was ist snosen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilli14
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 17:07    Titel: was ist snosen? Antworten mit Zitat

Halli-Hallo!
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand etwas zu snosen weiß (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist?!)das ist so zeug,was hauptsächlich aus nikotin und hemie besteht, man schiebt sich das unter die oberlippe und lässt es ca. 1h drin und es sieht aus wie ein miniteebeutel, so viel weiß ich schon mal.aber was hat es für ne wirkung? ist es legal? gehört es zu doping?

Liebe grüße
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal das ist irgendein mittel um sich das rauchen abzugewöhnen da gibt es doch alles mögliche an schwachsinn bestimmt auch sublingualtabletten.
Nach oben
mammaslittlehelper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 20:06    Titel: snosen Antworten mit Zitat

Hast du das schon mal gegoogelt? Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin