca 2 jahren wollte ich auch mal damit aufhoeren, aber ich habe es nicht geschafft weil ich es irgendwie gar nicht so richtig wollte... meine ganzen freunde haben sich jeden tag zugekifft, die bong ging den ganzen tag pausenlos im kreis ... da war auch mein umfeld ganz anders... da ist es echt schwer...

aber wenn man es wirklich will, ein geregeltes umfeld hat, dann schafft man das.
zu mir kommen auch freunde die sich dann einen joint reinziehen, aber bong rauchen bei mir zuhause erlaube ich z.b. gar nicht mehr, wer seinen joint rauchen will, soll das tun... manchmal reizt es mich wirklich, aber ich bin stark und halte durch.

ich bin sehr stolz auf mich, dass ich den absprung geschafft habe. es geht mir einfach wirklich besser.

es geing ja auch noch mega ins geld - zumindest bei mir. jeden tag nen paeckchen a 3g - 25 euro... dann merkste wofuer du eigentlich arbeiten gehst...

jetzt rauche ich zwar wieder mehr zigaretten, aber gebe noch lange nicht soviel geld aus wie damals. ich habe nun viel mehr geld zur verfuegung vondem ich mir tolle sachen kaufen kann, oder einfach mit meinem freund mal wegfahren kann.

puuuh. das tat echt gut jetzt. danke.
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tessa wenn du wirklich aufhören willst klappt das auch aber ich sag dir es ist nicht einfach! Sprech da aus erfahrung hab selber über 7 Jahre 1,5g am Tag geraucht. Die ersten zwei Wochen sind der Horror weil du ziemliche entzugerscheinungen haben wirst wie Schweissausbrüche, Übelkeit, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Schlafstörungen usw. aber das ganze hört nach 2-4 Wochen auf. Um es wirklich zu schaffen musst du dir immer vor Augen halten warum du aufhörst. Jedes mal wenn du denkst jetzt geht es nicht mehr und einen rauchen willst dann musst du dran denken warum du das tust! Und das konsequent. Glaub mir das hilft. Und mach nicht den Fehler falls du auch normale Zigaretten rauchst damit gleichzeitig aufzuhören. Das ist ohne Ärztlich Hilfe kaum durchzustehn. Also rauch dir eine Zigarette statt einem Joint auch wenn dein Zigaretten konsum dadurch über kurze Zeit steigt. Was auch hilft nimm dir einen Block Papier und fang an deine Gedanken aufzuschreiben. Was dir grad durch den Kopf geht. Auch wenn es ohne Hand und Fuss ist.
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

gefühlskalt? ich erlebe einen grossteil der männlichen jugend so, das hat nix mit chemie zu tun. ich war selbst so bis ich eines tages entdeckt habe das meine gefühlskälte anerzogen war. familärerseits kein interesse an mir, im gegenteil du kiffst und bist scheisse.... (sagen die eltern und alle andern verwanten), keinerlei annerkennung vielleicht für das was du tust oder bist? wieviele küsse hat dein dad dir denn so gegeben in deinem leben? oder sitzt der noch vorm fernseher? scheidungskind?

dann wundern sich die leute das kiffer psychosen bekommen, wenn man sich verfolgt vorkommt wie die juden zu nazizeiten. weil du anders bist hätten sie dich gern weg. und mich auch. und jeden dritten jugendlichen. aber mit sektenmitgliedern fremdgehen, seine familie betrügen und millionen an den steuern vorbei an diese sekte auszuzahlen ist ok(bmwchefin?). das sollte nach meinung vieler richter unser vorbild sein.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3123&postdays=0&postorder=asc&start=0


du bist meiner meinung nach sowas von normal.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

finde die hetze gegen gras konsumenten auch für´n arsch.

das nazigesocks sowie deren taten mit der drogenpolitik dieses landes zu vergleichen finde ich jedoch sehr daneben wenn nicht sogar dreist.

der genozid sowie das sterben von 6.000.000 menschen hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der von dir angesprochenen situation zu tun.

also, übertreib mal nicht so! bitte!

danke,

l&f
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 21:18    Titel: Re: Hilfe: Kiffe seit vielen Jahren...Hilfe tipps zum aufhör Antworten mit Zitat

Bam hat Folgendes geschrieben:

Es gab ne Studie (angeblich), die beweist, dass Ex-Kiffer nachdem sie aufhörten sogar teilweise intelligenter sind, als sie wären, wenn sie niemals gekifft hätten.

greets


Das halte Ich für ein Gerücht...*Wachsmaler futtert*
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lumiundfiva:
wenn mich ein polizist zuhause besucht, oder mich an der grenze anhält. bekomm ich tierisch probleme. einfach nur weil ich für mich anders bin als andere. ich hab tierisch herzklopfen manchmal wenn ich meinen eigenbedarf über die grenze bringe, fühle mich "in ständiger gefahr" und bedroht durch polizei, staat und deren gesetze.
aber ich hab nie irgendwelchen schaden angerichtet. eine strafe für mich ist genauso "sinnlos und BÖSE" wie hexen zu verbrennen, juden zu vergasen oder andere "GANZ KLAR GEFAHRLOSE DINGE" zu bekämpfen. es hat keinen sinn ausser demjenigen zu SCHADEN DER KIFFT. DAS IST DOCH KLAR!!!!!
Evil or Very Mad
ES GEHT UM DIE VERFOLGUNG UND KRIMINALISIERUNG VON UNSCHULDIGEN!!!! MENSCHEN DIE NIE EINEN NACHWEISBAREN SCHADEN ANGERICHTET HABEN!!!! Evil or Very Mad

ICH FINDE EINFACH KEINEN PLAUSIBLEN GRUND THC ZU VERBIETEN. IM GEGENTEIL, EINE LEGALISIERUNG HAT MEINES ERACHTENS NACH NUR VORTEILE.

das etliche generationen vor mir schon versucht haben "FREIHEIT" für die thc-konsumenten wie mich zu erwirken und daran alle gescheitert sind macht mich zornig. nichtmal die hanfparade hat bis jetzt irgendwas gebracht. jedenfalls spüre ich nix Crying or Very sad .

tut mir leid, meine meinung: solange thc wegen dem staat illegal ist werden menschen bevorzugt zu alkohol greiffen -
denn drogen nehmen fast alle
solange die Menschen die eigentlich gekifft hätten , wegen den gesetzen zu alkohol greiffen und daran krepieren ist es die SCHULD DES STAATES DAS AM ENDE MENSCHEN STERBEN.

so blind kann man nicht sein. es scheint absicht des staates zu sein das menschen sterben.
die todeszahlen die meine these stützen kommen jedes jahr. aber eigentlich ist es in wahrheit egal - ob 5 , 1000, oder millionen unschuldige "in den tot oder in eine gefangenschaft zu treiben" es ist und bleibt schlecht.
ich will alkohol trotzdem nich verboten sehen. jeder will selbst entscheiden wie er stirbt. ich will nur die legalisierung von thc. dafür sind mir auch so DERBE ABER EHRLICH GEMEINTE VERGLEICHE RECHT.
hexen juden und kiffer habn nix gemacht
ich schwör ey^^ lasst uns mal in ruhe. bitte nich gefängiss oder kind wegnehmen oder führerschein oder job oder leben.
grüne uniform wo polizei draufsteht oder schwarze wo SS drauf steht macht für mich grad keinen unterschied.
ich hoffe durch meine wie du sagst "dreiste" darstellung der wartheit augen zu öffnen. vielleicht sogar etwas zu bewegen.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das etliche generationen vor mir schon versucht haben "FREIHEIT" für die thc-konsumenten wie mich zu erwirken und daran alle gescheitert sind macht mich zornig. nichtmal die hanfparade hat bis jetzt irgendwas gebracht. jedenfalls spüre ich nix Crying or Very sad .



also die thc gesetze hier sind schon ziemlich locker und das war nicht immer so.so lange du kein grad mit dir rumschleppst kann dir eigentlich kaum was passieren.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

und man muss ja wohl echt nicht das risiko auf sich nehmen jedesmal nach nl zu fahren um gras zu holen,hier in de kann doch echt jeder gras holen,irgendwen kennt man doch immer der was besorgen kann.

ausserdem für mich z.b. würde sich das nach nl fahren garnicht lohnen,ich bezahl hier immer 7,50€ für ein g,war schon in holland und hab für schlechteres gras 10euro fürs g bezahlt Smile
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mehrere Jahre gekifft und bin nie erwischt wurden und das Zeug bekommst du echt an jeder Ecke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin