Positiv auf Opiate durch Kontakt!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 21:52    Titel: Positiv auf Opiate durch Kontakt! Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Kollege muss eine MPU machen, er hat schon 2 mal nen Test gemacht und es war negativ! Und jetzt kam der Brief von der Dekra/TÜV Labor das er positiv auf Opiate getestet wurde, es waren 28ng!

Das Problem ist das ich der Konsument bin und das sehr selten, weil ich in Substi.. bin! Und er hat damit garnichts zutun er hasst soger H und findet das mega schei..e das ich drauf war!
Wie kann das sein?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das jetzt richtig verstanden...Dein Freund gibt Dein Urin ab bei der MPU? Was hat er selber denn zu verbergen Wink ?

H bleibt 3-5Tage drin,wenn´s so war, dann kann das schon hinkommen.

Gruß Zora
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 09:44    Titel: Re: Positiv auf Opiate durch Kontakt! Antworten mit Zitat

[
Wie kann das sein?[/quote]

Warte, hab ich das jetzt richtig verstanden? Dein Freund ist positiv, weil er mit dir kontakt hatte und du drauf bist?
Also gehört habe ich solche Storys ja schon oft auf therapie, aber stimmen kann das ja net. Er soll den Test einfach wiederholen. Die stimmen auch nicht immer.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja entweder ist der Test falsch oder er hat sich halt heimlich H eingefahren.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber...mir fällt noch ein, wenn man z. B Mohnkuchen, Brötchen usw isst, besteht auch die Möglichkeit dazu, das Opiat Positiv rauskommt.

War mal auf Entgiftung, da haben die Pfleger ein Selbstexperiment gemacht, die waren nach dem Genuss von Mohnprodukten tatsächlich positiv.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Aber...mir fällt noch ein, wenn man z. B Mohnkuchen, Brötchen usw isst, besteht auch die Möglichkeit dazu, das Opiat Positiv rauskommt.

War mal auf Entgiftung, da haben die Pfleger ein Selbstexperiment gemacht, die waren nach dem Genuss von Mohnprodukten tatsächlich positiv.



ja das ist richtig. allerdings dachte ich nur bei den billigen schnelltests der polizei. wenn das beim tüv passiert wegen einem brötchen... das fänd ich schon echt krass. das ne ganz schön teure angelegenheit.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, ich glaube die haben einen Schnelltest gemacht.
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Hab ich das jetzt richtig verstanden...Dein Freund gibt Dein Urin ab bei der MPU? Was hat er selber denn zu verbergen Wink ?

H bleibt 3-5Tage drin,wenn´s so war, dann kann das schon hinkommen.

Gruß Zora


Nein er hat natürlich sein Urin abgegeben! Wurde aber auf Opiatet positiv getestet! Er hat es aber noch niegenommen!
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 13:05    Titel: Re: Positiv auf Opiate durch Kontakt! Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:
[
Wie kann das sein?


Warte, hab ich das jetzt richtig verstanden? Dein Freund ist positiv, weil er mit dir kontakt hatte und du drauf bist?
Also gehört habe ich solche Storys ja schon oft auf therapie, aber stimmen kann das ja net. Er soll den Test einfach wiederholen. Die stimmen auch nicht immer.[/quote]

das Problem ist das sie im das nicht glauben und er wieder ein Test erst am 1.10 machen darf!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube bei diesen labortests sind manche testergebnisse minimal positiv und die schwanken hin und her .ich weiss jetzt nicht ob 28ng viel oder wenig ist wenn es wirklich positiv wäre müsste es bei 500 oder so sein . dei einem kumpel von mir hab ich schon öfter die labortestbögen gesehn und da sind auch immer die testwerte leicht positiv das wird allerdings als negativ gewertet weil es immer so ist glaub ich zumindest kann auch sein daß es nicht so ganz stimmt was ich hier geschrieben hab.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,hab die Überschrift übersehen Wink

Ich glaub auch,daß es eher unwahrscheinlich ist...Mohn könnte eine Erklärung sein...?!
Zora
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Naja,hab die Überschrift übersehen Wink

Ich glaub auch,daß es eher unwahrscheinlich ist...Mohn könnte eine Erklärung sein...?!
Zora


Meistens wird der Mohn mittlerweile gewaschen,daher gibt es auch keinen potenten Mohn mehr im Supermarkt.Das waren ja wirklich viele,die Blaumohn süchtig waren,weil es eben wie Opium gewirkt hat.Heute gibt's aber keinen potenten Blaumohn mehr.Ich denke,dass es sich wohl soweit rumgesprochen hat,dass Blaumohn wie Opium wirkt.Und seitdem wird der Mohn so behandelt,dass es keinen wirkungsvollen Effekt mehr gibt.Ansonsten kann ich mir den Wirkungswandel nicht erklären.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Raxaaa hat Folgendes geschrieben:
Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Aber...mir fällt noch ein, wenn man z. B Mohnkuchen, Brötchen usw isst, besteht auch die Möglichkeit dazu, das Opiat Positiv rauskommt.

War mal auf Entgiftung, da haben die Pfleger ein Selbstexperiment gemacht, die waren nach dem Genuss von Mohnprodukten tatsächlich positiv.



ja das ist richtig. allerdings dachte ich nur bei den billigen schnelltests der polizei. wenn das beim tüv passiert wegen einem brötchen... das fänd ich schon echt krass. das ne ganz schön teure angelegenheit.


Ja, das stimmt. Ich hab auch mal ein haufen Mohnschnecken gegessen und war dann beim Doc. und hatte ne pos. UK. Ich bin voll ausgeflippt.Aber die haben die immer ins Labor geschickt. NAja jedenfalls konnte ich sie wiederholen und war dann negativ. Aber ich dachte eigentlich auch, das die im Lab. das sehen, ob es wirklich H ist oder nur Mohn o.s. Aber vielleicht muß man da dann ein extra Test machen um rauszufinden, warum jemand Opiat Pos. ist.
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es mega schei..e weil er jetzt wieder von Anfang die MPU machen muss und das geht in den Geldbeutel!
Wären es nur 25ng dann wäre das nicht schlimm aber 28ng ist zuviel!
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 22:57    Titel: Re: Positiv auf Opiate durch Kontakt! Antworten mit Zitat

Langer25 hat Folgendes geschrieben:
Mein Kollege muss eine MPU machen, er hat schon 2 mal nen Test gemacht und es war negativ! Und jetzt kam der Brief von der Dekra/TÜV Labor das er positiv auf Opiate getestet wurde, es waren 28ng!

Man darf nicht jedes Testergebnis glauben, speziell bei einer MPU wäre ich sehr skeptisch, nach 2maligen Negativ-Screenings plötztlich auf 28 ng zu sein, ohne konsumiert zu haben.
Ein Labor-Ergebnis, ein Brief vom TÜV und die 28 ng sind Fakt;
einen Beweis gibt es allerdings keinen und man muss halt davon ausgehen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Dein Kollege sollte sich am besten nochmal in einer Klinik oder bei einem neutralen Arzt testen lassen, denn bezüglich der MPU hört man oft, dass Schikanen seitens der Behörden vorkommen und man es den den MPU-Betroffenen gerne so schwer wie möglich macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin