Süchtig nach "Tilidin" Tropfen-Bitte um Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Absolute Beginner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 17:34    Titel: Süchtig nach "Tilidin" Tropfen-Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrung mit "Tilidin" Tropfen? Weiß jemand einen Rat oder hat jemand einen Tip,wie man davon loskommt?Bin für jede Anregung dankbar!Gerne erwarte ich auch nur einfach Eure Meinung oder Kommentar.
Nach oben
Secondsout
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Erfahrung mit "Tilidin" Tropfen habe ich, an dem solls nich mangeln.
Darf ich Dich fragen wie Du auf Tili gekommen bist? Chronischer Schmerzpatient?Spasses halber mal eingeworfen und kleben geblieben?
Wie siehts mit Deinem Konsum aus, wieviell mg/Dosis und wie oft am Tag?Schreib mal n paar Zeilen dazu wenn du magst.
Liebe Grüße

Ralf
Nach oben
Absolute Beginner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 12:38    Titel: Dankre für die Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Ralf!
Falls Du viel Zeit hast,kannst Du vielleicht mal meinen Erfahrungsbericht im Forum "Erfahrungsberichte " (Thema in die Medikamentensuchtr geschlittert-My story ) lesen.Mein Benutzername ist "Absolute Beginner".
Falls nicht,hier eine kurze Zusammenfassung:Habe die "Tilidin" Tropfen einmal wegen Schmerzen verschrieben bekommen (nach einer OP)
und bin dann daran kleben geblieben. Es scheint,als hätte dieser Müll direkt mein "Suchtzentrum" im Hirn aktiviert.
Meine Tagesdosis "Tilidin" Tropfen Plus beträgt im Moment so um die 100 bis 120 Tropfen und das schon seit etlichen Jahren. Besteht Deiner Meinung nach eine Chance davon loszukommen?Und wie bist Du an Deine Erfahrungen mit "Tilidin" rangekommen?
Würde mich interessieren.Falls Du Lust und Zeit hast,erwarte ich gerne Deine Antwort.Schon mal danke im vorab XXXXXXX
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AB ja habe erfahrung mit Tillidin Tableten 150/12
nun ja ich hab es nicht lang genommen weil es doch herbe eingeschlagen hat
also ich hab schwer luft bekommen etc. also hmm ich versuch dir mal paar tips zu geben also ich bin auch ein suchti nimm alles was "BANGT"
aber naja hehe also hast du schon versucht von jetzt auf gleich einfach mal für paar tage vlt wochen nichts zu nehmen oder geht das nicht wegen schmerzen ?

hmmm zieh den rat eines arztes bei vieleicht eine therapie
also cih kann schon sagen wen die teile aufm schwarzmarkt nciht so teuer wären würd ich sie nehmen also die rumsen gut in der birne nicht zu vergleichen mit meinem problem im mom "subutex"
aber ich hatte bestimmt ne überdosis tillidin 2x 150mg genommen auf einen schlag ich hgab geschwizt ich glaub sowas geht garnicht normal also die menge ich hab bestimmt so an die 1,5L schweis verlohren inerhalb von 2 std also abnormal wie ich geschwizt hab und das feuerwerk erst im kopf aiaiai

naja ich rate dir mal geh zum arzt und holle da auch mal seine meinung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin