Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Püppi Anfänger
|
Verfasst am: 16. Aug 2009 02:53 Titel: Dolomon NT und Metha: Frage |
|
|
Huhu!
hoffe iwer kann mir weiterhelfen..
also ich hab Dolomon NT und die haben ja 30mg codein hydrosoundso (weiß leider grad nich mehr genau wie das heißt,mist) pro tablette.
naja meine frage,wieviel muss man davon nehmen,damit es hilft?
bin sonst auf 5ml metha am tag,obwohl in letzter zeit hab ich mich leider etwas hochdosiert.daher gehts mir jetzt auch scheiße!
wär lieb,wenn ihr schnell antworten würdet.
danke schonmal.lg |
|
Nach oben |
|
 |
Rote Zora Platin-User

|
Verfasst am: 16. Aug 2009 18:06 Titel: |
|
|
Sollen die denn Schmerzen wegmachen,oder nen Entzug? Sind ja normalerweise gegen Zahnschmerzen wenn ich mich recht entsinne!
ZORA |
|
Nach oben |
|
 |
Püppi Anfänger
|
Verfasst am: 16. Aug 2009 19:50 Titel: |
|
|
Naja beides.hab seit 2 tagen kein metha gehabt,deswegen.also ja eher gegen leichte entzugsschmerzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Püppi Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2009 17:21 Titel: |
|
|
Danke für die Nicht-Antworten!!!
dachte ihr wärt ein Forum das hilft?!  |
|
Nach oben |
|
 |
Rote Zora Platin-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2009 21:38 Titel: |
|
|
Also bei Schmerzen tuns bei mir 1-2 Stück...bei Entzug weiß ich es leide nicht...hmmm....
Ich würd vorschlagen,die in 2er Schritten zu nehmen,bis es Dir besser geht! Z.B.: Morgens 2...halbe Std. warten was passiert,dann wieder 2...usw. bis es Dir merkbar besser geht....!? Is nur so ne Idee...
ZORA |
|
Nach oben |
|
 |
M3V4L0T1 Silber-User

|
Verfasst am: 19. Aug 2009 12:59 Titel: |
|
|
Das Medikament Dolomo eignet sich nicht für einen Metha-Entzug. Das Codein, welches enthalten ist, ist so niedrig dosiert, dass du x Tabletten nehmen müsstest, um die Entzugserscheinungen einzudämmen.
Das Problem ist, dass neben Codein noch Koffein und Paracetamol enthalten sind. Und Paracetamol in hoher Dosierung geht extrem auf die Organe und wirkt toxisch.
Nehme also bitte keine ganze Packung, 4-5 höchstens. Aber ob die viel gegen einen Metha-Entzug ausrichten können, ist fraglich..
Wie geht es dir im Moment. Warum hast du kein Metha mehr? Bist du im Substi-Programm? |
|
Nach oben |
|
 |
|