Dank allen die mir geholfen haben den Methaentzug zu übesteh

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:11    Titel: Dank allen die mir geholfen haben den Methaentzug zu übesteh Antworten mit Zitat

An dieser Stelle will ich denen Danken die mir im Forum bei meinem Thema--Methaentzug u.kein Ende...- -bewußt oder unbewußt geholfen haben,die ersten knapp 2 Monate,nach dem ich auf Metha 0 gesetzt wurde(durch station.Einrichtung),die körperliche u.seelische Hölle des Entzuges zu überstehen. Ohne das Forum hätte ich es bestimmt nicht gepackt heute einigermaßen ohne Suchtdruck zu leben. Ich spüre zwar jetzt noch das ich unter Entzug leide,aber es ist nicht mehr so arg krass wie in den vergangenen 2 Monaten. Also vieeeelen Dank.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Alles alles gute weiterhin, du hast meine Hochachtung!
Scheu dich nicht, weiter hier zu schreiben, wenn das Kopfkino wieder anfängt!

Also, pass auf dich auf und lass es dir gut gehen!
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp, du hast meinen vollen Respekt. Ich hätte es sicher nicht so durchziehen können. Wenn es mal bei mir soweit ist (mit der Abdosierung) denke ich an dich, vielleicht gibt mir das Kraft)
Alles Gute weiterhin, MEvaloti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin