Suche user aus Hamburg und Umgebung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 08:58    Titel: Suche user aus Hamburg und Umgebung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich muss vielleicht meinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlagern.
Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand schreibt was ist in Hamburg so los.Wo sind die Treffpunkte(Drogenorientiert),wo gibts welche wohnprojekte,welche Stadteile sollte mann meiden,Nachtleben etc.

Noch einen funny Tag

bahlian
Nach oben
Mess
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey bahlian!

ich bin hamburger und könnte dir da schon einiges erzählen und empfehlen. allerdings blicke ich jetzt nicht ganz welche absichten hinter deinen fragen stecken. klingt ein wenig danach, dass du gleich wissen willst wo du am besten was kriegst wenn du ankommst, andereseits sprichst du von meiden(?)

ich mein ja nur- so ein umzug in eine andere stadt könnte doch eigentlich eine gute gelgenheit sein, zu versuchen aus dem ganzen drogensumpf rauszukommen...

und welche art von wohnprojekten meinst du?

in einem andren thread von dir hab ich gelesen, dass du auch jemanden für substitution suchst? wüsste ich auch was.

vielleicht magste ja nochmal ein wenig erklären, was genau du wissen möchtest, ich helf dir dann gerne.

allerdings würde ich dann die ganzen infos ungern öffentlich hier ins forum schreiben und da wir beide neu hier sind funktioniert auch pn nicht (warum auch immer...) vielleicht magste mir ja ne mail adresse geben oder irgendiwe so, schauen wir dann, ok?

wünsch dir ne gute nacht, lieben gruß

mess
Nach oben
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 06:34    Titel: Hallo und ein Danke furs melden! Antworten mit Zitat

Hallo mess,

Ich werde nun seit 17 Jahren Substituiert und mein Arzt hat mich für wirklich geringfügigen Beikonsum (Benzo) gefeuert.
Ich habe gerade im letzten Jahr echt viel geschaft wie wohnung,arbeit eben sachen wie ein "normalo"
Wenn ich allerdings jetzt zum 30-9-2009 kein Pola mehr bekomme(8,0 mi/l) habe ich die Angst das ich wieder alles verlieren würde.Das möchte ich vermeiden.
Deshalb suche ich eine möglichkeit in Hamburg mein Pola zu bekommen.
Auch wenn ich kein Rezept zur Apotheke Substitution bekomme würde ich wenn es nicht anders geht eben nach Hamburg gehen.Denn ich habe mein Frieden gemacht und würde,wenn ich es nicht schaffe mich runter zu dosieren,mich in einer Dosis so von 5,0mi/l weiter substituieren zu lsssen.
Ich bin gerade dabei mich anzuziehen und wollte heute nach Hamburg fahren um mich bei einer Drogenambulance vorzustellen und abzuchecken was es für mich für Möglichkeiten gibt.

"WAS NICHT GEHT IST DAS ICH JEMALS WIEDER
HEROIN NEHMEN WILL DENN DAS WÄRE MEIN UNTERGANG"

Also ich suche alles was mit Substitution zu tun hat.Denn in solch großen Städten gibt es ja immer das legale Pola programm,aber auch möglichketen es illegal zu bekommen!

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

ist meine e-mail.account.Bin über alles echt dankbar

Mit freundlichen Grüßen aus Bremerhaven

Bahlian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin