Koffeinsucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Knochos
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2006 21:55    Titel: Koffeinsucht Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir ist extrem koffeinsüchtig, wie ich eben erfahren habe. Ca. 10 Tabletten pro Tag!

Wie soll ich mich nun verhalten?
Wen aufsuchen?
Nach oben
thoughtless
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2007 11:42    Titel: hallo los knochos... Antworten mit Zitat

ich glaube dein problem zu kennen... man möchte dem menschen gerne helfen aber letztendlich muss er es selbst wollen... es bringt nämlcih nichts ihm helfen zu wollen wenn er mit aller kraft diese hilfe verweigert... will er sich denn überhaupt helfen lassen?
ich weiß nämlcih aus eigener erfahrung dass man wenn man so menge tabletten am tag zu sich nimmt garkeine hilfe mehr annehmen will weil man denkt dass dies normal ist...
ich kann dir nur empfehlen rede dcoh mal mit deinem freund... frag ihn warum er die tabletten braucht... ob er noch einen anderen weg sieht und ob er es schaffen will wieder davon loszukommen... wenn nciht frag ihn warum... aber ein kleiner tipp da muss man geduldig sein da es sehr schwer fällt darüber zu reden... biete ihm einfach immer wieder deine hilfe an... damit er weiß dass er abgesichert ist also dass er jemandem hat der ihm hilft...
ich weiß nciht ob ich dir eine hilfe war... aber mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein... bitte um verzeihung...
liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin