Themen-Kasten auf dem Info-Angebot

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2007 20:56    Titel: Themen-Kasten auf dem Info-Angebot Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

wir haben das Layout unseres Info-Angebots (www.suchtmittel.de) ein wenig geändert. In der linken Spalte findet ihr ab sofort einen Kasten, über den ihr einen Schnellzugriff auf die 50 gefragtesten Drogen- und Suchtthemen habt. Damit spart ihr euch lästiges Suchen und Klicken!

Zur Funktionsweise noch ein kurzer Hinweis: die Scroll-Leiste der Themenbox erscheint erst, wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Themenliste fahrt.

Viele Grüße,
Euer Team von Suchtmittel.de


Zuletzt bearbeitet von Suchtmittel.de Team am 22. Okt 2007 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2007 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie sehe ich da aber keinen Kasten wo sich das befinden sollte.
Oder bin ich nur zu blöde zum suchen? Confused
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hugolinchen16,

wir meinen den rosa-rötlichen Kasten, der auf dem Informationsangebot (nicht das Forum hier!) ganz links eingeblendet wird. Auf dem folgenden Screenshot haben wir dir das mal farblich hervorgehoben:



Jetzt alles klar? Smile

Viele Grüße,
Dein Suchtmittel.de-Team
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2007 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ok jetzt ist mir alles klar. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin