kokain - fühle mich wie außenseiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tara
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 05:21    Titel: kokain - fühle mich wie außenseiter Antworten mit Zitat

ich habe seit länger problem mit kokain...nicht jeden Tag aber immer wieder..jetzt bin auch on...wenn ich nich bestimmte ???Freunde treffe habe kein Verlang, aber dann kommt...ich arbeite am Nacht, fast jeder macht diese shit... wie oder wo kann ich Hilfe suchen...ohne wenn alle dabei sind ich viele mich wie Ausenseiter....hilf mir bitte...ich habe grosse Depri...die schwarze Gedanken kommen immer wieder...Hilfe!!!!kann kein shit machen habe 2 Kinder und die haben nur mich...bin polnische kanacke und seit kürz alleinerz...vertraue niemandem..........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey du da lustig komme auch aus polen und hatte ein koks problem.. anfefangen hat es auf party duch mein ex war ne gewisse zeit nur we dann aber wurde es öffters und dabei trank ich auch viel jägermeister weil ich so den ausgleich hatte koks könnte ich nie ohne alf nehmen...Es kam so weit das koks mein bester Freund wurde habe mir oft was geholt und sass abends allein kinder am schlafen und ich haligali bis morgens es kam dann so weit das ich nicht mehr in der lage war die kinder in die schule zufahren weil ich morgens noch voll die fahne hatte schlief auch bis mittags also waren die kinder auf sich allein gestellt zum glück waren die da 5 und 7 also schon was selbst ständig. Heute hab ich alles im griff bin für die kinder da nur ab und zu kommt der drang und ich muss mir was holen also 1-2 mal in monat hab ich bistimmt noch ein ausrutechwer. Ich kann dir nur abraten davon es íst nicht gut ein teufelskreis habe auch sehr viel depris gefahren hatte verfolgungswahn.Ich hab es aber selber geschaft bin auch vor 2 jahren mit den kindern in urlaub gefahren und das hat uns ganz gut getan entlich mal kein schnupfen hatte durch scheiss koks dauer schnupfen war voll unangenehm. Wenn du fragen hast stehe ich dir zu verfügung aber hör auf noch kannst du das Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin