GELBE UPS xtc jemand erfahrung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 09:47    Titel: GELBE UPS xtc jemand erfahrung? Antworten mit Zitat

Moin Leute Smile

Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Gelben UPS gemacht ? kann mir denn einer die wirkung beschreiben ?

Danke schonmal Smile


LG Wink Cool
Nach oben
tony579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 23:02    Titel: UPS? wat'n ditte Antworten mit Zitat

also unter UPS kann ich mir nicht viel vorstellen, google aber schon. also zum einen kannste mal hier http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html gucken, ob die dabei sind (unter dem Namen UPS habe ich nichts gefunden, vielleicht fällt dir ein anderer name ein) und hier kannste auch nochmal gucken https://www.shiny-flakes.com/?product=shiny-flakes-xtc-gelbe-ups-200250mg obwohl ich die reviews die da stehen nicht sonderlich hilfrein finde...
ich selber habe mit denen noch keine erfahrung, bei mir in der ecke gibts nur dominos, supermänner in diversen farben und ab und zu mal mandalas...
Nach oben
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links Wink
Also die Gelbe UPS ist der Nachfolger der Grünen Heineken soviel habe ich schonmal heraus gefunden, und die sind UPS ist auch erst neu aufm Markt Smile
Naja 250mg haben sie und das is ne Menge :0 aber nichts desto Trotz, ich habe mal ne virtel aufgelöst und i.v Probiert Very Happy war echtn geiles Erlebniss Very Happy muss sagen die Taugen Very Happy
Nach oben
Bluetenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interessieren, im Internet findet man ja nicht viel darüber..
aber vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen Wink
Nach oben
yaheroyamero0711
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 15:39    Titel: U P S Xtc Antworten mit Zitat

Also die gelben U P S sind der hammer! Man wir voll flauschig ist gut gelaunt einfach hammer! Very Happy das runterkommen ist auch recht gut. Würde mit der Hälfte anfangen und einfach abwarten bis es wirkt Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin