Verfasst am: 6. Okt 2009 23:48 Titel: Vor 3 momaten 4/5 mal an einem joint gezogen noch nachweisba
Hallo zusammen
Ich habe eine wichtige frage an euch
Undzwar habe ich vor ca 3 monatenan an einem joint gezogen und binn
seid dem aber clean nur habe ich in gut 1 1/2 einen drogentest und habe blöderweise vor einer woche nochmal passiv minnimal gras eingeatmet!
Könnt ihr mir sagen ob ich es trotz alledem schaffe den drogentest über urin zu bestehen?
Also wenn ich für alles belangt werden könnte, was ich passiv zu mir nehme, hätte ich schon ganz schön schnell mal die Scheiße am Dampfen - mit anderen Worten nein.
Nicht so voreilig Jana,es kann sehr wohl vorkommen,daß man vom passiv rauchen positiv abpinkeln kann,hab ich schon erlebt...
Allerdings ,@ Sufer,brauchste Dir nach ner Woche keinen Kopf machen,da ist nix mehr inner UK
Du hast in gut 1,1/2 ...?was? Wochen Tagen Monaten...?nen Urintest.Darf man fragen wieso Du UK abgeben mußt?
Also wenn Du jetzt nix mehr zu Dir nimmst (aktiv oder passiv )hast Du auch nix zu befürchten...
lg Zora
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.