Benzo- Entzug Folgen und Auswirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 10:49    Titel: Benzo- Entzug Folgen und Auswirkungen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich mache seit ca. 5 Tagen einen Benzo-Entzug. das heißt ich habe vorher ca. 50 mg Diazepam bzw 3 - 4 mg Flunitrazepam eingenommen. Dies über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren.
Mein Problem ist das ich das Gefühl habe, in einem Traum zu leben bzw. alles um mich herum scheint so unwirklich. Ich habe heute morgen sogar das Gefühl gehabt, das ich Stimmen höre... Ist für mich der ganz schlimme Horror, diese Geschichte. Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, ob das von den Benzos kommt oder ob ich nun nach den langen Jahren des Missbrauchs von Opiaten endgültig einen Schuss habe.
Lieben Dank und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Gruß Doc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin