Kennt von euch jemand nen Düsseldorfer Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 17:46    Titel: Kennt von euch jemand nen Düsseldorfer Entzug? Antworten mit Zitat

Mein Substiarzt hat mal was von nem Düsseldorfer Entzug gesagt. Man wirft sich 24mg Subutex und dann sollte alles vorbei sein weil die hohe Dosis angeblich für die drei Tage H Affen reichen sollte. Aber das glaub ich irgendwie nicht. Kennt sich von euch da jemand aus oder hat es schon mal gemacht?
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GZ187. Du schreibst 3 Tage H Affe. Würde eher sagen, son H Entzug dauert mind. 3 Wochen, es sei denn, man ist nur sehr gering dosiert. Hab mich schon mal 14 Tage ohne Stoff oder Ersatz gequält. Wenn du kalten Entzug machst, wirst du merken, daß es dir jeden Tag schlechter geht, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, an dem es dir dann etwas besser geht. Die Dauer vom ersten 0-Tag bis zu diesen besagten Tag kannst du noch mal rauf rechnen, bis du den Entzug überstanden hast.

Mein höchstes war mal 20mg auf einmal, und abgesehen, daß das 4mg drunter liegt, werde ich immernoch affig, wenn ich eine längere Pause mache.

Buprenorphin besetzt die Rezeptoren länger als Morphin und löst sich auch wesentlich langsamer. Daher ist ein Buprenorphin längst nicht so häftig wie ein Entzug vom Heroin oder Polamidon. Dafür muß der Organismus, soweit ich weiß, richtig drauf eingestellt sein und das ist er sicher nicht, indem man einmal 24mg einschmeisst. Ich kenne Leute, die länger als ne Woche gebraucht haben, bis sie damit angefreundet haben.
GrußÖ6
Nach oben
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Würde eher sagen, son H Entzug dauert mind. 3 Wochen, es sei denn, man ist nur sehr gering dosiert.


@örnie: ich weiß nicht, was du genommen hast...aber shore kalt dauert nur
max ne woche. davon sind die ersten drei echt übel. und spätestens an tag
5 oder 6 war ich damals immer fit genug, um mir neuen stoff zu holen.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 12:18    Titel: 1 Woche - bis 10 Tage ! Antworten mit Zitat

hallo,
das hört sich interessant an und ist auch machbar, wenn man außer der Sucht eine gute Kondition hat bzw. fit,gesund und Willens ist.
Cool
Der Name -Düsseld. Entzug- ist zwar bei uns noch nie gefallen, das ist evtl. regional unterschiedlich oder ein Aerzte-Insider Begriff.

Das ist ja der Vorteil von Heroin (besser noch Opium) gegenüber allen anderen Opiaten die es z.B. zur Substitution gibt, daß der Entzug bzw. das absetzen wesentlich moderater verläuft.
Bei Heroinsucht gilt die Faustregel, daß es "kalt" 1 Woche dauert. Wie oben bereits erwähnt. Und mit dieser Methode (Subutex 1 mal) würden die schlimmsten Entzugserscheinungen in den ersten Tagen abgefangen werden... ja das müßte gehen.
Habe selber paar mal kalten von Shore gemacht (dauer 1 Woche bis 10 Tage!)
Twisted Evil © ✰ ♆

ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin