Valium REKTAL

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 14:41    Titel: Valium REKTAL Antworten mit Zitat

Hey Ihr alle da draussen!

Ich hatte ein paar mal "Stesolid" (5mg Diazepam) bekommen, das ist so eine kleine Druckflasche mit einem Plastikschlauch vorne dran, den man dann in den After einführt und dann die flüssige Diazepam-Lösung hineinspritzt.
Ist nicht so unangenehm, wie es sich anhört.
Hab letztens einige 10er Spritzen "Dormicum" (natürlich ohne Nadel!), was auch ganz gut kommt Smile
Auf jeden Fall hab ich jetzt 100 Stück (10mg Diazepam) "Gewacalm", wie Valium, bekommen.
Bis jetzt hab ich diese Tabs oral konsumiert - geschluckt bzw. unter der Zunge zergehen lassen...

Arrow Frage
Jetzt würde mich mal interressieren, ob man diese Tabs in irgendeinem Lösungsmittel auflösen kann und dann mittels einer Spritze rektal konsumieren kann!
Hat das irgendjemand von euch so etwas schon mal gemacht, oder ist hier jemand in Chemie begabt und kann mir weiterhelfen Question
Danke schon mal! Smile
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also du kannst in der regel alle morphine ode opioide tabs mit vitamin c also ascobinsäure auflösen und dir in den popo ähh spritzen *G*.

vorsicht aber.. durch aufkochen entretardierst du natürlich auch, die wirkung tritt sehr schnell ein, fast wie wenn du i.v. konsummieren würdest, bei heroin hat man sogar einen leichten flash wenn man sich nen popoknaller macht *G*

ich gebe zu habe es 2-3 mal gemacht mit heroin, weil meine nase innen so stark geschwollen war das ich nichts ziehen konnte und vom rauchen hätte ich kotzen müssen. also ist schon nicht übel die wirkung ist wirklich am anfang intensiver.

allerdings naja desto tiefer das rauscherlebniss desto höher der drang dannach es wieder zu tun, überlege es dir gut.

lg
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bohh rektal ... wie ekelig ist das denn?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,die Vorstellung is schon ekelig...*schüttel* Razz

Aber ich habe schon oft gehört,daß das anal echt der Bringer sein soll...hmm.
Für mich aber trotzdem kein Grund es auszuprobieren!

lg Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... grübel grübel ... Entschieden ... Nein ich brauch das auch nicht Very Happy
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja...eklig ist das nicht. Gibt ja auch Zäpfchen. Meinem Sohn muss ich auch ab ud an bei Fieber ein Zäpfchen reinschieben. Eklig ist das echt nicht.

Die Anal-Methode ist besonders dann sinnvoll, wenn die Pumpe bereits aufgezogen ist und man keine Vene findet. Bevor man heulend die Pumpe wegwirft, lieber ab in den Popo. Ohne Nadel natürlich. Gibt im Netz richtige Anleitungen dazu. Finde es ekliger, sich ne Stunde in den Venen rumzustochern, überall blutige Temos. Hab ich schon mitansehen müssen *würg*
Habe diese Anal-Methode auch von probiert, weil ich iV nicht selbst konsumieren kann. Der Kick ist weniger stark als iV, flutet schneller an als nasal
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Zäppfchen, klar die kenn ich Very Happy

Aber ich bin während meiner gesamten Draufzeit niemals auf die Idee gekommen, das man sich das dann ohne Nadel in den Popo kann ... Rolling Eyes

Hmmmm, ekeliger wie dann trinken müssen, wenn nix geht, ist es tatsächlich nicht. Denoch, komische Vorstellung ...
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

na da soll noch einer sagen hier lernt man nichts... Smile
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet Very Happy
Nach oben
hans1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Valium im A+sch , das hört sich gut an , mach doch ein Lied draus : Valium im Arsc# oder probier doch mal Zäpfchen zu schlucken , ist bestimmt richtig bockig
Nach oben
hans1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

kennste das Lied :" Zucker im Kaffee " man müsste nur im reffrain die stellen tauschen "Zucker im Kaffe " gegen "Valium im Arsc# "tauschen und das hört sich gleich viel besser an.

Valium im Arsc#
Und Zitrone oder Sahne in den Tee
Und im Herzen alle Tage lang amor
Das ist wunderbar Senor
Pfeffer im Salat
Und Musik im roten Vino den man hat
Und im Herzen immer nocheinmal amor
Das ist wunderbar Senor

Valium im Arsc#...
Nach oben
lionell
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Darmschleimhaut ist ein einschichtiges Epithel und resorbiert sehr scnnell, fast wie ien intravenöse Injektion. Das von der Enddarmschleimhaut aufgenommene Substrat gelangt direkt in den Kreislauf und wird nicht erst in die lLeber geleitet, die sehr viele Medikamente sofort verändert. Gewissermaßen wirkt die rectale Anwendung genau so schnell, wie die nasale. Hat auch noch den Vorteil, daß größere Mengen Lösung aufgenommen werden können. Aber auchTabletten würden sich im Rectum auflösen.
Jedoch äußerste Vorsicht! Wie völiig richtig bereits beschrieben, geht bei Zubereitung von Lösungen der verzögernde Effejkt vieler Retard Medikamente flöten und dann bekommt man die für z.B. 24 Stunden gedachte Menge wie bei einer iv.Injektion auf einmal!
Möglicherweise zur Unterdrückung von Entzugssymptomen anwendbar, um einen Kick zu bekommen viel zu gefährlich. Da sich niemand umbringen will, lasst die Finger davon, sonst seid ihr möglicherweise selber im A...
Aber trotzdem: auch Naloxon bei Atemstillstand würde rectal gegeben zur Lebensrettung funktionieren. geschluckt hilft Naloxon nicht, da es dann sofort von der Leber neutralisiert wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin