Mein Freund ist H-abhängig: Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 15:58    Titel: Mein Freund ist H-abhängig: Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich benötige so schnell wie möglich Hilfe.
Mein Freund ist H-abhängig und ist heute beklaut worden.
alles weg und total zu.
er kam grade auf meine arbeitsstelle schon schlimm genug für mich.
aber ich habe damit keine erfahrung und will ihn helfen.
wohin könnte ich ihn ab 18 uhr noch bringen entzugs/entgiftungsmäßig auch ohne seine papiere?
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

H

Gibt einige möglichkeiten.

Also manchmal gibt es 24h drogenstellen wo man im notfall hin kann.
Dann könntest du einfach ins krankenhaus fahren was sich aber ziehen kann.
Dann könnte man den notartzt oder ärtzedienst rufen der verabreicht eine dosis morph die ihn vllt über die nacht bringt.

Das beste wäre er steht es durch und lässt es auch gleich bleiben.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was du mit "ohne papiere" meinst, eigentlich sollte für sowas ja die sozialversicherungsnummer reichen, wenn er unversichert ist wird er aber alles in rechnung gestellt bekommen.

Am besten ist du suchst dir vllt die nummer von irgendeinen notruf der auf drogen spezialisiert ist, sollte es eigentlich in jeder stadt geben, die können dir sicher weiter helfen.
Nach oben
Mevaloti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat