An Tagen wie diesem.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist sie also erst 15 -> zu jung fürs Internet
Dann hat sie also 'ne scheiss Kindheit gehabt -> Tod aller Schwäche, die hatte ich auch, kein Indiz

Bestätigt doch wunderbar meine Theorie. Pubertär, muss sich irgendwie entfalten, kann's aber nicht, und Drogen kommen noch dabei. Dieser Thread war im Grunde schon wenig Diskussionsgrundlage, aber die ist hier jetzt auch raus.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ich sage dir das in aller Freundlichkeit, obwohl ich es hasse, wenn man mir widerspricht, ohne sich seiner Behauptungen sicher sein zu können.

Parkinson ist eine körperliche Krankheit. Und jetzt Schluss damit. Mach dich nicht mit weiteren, laienhaften Quellen und Theorien lächerlich... ich sehe sogar, selbst deine Quelle bestätigt im ersten Absatz schon meine Aussage. Also etwas weniger Drogen, mehr Nüchternheit beim Schreiben.

Ich bin mir meiner Behauptung bzgl. Parkinson sicher, was Du in -zig anderen Quellen auch nachlesen kannst. Im Bekanntenkreis meiner Eltern starb vor wenigen Jahren eine gute Bekannte an Parkinson und war seinerzeit ausschliesslich in neurologischer Behandlung.
Doch was soll's, mir kann es schliesslich egal sein, wenn Du Dich mit Deinen Falschaussagen blamierst und lächerlich machst!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 15 ist man nicht zu jung fürs Internet, es muss nur kontrolliert werden auf welchen Seiten sich die Kinder aufhalten. Meine Kleine ist 8 und darf das Internet nutzen. Hat jedoch ihre eigenen Seiten und ich bin immer dabei.

Und sorry, was heisst den "Tod aller Schwächen"??? Meine ich ernst, verstehe den Satz nicht.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Nick ist Verzweifelt und du schreibst von einem 8-jährigen Kind. Wenn mir Warren Buffet erzählen würde, dass seine Nichte mit 8 kontrolliert surfen darf, ließe ich das durchgehen, aber... naja, kein Kommentar diesbezüglich.

Tod aller Schwächen? Besudel dich nicht mit Elend. Das heißt es. Wer hinfällt, muss aufstehen, wer A sagt, muss B sagen. Ganz einfache Regeln.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jana: Ich hätte dich ja niemals für so engstirnig gehalten, das du aufgrund des Nick-Names auf die Person Rückschüsse ziehst. Das enttäuscht mich ein wenig.
Der Grund für diesen Namen ist einfach: Mir fiel nix besseres ein. Hat in keiner Weise mit meinem Gemütszustand zu tun. Der passt soweit. Er is mal besser und mal schlechter. So wie bei jedem Menschen.

Und das du dem 2. Reichsten Mann der Welt zutraust, seine Nichte beim Surfen zu beaufsichten kann ich verstehen. Er würde es jedoch im Gegensatz zu mir, niemals selber tun.Der hat Personal zur Kontrolle. Ich traue jedoch nur mir selber, nicht irgendwem.

Und hinfallen ist kein Drama, aber aufstehen muss man, das ist Richtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin