Positiv auf Opiate durch Kontakt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich nochmal informiert positiv gewertet wird bei opiaten ab 300ng/ml also brauch sich dein kollege keine gedanken zu machen denk ich doch. 25ng bezieht sich auf cannabiszeugs
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

stümmt. bei mir steht opiate <200 ng/ml

war allerdings 2003
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich musste jetzt fast ein bißchen lachen, als ich das gelesen hab! Embarassed Aber ich hab mal gehört, wenn jemand h konsumiert, dann findet man das auch im Speichel! Mir wurde dann gesagt, wenn ich meinen h-abhängigen Freund küsse und wir sozusagen Speichel austauschen, hätte das ja zur Folge ich wäre bei einem Speicheltest (wenn es den gibt) auch positiv!

Kanns mir nicht vorstellen Shocked

Aber ich weiß Exclamation diese Labors hauen oft ziemliche Fehler rein! Also mach dir keine Sorgen! Evtl. kannst du darauf bestehen, nochmals kostenlos einen Wiederholungstest zu machen!
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ich musste jetzt fast ein bißchen lachen, als ich das gelesen hab! Embarassed Aber ich hab mal gehört, wenn jemand h konsumiert, dann findet man das auch im Speichel! Mir wurde dann gesagt, wenn ich meinen h-abhängigen Freund küsse und wir sozusagen Speichel austauschen, hätte das ja zur Folge ich wäre bei einem Speicheltest (wenn es den gibt) auch positiv!

Kanns mir nicht vorstellen Shocked

Aber ich weiß Exclamation diese Labors hauen oft ziemliche Fehler rein! Also mach dir keine Sorgen! Evtl. kannst du darauf bestehen, nochmals kostenlos einen Wiederholungstest zu machen!


Ja klar ich weiß schon vorauf du hinaus wilst Laughing Aber ne da war nix mit uns zwei! Wir sind nur Freunde! Wenn er bei mich kommt zocken wir X Box oder gehen mit den Hunden raus! Grüße Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin