Mein Freund ist H-abhängig: Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 15:58    Titel: Mein Freund ist H-abhängig: Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich benötige so schnell wie möglich Hilfe.
Mein Freund ist H-abhängig und ist heute beklaut worden.
alles weg und total zu.
er kam grade auf meine arbeitsstelle schon schlimm genug für mich.
aber ich habe damit keine erfahrung und will ihn helfen.
wohin könnte ich ihn ab 18 uhr noch bringen entzugs/entgiftungsmäßig auch ohne seine papiere?
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

H

Gibt einige möglichkeiten.

Also manchmal gibt es 24h drogenstellen wo man im notfall hin kann.
Dann könntest du einfach ins krankenhaus fahren was sich aber ziehen kann.
Dann könnte man den notartzt oder ärtzedienst rufen der verabreicht eine dosis morph die ihn vllt über die nacht bringt.

Das beste wäre er steht es durch und lässt es auch gleich bleiben.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was du mit "ohne papiere" meinst, eigentlich sollte für sowas ja die sozialversicherungsnummer reichen, wenn er unversichert ist wird er aber alles in rechnung gestellt bekommen.

Am besten ist du suchst dir vllt die nummer von irgendeinen notruf der auf drogen spezialisiert ist, sollte es eigentlich in jeder stadt geben, die können dir sicher weiter helfen.
Nach oben
Mevaloti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

viele Krankenhäuser stellen sich aber auch stur und schicken Abhängige wieder weg....aber probiert es trotzdem

Vielleicht regen sich jetzt einige über den Tipp auf. Aber falls der Affe droht, kannst du ihm 10 Euro leihen, damit er was für die Nacht hat.
Er soll sich um eine Substitution kümmern, da kann sowas nicht mehr passieren. Wäre auch das beste für eure Beziehung....
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Biddy? Warum hast Du denn 2 Threads zum gleichen Thema aufgemacht? Habe im anderen gepostet....hmm....

Ähm,so wie ich es verstanden habe,ist er beklaut worden,und kam "zu" also Dicht bei Dir an,oder? Hab ich jetzt was falsch verstanden,oder die anderen Shocked
Alles andere habe ich im anderen Thread geschrieben!
gruß ZORA Cool
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es normal, dass man in diesen kreisen beklaut wird. Ich glaube nicht, dass ihn direkt eine Entgiftung aufnimmt, nur weil er möglicherweisse Aff schiebt. So ist das nun mal. Da muss er durch, wobei Zora ja Recht hat, er is doch zu, also breit. Er ist drauf und muss sich damit Gedanken machen, wie er morgen durch den Tag kommt. Das sollte er aber kennen.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, er sollte das kennen und wird das kennen!
Und ER ist dafür verantwortlich, nicht DU!
Du kannst gar nicht wirklich viel helfen, denn solche Situationen
werden dann immer häufiger vorkommen und Du wirst drunter
leiden - psychsich wie finanziell...

Erkundige Dich in Deinem Wohnort nach Entzugseinrichtungen und begleite ihn wenn er dahin will. Gehe zur Dorgenberatung, mach es auf dringlich und schildere denen Deine jetzige Situation und Deine Verzweiflung und lass Dir Ratschläge geben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin