Speed Frage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeikoSchulz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 12:11    Titel: Speed Frage Antworten mit Zitat

Habe am Wochenende(samstag) ca 0,5 gramm speed konsumiert. Sonntag war wieder alles ok und ich einiger maßen fit. Das Problem ist das ich seit gestern über folgende Symptome klage:

-Kopfschmerzen
-Herzschmerzen
-bekomme schlecht Luft
- Meine Muskeln sind verspannt
-Kann nicht gähnen
-Schwindelgefühle

kann es irgendwie mit dem konsum zu tun haben?
wenn ja bräuchte noch tipps wie man wieder fit wird...^^
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst dir nen grippalen Infekt eingefangen haben. Sollte es schlimmer werden, ab zum Arzt.

Kann mit dem Konsum schon zusammenhängen. Unter Speed bemerkt man die Warnhinweise seines Körpers nicht, übergeht sie. Ist das Immunsystem eh schon geschwächt, fäng man sich schneller was ein. Außerdem schwitzt du mehr, gehst vielleicht mit Tshirt vor die Tür etc...war nach Feiernächten auch öfters erkältet..

Iß Obst, ruhe dich aus, trink Kamillentee. Wird schon wieder Wink
Nach oben
HeikoSchulz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok werde deinen rat befolgen. Und danke für die schnelle antwort. solange mich die schweinegrippe nichtz erwischt hat Laughing Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin