Verfasst am: 24. Aug 2009 08:34 Titel: Nebenwirkung beim Entzug von Pola
Hallo !
Als aller Erstes möchte ich Euch sagen, dass ich meinen Freund über alles liebe und unsagbar stolz auf ihn bin und ihn für seine Kraft bewundere.
Benötige dringend mehr Infos über den Entzug vom Pola. Mein Freund (20 Jahre Heroin etc abhänig) lässt sich momentan vom Pola runterfahren. Pro Woche 2,5. Ist momentan auf 30. Seit ca 2 Wochen sind bei ihm abwechselnd Hände oder Füße ziemlich dick angeschwollen, ständig kommen neue blaue Flecken hinzu und Gelenk, sowie Rückenschmerzen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das so? Gibt sich das wieder oder halten diese Nebenwirkungen länger an? Starke Schlafstörungen sind seit Jahren vorhanden, es ist für ihn nicht möglich mal zwei Stunden am Stück zu schlafen. Wäre Euch super dankbar über jede hilfreiche Antwort, einfach um damit besser umgehen zu können und evtl. Abhilfe zu schaffen (wäre ja eigentlich auch die Aufgabe der Ärzte die Patienten zu informieren, aber sie haben ja nie Zeit und schicken immer die Sprechstundenhilfen vor!)
Tausend Dank für jede Antwort!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.