mein doc macht mir das leben schwer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 12:36    Titel: mein doc macht mir das leben schwer Antworten mit Zitat

hallöchen
hab ein grosses proplem
bin seit knapen 5 jahren in methadon substitution in heilbronn
hatte nur 1x in 5 jahren eine positive uk abgegeben (hat mich einfach nie erwischt) un trotzdem muss ich 3x die woche kommen un der hammer is bin arbeiter un komm au samstag un sonntag hab keinen tag mich mal auszuschlafen macht mit der zeit ganz schön kaputt
is des korekt was der macht ? ich meine jedem steht zu ein mal die woche frei zu haben oder ? bitte habt ihr einen rat für mich kann langsam echt nimme liebe grüsse niesimaus Rolling Eyes
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi niesinies2,

wie sieht es mit dem bekannten in der Paulinenstraße aus...die Praxis wird auf jeden Fall weiter geführt auch wenn der Doc selber krank ist. (weiß ich von der Drogenberatung)

der hat doch die meisten in HN und da gibt es bestimmt nur TH !

ansonsten mußt du aufs Land da gibt es einige und da muß man in der Regel einmal im Monat hin, UK abgeben kurz zum Doc in die Sprechstunde und dann einmal die Woche einen Tag vor dem Bedarf anrufen die machen dann das Folgerezept fertig zum abholen.
wenn du arbeiten gehst bekommst du es zur Apotheke geschickt. Laughing
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja beim ritsert un der is ja wieder da un so gemein wie noch nieee
habs mitlerweile bei so gut wie jedem doc versucht aber nimmand will aufnehmen ! weist du jemmand von wo kommst du das du denn doc kennst ?
lg niesimaus
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß mdas es in Neckarbischosheim einen gibt der anscheinend noch Leute nimmt, da kann ich mal nach dem Namen fragen...

aber das ist wahrscheinlich zu weit für dich oder ?

hast du Auto ?

kann mich auf jeden Fall mal umhören und dir dann Bescheid geben...

hab gedacht der wäre net so streng da is doch immer die hölle los bei dem !
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

p.s. bin auch hier in der Nähe...

wenn ich was näheres weiß melde ich mich per PN...o.k. ? Wink
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

wäre echt korekt ne leider kein auto bis dann
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

so geh jetzt arbeit wäre cool meld dich
achja da is die hölle los genau deshalb is er ja so zickig!
voll scheise
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär froh,wenn ich nur 3 mal die Woche hinmüßte Smile ,bei uns muß man jeden Tag sein Substi abholen wenn man kein TH hat. Oder hattest Du teil TH? ich könnte auch ma wieder Wochenend TH gebrauchen...mit 2 Kids... Sad

Naja,geht schon...
Wünsch Dir alles Gute bei Deiner Suche
lg Zora Cool
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid echt arm dran...kann ich mir garnicht vorstellen !

man muß aber dazu sagen dass mein Doc auf dem Land lebt und die meisten seiner Patienten von mind. 20-30 kilometer entfernung herkommen.

aber der hat auch keine Arznei in der Praxis also da gibt es nichts, bekommt man erst immer in der Apo...


muß einmal "im Quartal" Urin abgeben...freiwillig, egal wann...hehe Laughing


bin aber auch ein anständiger, noch nie irgendwie aufgefallen... Rolling Eyes
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich daß der Doc Streß macht...
hatte bis vor paar wochen TH und aufeinmal hieß es ab sofort täglich zur Apo. Krieg´s dann scho mit aber muß halt trotzdem täglich...
War halt alles ohne Grund, war nicht positiv oder so, war auch nicht die einzige, jeder der irgendwie die Möglichkeit hat täglich zur Apo zu geh´n muß jetzt täglich... und die Möglichkeit hat man eigentlich immer in der Zeit von 8 bis 18 Uhr...
Soviel ich weiß kann man da nix machen, des liegt glaub ich im Ermessen des Arztes! Leider...
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@zora: kenne das. Muss auch tgl zur Apotheke (außer Sonntags). Hab auch ein Kind und klar, TH wäre bequemer. Aber es geht auch so, mit dem Auto bin ich in 10 min dort, mit der Bahn in 15min. Einmal die Woche muss ich zum Arzttermin, dass nervt weit mehr, weil ich da oft ne Stunde warten muss.
Aber ist mir alles lieber, als Stunden auf nen Ticker zu warten. Daran erinnere ich mich immer, wenn es mich mal nervt...

Btw: heirate nächsten Monat an einem Wochentag 9:00 Uhr. Würde es vorher nicht zur Apo schaffen, dansch ging es, aber im Brautkleid dahin, nee, das sähe doof aus...
Hoffe mein Arzt gibt mir für diesen Tag ein TH.
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber täglich in die Apotheke gehn wie jedes mal des metha beim doc zu trinken
Ich bin bei nem doc da gibt es eigendlich gar kein richtiges TH !
Wenn man glück hat un sich gut benimmt ( oder sich nett erwischen lässt ) Wink kommt man paar mal die woche !oder aber du kommst jeden Tag zum abtrinken un des schlimmste ist das man auch noch SAMSTAG u SONNTAG kommen muss un ich alls arbeiter bin langsam ganz schön vertig jeden Tag um 5 uhr aufstehn un dann muss man au noch am WO aufstehn ich hab kein auto und muss Straba fahren 25 KM is ganz schön scheise un in urlaub konnte ich dieses jahr au nett fahren weil er mir nett mitgeben wolte voll voll scheise Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin