Was is der unterschied zwischen koks und chrystal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ayleen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 19:16    Titel: Was is der unterschied zwischen koks und chrystal? Antworten mit Zitat

Mich würde ma der genaue unterschied zwischen chrystal und koks wissen koks habe ich schon öfter konsumiert aber chrystal nich...Danke
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das diese Forum eine Drogenschule idt
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens das nicht, und zweitens ist es auch kein Auffangbecken für sensationsgeile Kiddys. Deine Beiträge, ayleen, gehen mir nach 7 Stück schon auf die Nerven. Ändere deine Beitragsqualität, oder wir werden nicht lange Freude an dir haben... Rolling Eyes
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Boohh, ayleen

habe die Überschrift des Threads gelesen und dachte sofort an dich.

Aufgrund deiner bisherigen Threaderöffnungen die da den Sinn hatten zu wissen wie H wirkt, was das gr. Koks kostet, gehe ich davon aus, dass du noch sehr jung bist und Drogen einfach geil findest.

Ich hoffe schwer, das du hier niemanden finden wirst, der dir auf deine Fragen ernsthaft antwortet. Sehr viele hier, sind sehr lange drauf und wissen, dass Drogen nicht das verherrlichende haben, das du hier gerne finden würdest.

Geh zu Deinen Freunden und stelle ihnen die Fragen. Ich empfinde sie als total unangemessen.

Ich denke dieses Forum soll aufklären, bei Probs helfen, aber nicht irgendwelche Ratschläge zum Konsum geben.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

vollkommen unterschiedliche drogen,chrystal aber eindeutig das schlimmere.manche finden die wirkung ähnlich...schwachsinn finde ich.kokain wird aus einer pflanze namens coca hergestellt,c ist reine chemie.eigentlich wie speed nur wesentlich stärker,heftiger,länger,höheres suchtpotential.
beides doof!
Nach oben
ayleen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 21:03    Titel: aint ez Antworten mit Zitat

danke für die antworten da die andren net kapieren was das hier fürn forum is aber scheis drauf ja ich hab schon viel proboiert aber des andre ma nich deswegenwollt ichs wissn heist nich das man jung is und probier geil das hab ich schon hinter mir ihr dummen menschen hahaahah
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ ayleen
Du rennst hier ,wie mit der Axt durch´n Wald,durch´s Forum... Shocked ...!
Was is mit Dir nich in Ordnung?
Gruß Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 11:18    Titel: Re: aint ez Antworten mit Zitat

ayleen hat Folgendes geschrieben:
danke für die antworten da die andren net kapieren was das hier fürn forum is aber scheis drauf ja ich hab schon viel proboiert aber des andre ma nich deswegenwollt ichs wissn heist nich das man jung is und probier geil das hab ich schon hinter mir ihr dummen menschen hahaahah


Oh Mann, armes Deutschland, wenn alle eine solche Rechtschreibung an den Tag legen.

Sehr schwer zu lesen und ich hab noch immer nicht kapiert, was du eigentlich von uns willst, ausser das du auf irgendwas scheisst, nicht jung bist und viel probiert hast. Und uns dann zu allem Überfluss noch als dumme Menschen betitelst.

Ich sags ja nicht so gerne, doch das ist ein Forum das sich mit Suchtmitteln beschäftigt. Ja.
Was aber nicht automatisch heisst, das wir hier Tipps geben zum Konsum, zur Wirkung, Preis usw.

Vor allem, von meiner Seite aus zumindestens nicht, wenn ich den Eindruck habe, das da jemand nach der Wirkung fragt um es dann irgendwann auszuprobieren. Es sich dann auch noch um einen sehr jungen Menschen handelt (kein Nachteil eher das Gegenteil), der noch einiges im Leben vor sich hat. Da will ich niemals die "Verantwortung" haben, dass aufgrund meiner Aussage noch eine Droge aktuell wird.

Wenn du in deinem Verpeilten Kopp nicht in der Lage bist, das herauszulesen, tust du mir leid und du solltest deinen Konsum überdenken.

Deshalb noch mal ganz laaaangsam:
Drogen können dir unter Umständen dein ganzes Leben versauen. Es gibt viele hier, die teilen meine Meinung und geben dir deshalb keine Tipps. Also machen wir das nicht, weil wir dumme Menschen sind, einfach nur Scheisse sind oder dich für zu jung halten.
Wir machen das, weil viele von uns langjährige Drogenerfahrungen habe. Mit all dem was dazu gehört. Und das ist nicht immer nett. Kannst mir glauben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin