Freundin war mit Kokser zusammen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterpan1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 23:47    Titel: Freundin war mit Kokser zusammen Antworten mit Zitat

Meine jetzige Freundin war mit nem Kokser zusammen.
Sie geht einem seriösen Beruf nach.
Braucht daher alle Kraft für den Beruf.
Der Ex ist seit geraumer Zeit passe´.
Wie Nahe liegt es , dass sie auch gekokst hat ? Oder kann man Jahre mit nem Kokser verbringen ohne zu selbst zu koksen?
Ich hab keine Ahnung--ich brauche Rat- Danke
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann man, sprech aus Erfahrung! Stell dir vor, ich hab sogar noch niemals das Zeug "live" gesehen! Nur weil der Partner irgendwie "drauf" ist, heißt das noch lange nicht, dass man es selber macht. Außer vielleicht man neigt eh dazu!
Wenns einem der Partner anbietet, ist er tut mir leid, ein großes Arschloch! Das macht keiner der seine Freundin liebt, weil er ja genau um die Risiken und Ausmaße weiß.
Ich aber ganz bestimmt nicht! War auch selber man in einem typischen "Drogenclub". Wurde weder angesprochen noch sonst irgendwas.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin