Pola Zombie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raziel081
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 13:35    Titel: Pola Zombie Antworten mit Zitat

Hey Leutz,

Heute ist Mittwoch und wie jeden Mittwoch warte ich auf Donnerstag damit ich mein Pola Rezept holn kann weil ich meistens Dienstags Morgens den letzten rest gefixt habe. Ich bekomme 12 ml und nehm an dem tag wo ich es bekomme immer so ziwschen 20 und 30 ml zwischendurch paar flunis dazu oder so dann lieg ich die ganzen tage faul rum und pass nur auf das ich net 2-3 tage in rückstand komme und ich weiß wie dumm das is aber bekomme es seit ca 2 1/2 Jahren net hin es vernünftig zu Dosieren und zu trinken . Irgendwie lebe ich in so einer starken abhängigkeit zudem zeug das das sich meine ganzes leben nur von wochezu woche bewegt und ich halt nur 3-4 tage gut drauf bin und man mit mir auch halbwegs was anfangen kann weil ich den rest der zeit natürlich unter meiner Dosierung liege und dadurch auch net auf 100% bin . Naja meine selbstdiagnose lautet : Bin net fähig mir ´mein Pola einzuteilen und müsste eigentlich auf mein take home verzichten aber da hab ichlei8der no bock drauf also wird es wohl noch ne weile so weiter gehn . mfg
Zombie Nature
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibts ne ganz einfache Antwort:

Geh zum Doc und verzichte freiwillig auf TakeHome! Dann haste wieder was zu tun, hängst nicht nur aufm Sofa rum und musst Mittwochs keinen Aff schieben.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab gerade gesehen, da haste keine Bock drauf.

Hmmm, na dann gehts halt so weiter und du darfst nicht rumjammern. Sorry. Wink
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 15:56    Titel: Re: Pola Zombie Antworten mit Zitat

Raziel081 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leutz,

Heute ist Mittwoch und wie jeden Mittwoch warte ich auf Donnerstag damit ich mein Pola Rezept holn kann weil ich meistens Dienstags Morgens den letzten rest gefixt habe. Ich bekomme 12 ml und nehm an dem tag wo ich es bekomme immer so ziwschen 20 und 30 ml zwischendurch paar flunis dazu oder so dann lieg ich die ganzen tage faul rum und pass nur auf das ich net 2-3 tage in rückstand komme und ich weiß wie dumm das is aber bekomme es seit ca 2 1/2 Jahren net hin es vernünftig zu Dosieren und zu trinken . Irgendwie lebe ich in so einer starken abhängigkeit zudem zeug das das sich meine ganzes leben nur von wochezu woche bewegt und ich halt nur 3-4 tage gut drauf bin und man mit mir auch halbwegs was anfangen kann weil ich den rest der zeit natürlich unter meiner Dosierung liege und dadurch auch net auf 100% bin . Naja meine selbstdiagnose lautet : Bin net fähig mir ´mein Pola einzuteilen und müsste eigentlich auf mein take home verzichten aber da hab ichlei8der no bock drauf also wird es wohl noch ne weile so weiter gehn


Och echt,tut mir leid für dich,ist schlimm,oder?Wenn man zu gar nix mehr Bock hat,wegen dem Scheisse Fuck Pola.Ja man sollte den Personen,
die ihr Zeug schon vorher verballern,Hilfe leisten,indem man dann den substituierenten Arzt privat anruft und ihm sagt,dass er zur Vergabestelle kommen muss,weil man alles Pola verballert hat.Wenn er nicht kommt,ist es unterlassende Hilfeleistung und Körperverletzung,das ist dann für den Arzt kein guter Ruf,was er aber selbst Schuld ist...

SCHEISS-FUCK-ÄRZTE,EY
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

TWIGGY in deiner antwort waren bestimmt 10% j...a das sollte lustig sein nicht ernst nehmen ja Mr. Green das war bei mir so ähnlich RAZIEL da gibts nur eins nimm immer nur eine flasche aus der apo mit dazu muss man sich selbst in den arsch treten am anfang aber nach ein paar tagen wirst du die vorteile spüren und du kannst viel lockerer leben ohne ständig an pola zu denken
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
TWIGGY in deiner antwort waren bestimmt 10% j...a das sollte lustig sein nicht ernst nehmen ja Mr. Green das war bei mir so ähnlich RAZIEL da gibts nur eins nimm immer nur eine flasche aus der apo mit dazu muss man sich selbst in den arsch treten am anfang aber nach ein paar tagen wirst du die vorteile spüren und du kannst viel lockerer leben ohne ständig an pola zu denken


Du hast das doch wohl nicht ernst genommen,was ich da gepostet habe...
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 13:45    Titel: hi raziel Antworten mit Zitat

hast du keine Verwandten oder Leute denen du vertrauen kannst...?

z.B. bei den Eltern bunkern wo man im "Notfall" doch noch ran kommt Wink
Nach oben
Doctox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dass ist einfach die sucht..morgen wirds schon irgendwie gehen hauptsache HEUTE bin ich gut drauf..an morgen denk ich jetzt nicht..ist irgendwie ganz normal..
Naja, du könntest versuchen an den tagen wo du es bekommst nicht ganz soviel auf einmal zu nehmen..lass ein wenig drin und sammle es ineinem leerenfläschen..
Wenn du ein paar tage sammelst hast du statt 3-4 tagen vielleicht nur an 1-2 tagen weniger..
Nach ein paar wochen könntest du vielleicht noch ein wenig mehr sparen usw..
Ich finde es schon gut, dass du deine situation ganz nüchtern erkennst und einschätzt..jetzt brauchst du nur noch ein wenig kraft für den ersten schritt, die gier zu zügeln!
Halte dir die daumen,
lg,
doctox
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du nicht auf ein 3 Tage und 4 Tage-Take-Home gehn? Da müsstest du zwar 2x hin, aber einmal mehr is ja nicht die Welt, gerade wenn du Zeit hast.
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiß nicht- das mit dem Norfallbunkern kann zu familienstress führen und leztlich geht es doch darum, dass Du dich einen Tag so richtig wegmachen möchtest. ( Musst?) Wenn Du Dir 12 ballerst merkst du nicht mehr genug? Immerhin hast du ja jetzt an den Restlichen Tagen höchstens noch 8 ? Ich kenne das auch, hatte aber nicht wirklich Dein Problem, weil ich immer hinging und dann auch nochmal was bekam. War halt nervig und darum kam das auch nur immer an den letzten Tagen vor und ich dosierte nicht allgemein hoch. Immerhin hieß das rumbetteln, und das wöchentlich. Sag mal... bekommst du das Pola wenigstens ohne Sirup?
Ok, anderes Thema, aber ich finde es macht einen ganz schön fertig das Zeug zu ballern. Eine Lösung hab ich jetzt im Moment keine für Dich- eventuelle ginge es, zu sagen, dass dir 12 nicht reichen und dann von den 13 gleich die 7 zusätzlichen wegzuschließen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin