Vor 3 momaten 4/5 mal an einem joint gezogen noch nachweisba

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sufer1001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2009 23:48    Titel: Vor 3 momaten 4/5 mal an einem joint gezogen noch nachweisba Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich habe eine wichtige frage an euch

Undzwar habe ich vor ca 3 monatenan an einem joint gezogen und binn
seid dem aber clean nur habe ich in gut 1 1/2 einen drogentest und habe blöderweise vor einer woche nochmal passiv minnimal gras eingeatmet!

Könnt ihr mir sagen ob ich es trotz alledem schaffe den drogentest über urin zu bestehen?

Vile grüße
Sufer1001
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich für alles belangt werden könnte, was ich passiv zu mir nehme, hätte ich schon ganz schön schnell mal die Scheiße am Dampfen - mit anderen Worten nein.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so voreilig Jana,es kann sehr wohl vorkommen,daß man vom passiv rauchen positiv abpinkeln kann,hab ich schon erlebt...

Allerdings ,@ Sufer,brauchste Dir nach ner Woche keinen Kopf machen,da ist nix mehr inner UK Wink
Du hast in gut 1,1/2 ...?was? Wochen Tagen Monaten...?nen Urintest.Darf man fragen wieso Du UK abgeben mußt?

Also wenn Du jetzt nix mehr zu Dir nimmst (aktiv oder passiv Wink )hast Du auch nix zu befürchten...
lg Zora
Nach oben
Sufer1001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2009 23:16    Titel: 1 1/2 wochen Antworten mit Zitat

Ich meinte 1. 1/2 wochen
Warum?
Führerschein

Danke für die schnelle antwort
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Reines Interesse Wink

Also,wenn Du selber nix nimmst,und Dich aus Räumen fern hälst in denen gekifft wird,bist Du auf der sicheren Seite Cool
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin