Therapie in Berlin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 22:12    Titel: Therapie in Berlin Antworten mit Zitat

Hallo ich rauche seid ca. 2 Jahren Heroin nun bin ich an einem Punkt wo es so nicht mehr weitergehen kann.
Ich möchte entgiften bin zu meinem Hausarzt der auch substituiert nun hat er mir eine Einweisung ins Humboldt Klinikum gegeben. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Entgiftung, habe auch keinen in meinem Freundeskreis der damit Erfahrung hat.
Mein Arzt hat mich nur schnell abgefertigt. Ich würde gern wissen wie das ganze so abläuft und ob das Humboldt Klinikum gut ist oder ob es noch bessere Krankenhäuser zur Entgiftung gibt.
Darf ich Tabak dabei haben und was für Medikamente bekomme ich zur unterstützung, wie gesagt habe überhaupt keine Plan und mein Arzt hat auch nur schnell schnell gemacht das einzigste was ich weis ist das es ca. 10 Tage dauert.
Wäre dankbar für ein paar Tips.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich kenn diese Klinik nicht aber im Grunde ist es fast immer das Gleiche=>du wirst mit einem Substitut langsam abdosiert. Zusätzlich bekommt man noch Medis zur Beruhigung, zum Pennen etc.. Aber es ist eben von Klinik zu Klinik verschieden. Gibt sogar noch Einige, wo man kalt entgiftet aber das ist heutzutage eher selten. Du solltest da mal anrufen und dich informieren!

Viel Glück und ziehs durch!

greetz
graham
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

havelhöhe soll auch ganz gut sein,hab ich hier ,glaub ich auch, im forum gelesen...
wünsche dir viel erfolg ,glaube an dich und besiege die feindin heroin...
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn du dich für Havelhöhe entscheidest, solltest du wissen, die gehen nach Schema F runter. Selbst mitreden ist nicht. Außer drei 50mg Doxis für den ganzen Aufenthalt und halt dein Substitut gibt es da nur Homöopathika. Sonst nix. Und die kannst du vergessen, die brauchen solange bis eine Wirkdosis aufgebaut ist, da biste vorher wieder zuhause. Und du hast da egal wie affig du bist Gartenarbeit etc. Alles Pflicht. Die Ärztin ist eine die nur nach Lehrbuch geht, was anderes kennt die nicht. Kannst Du nachts nicht schlafen sollst du im Zimmer bleiben,sonst gibts Ärger. Gab da einen vernünftigen Pfleger. Alle anderen konntest du vergessen.
Ich hab einige Entgiftungen durch, aber dorthin bekommt mich niemand mehr.
Ist das wo du hinsollst das Jüdische?
Im Countdown kann ich dir noch sagen, wird nur kalt entzogen.
Am besten mal über google informieren oder über die Drobs und dann dort anrufen und abklären wie es grob aussieht.

Fragen könntest du z.b.

Entzug warm/kalt
Maximale Höhe des täglichen Konsums vorher(manche nehmen nur bis zu bestimmten Level auf)
Pflichtprogramm ja/nein und wenn ja,was und wielange( manche hauen den ganzen Tag damit voll,selbst bei Entgiftung!)
Wochenendprogramm
Besuch,Telefonieren,Ausgang(wie wird es geregelt)
Medikamente( nur festangesetzt oder Bedarf möglich, Schlafmedis,AD's usw.)
Zimmeraufteilung(also 1-,2-,3-,4-usw. Bettzimmer)
Regelung Nachtdienst( nur Pflegepersonal oder auch Arzt?)

Ich hoffe, das ich nix wichtiges vergessen hab. Für manche ist die Essensversorgung noch wichtig. Ich konnte auf Entzug eh nicht groß was runterkriegen, deshalb war mir das nicht so wichtig. Aber schau ob ihr selbst kochen müsst, ich fand das irre stressig.

Ein Tipp noch. Versuche dich soweit du es schaffst, vorher schon runterzudosieren. Ich hab mal den Fehler gemacht und bin mit 18ml Pola, 30Diaz plus 2Flunis und Koks und Alkbeikonsum entziehen wollen. Zeit dafür: 2Wochen

Na,wer ahnt wie das ausgegangen ist?

Mach nicht den Fehler dich vorher noch hochzuschiessen,weil du ja eh in die Entgifte willst.

So, das sollte als Infos reichen. Ansonsten, frag halt nochmal jemanden hier.

Viel Glück für dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin