Rauchersatz?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdrianM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 23:35    Titel: Rauchersatz? Antworten mit Zitat

Hi leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich mir diesen rauchersatz reinziehen kann habe die lätzen 10jahre gekifft und muss jetzt aufhören weil die poilzei mich erwischt hat habe jetzt ein 1 jahr screening vor mir könnt ihr mir BITTE helfen? kann ich sowas rauchen ohne das ich durchfalle bzw. was kommt dem von weed am besten ran von den ganzen sorten? und wie komm ich dran lebe in münchen und würde mich freue wen ihr mir weiterhelfen könnt. ich weis nichtmehr was ich machen soll Shocked Shocked
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

prophylaktisch hätte ich gesagt erstmal weg aus bayern...kopf hoch wenn du ein paar tage nicht geraucht hast dann wird das schon.der andere kram fetzt nicht.
alles gute
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Kiffe ja auch gerne einen, aber ich kann nicht behaupten, dass die Welt untergegangen wäre in den 5 Jahren, wo ich nicht geraucht habe. Du misst dieser Droge viel zu viel Bedeutung bei.
Nach oben
AdrianM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

echt? scheisse kein plan ich habe eigendldich nur was von dem spice damal gehört und wollte es aber nicht weil ich ja weed hatte aber das ist jetzt vorbei! naja wie auch immer habe mir mal 69 und das smoke xxx bestellt mal testen! kann mir einer von euch sagen ob das jetzt legal ist oda nicht lebe in bayern münchen und hier ist alles streng immer mit sowas! habe bald drogensreening über 1 jahr lang kann ich den shit hin und wieder mal rauchen oda sind dan die test possitive? BITTE HELFT mir habe keine ahung Embarassed
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich lebe in Nürnberg, trotz allem kann ich dir nicht sagen, wie das hier mit der Gesetzgebung ist. Aber da Spice verboten ist, reissen dir die Bayern wahrscheinlich auch dafür den Allerwertesten auf. Very Happy

Zur Wirkung kann ich auch nix sagen, habe Spice niemals probiert. Aber ein paar Bekannte von mir, vor Begeisterung sind die net Wirklich vom Hocker gefallen.

Du solltest ernsthaft deinen Kiff-Konsum überdenken. Mach dich nicht abhängig von was. Damit meine ich (persönlich) nicht körperlich, doch die pysische Abhängigkeit ist doch schon recht hoch bei dir.
Ich würde die Zeit nutzen, wo du nix rauchen darfst.
Was denkst du wie das knallt, wenn du dann wieder was rauchst? Very Happy
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

alles verboten in bavaria
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

So kann man das nicht sehe, du darfst dich nur nicht erwischen lassen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
AdrianM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

wie was jetzt? habe mir heute forest humos geholt und muss agen ballert wie weed nur nicht so stark aber passt zum wegkommen, was emine frage ist kann ich das problemlos rauchen ohne das es beim urinscreening gefunden wird der verkäufer meinte ja ohne probleme nur das 69 und smoke xxx wird gefunden weil die stoffe bekannt sind. kein plan bin auch neu in der sache drin. BITTE HELFT MIR!
Mr. Green
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibt es leider(NICHTMEHR) nur wenige die dir bei solchen fragen einen medizinischen rat geben können, worauf ich mich auch nicht verlassen würde .

steckst in ner zwickmühle, das zeuch is ja scheinbar(noch) legal, könntest du ja beim doc nachfragen nur wirste dann höchstwahrscheinlich "nochmehr" als süchtige persönlichkeit eingestuft.

dazu gezwungen werden nichtmehr zu kiffen ist hart, kann ich dir nachempfinden...und so sprüche wie: "ich würd mal drüber nachdenken" helfen einem da auch herzlich wenig weiter.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi Tobsen hat Folgendes geschrieben:
hier gibt es leider(NICHTMEHR) nur wenige die dir bei solchen fragen einen medizinischen rat geben können, worauf ich mich auch nicht verlassen würde .

dazu gezwungen werden nichtmehr zu kiffen ist hart, kann ich dir nachempfinden...und so sprüche wie: "ich würd mal drüber nachdenken" helfen einem da auch herzlich wenig weiter.


Also einmal gibts die Leute tatsächlich nicht mehr, die medizinischen Rat geben könnten. *seufzt*

Und klar hilft es ihm nicht weiter, wenn ich schreibe "ich würd mal darüber nachdenken". Doch wenn ich das Eingangsposting lese und merke, das der User die totale Krise hat, weil er net Kiffen kann, sollte man ihn schon mal darauf aufmerksam machen, dass er da a mittelprächtiges Problemsche hat. Wink
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube hier muß einfach ne Entscheidung her...wie ich in nem anderen Threat schon geschrieben hab...entweder Lappen ? ...oder kiffen ?.

Was ist wichtiger...?!
Nach oben
AdrianM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

der bluff ist ich habe mein schein back. kein plan warum und für wie lange doch heute habe ich bei der post ein brief der staatanwaltschafft geholt mit meinem schein drin und den folgenden text: Ermittlungs/ Strafverfahren gegen mich wegen fahrlässiger trunkenheit im verkehr und das in dem vorbezeichneten verfahren werden folgende gegenstände an mich zuückgegeben: 1 führerschein, klassen B,Ml erste seite
zweite seite nur empfangsbestätigung für die das ich meinen schein wieder habe! was denkt ihr was das soll? warum bekomme ich keine werte ?
MFG Adrian
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

1. du lebst in münchen, dann sei wirklich vorsichtig. ich weiss wie die abgehen bei sowas.

2. ein drogentest und ein screening sind nicht dasselbe. ein test ist positiv oder negativ. ein screening enthält am ende alle genommenen stoffe und die menge.

damit zu problem
3. nie weiss irgendwer was genau in den "ersatzdrogen" drin ist. selten wohl das was draufsteht. denn eins ist klar - drogen die so rumwachsen und gut für uns sind kennen wir seid tausenden von jahren irgendwo in der welt. vor allem wenn sie so verhältnissmässig wenig schädlich sind wie alkohol oder thc. wie kann das dann sein das da noch drogen gibt die harmlos sind und "erst jetzt alle entdeckt werden"? sowas gibt es nicht...
meistens sind diese neuen dinge chemisch behandelte alte dinge oder gemixxte sachen.
bei gemixxten sachen wie spice mit seinen 9? bestandteilen können auch die wissenschaftler kaum herausfiltern welcher stoff davon schlussendlich breit macht, warum er es tut, und ob es schädlich ist. aber vor allem - wenn nur ein chemischer stoff darin breit macht... welchen müll produzieren die anderen dinge die du rauchst oder zu dir nimmst wenn sie reagieren.

uff... hoffentlich hab ichs jetzt verhindert bevors geschieht...
hier sieht man übrigens was passiert wenn ein staat einem menschen seinen schatten versucht zu "entzwingen"
weil der staat hier jemandem völlig grundlos die rechte einschränkt geht er die gefahr ein das sich der mensch mit trendmixrauschkräutern vollzudröhnen versucht in der hoffnung das es nicht auffällt.
d... politiker ...^^

es ist so klar das man meinen könnte es ist absicht vom staate uns zu killen indem er uns die gefahrlosen dinge wegnimmt damit wir auf gefährlicheren wegen wandeln. den drogen nehmen wir doch^^.

so passiert das immer wieder... wie der junge der kein gras bekam und sich mit feuerzeuggas gekillt hat. Evil or Very Mad
Nach oben
AdrianM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

jungs BITTE HELFT MIR, was ist jetzt los was droht mir warum habe ich mein schein wiederbekommen? keine blutwerte kein nix nurden schein zurück beisstück bla bla und ermittluns/straverfahren gegen mich wefeb fahrlässiger trunkenheit im verkehr! das wahrs häh? die bullen meinsten vor 3monaten bekopmme ich ihn nicht zurück! was ist da jetzt los haben die was durcheinander gebracht oda was ist los?
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

na vielleicht hast du glück weil die "ausführenden ämter" überlastet sind. hoff nicht drauf aber es kann passieren das solche sachen einfach aus der zu bearbeitenden frist rausfallen weil sie liegenbleiben. sparmassnahmen machen sich überall bemerkbar auch in den gerichten^^.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin