Nebenwirkung beim Entzug von Pola

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Capriola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 08:34    Titel: Nebenwirkung beim Entzug von Pola Antworten mit Zitat

Hallo !
Als aller Erstes möchte ich Euch sagen, dass ich meinen Freund über alles liebe und unsagbar stolz auf ihn bin und ihn für seine Kraft bewundere.
Benötige dringend mehr Infos über den Entzug vom Pola. Mein Freund (20 Jahre Heroin etc abhänig) lässt sich momentan vom Pola runterfahren. Pro Woche 2,5. Ist momentan auf 30. Seit ca 2 Wochen sind bei ihm abwechselnd Hände oder Füße ziemlich dick angeschwollen, ständig kommen neue blaue Flecken hinzu und Gelenk, sowie Rückenschmerzen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das so? Gibt sich das wieder oder halten diese Nebenwirkungen länger an? Starke Schlafstörungen sind seit Jahren vorhanden, es ist für ihn nicht möglich mal zwei Stunden am Stück zu schlafen. Wäre Euch super dankbar über jede hilfreiche Antwort, einfach um damit besser umgehen zu können und evtl. Abhilfe zu schaffen (wäre ja eigentlich auch die Aufgabe der Ärzte die Patienten zu informieren, aber sie haben ja nie Zeit und schicken immer die Sprechstundenhilfen vor!)
Tausend Dank für jede Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin