Tote bei psycholytischer Therapie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 16:52    Titel: Tote bei psycholytischer Therapie Antworten mit Zitat

Da möchte man die Vollidioten aus den Volksverdummungsmedien und deren nachplappernde Affen alle in einen Sack stecken und mal wieder kräftig draufhauen...
Ein Arzt gibt Patienten Drogen im Rahmen einer psycholytischen Behandlung; zwei Personen sterben - na und?! Wieviele sterben bei konventionellen Therapien, wo sie mit chemischen Folterinstumenten (Haldol etc.) erst in den kompletten Wahnsinn, dann in den "versehentlichen" Tod gequält werden. Kollateralschaden muss vom Gesetz abgesegnet sein. Wie hoch der dann ist, interessiert keinen Durchschnittstrottel mehr. Vom Qualitätsmangel der zweifelhaften Ausnahmeerfolge mit Standard-Verfahren mal abgesehen. Nun musste der Doktor in den Knast. Und es wird durch die absichtlich verzerrte Darstellung der nächste Grabstein für bessere Therapieansätze gelegt.
Mit den Worten eines bekannten Kabarettisten: "Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich Kotzen möchte!"
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,das hab ich auch mitbekommen...krass.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin