rückfall, suboxone -> failed :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Substitol ist ein retardiertes morphin, das gibt es wohl nur hier in österreich und ich glaube sogar da auch nur wien, das hat bei uns teils das heroin abgelöst weil damit so ein irrer schwarzhandel betrieben wird, weil man kann es aufkochen und ballern, was halt extrem ungesund ist, die gefahr besteht bei mir halt aber eh nicht da ich nur nasal bzw geraucht habe.


Ja also ist definitiv so das ganze, mein doc dokumentiert meinen fall sogar weil er auch sagt "sowas habe ich noch nie gesehen" weil mein blutdruck so verrückt spielt (sehr hoch).

Ich nehme jetzt nichts und hab zu meiner verwunderung keinerlei entzugserscheinungen obwohl ich ja doch jetzt 3 wochen quasi durchgehend subutex genommen habe.

Ich spiele mit den gedanken jetzt halt garnichtsmehr zu nehmen, mir wäre es ohne substiation eigentlich lieber, allerdings bin ich schon so ehrlich zu mir in sachen suchtdruck das ich weiß..hmm könnte halt ein problem geben, mein doc schlug eine kleine dosis methadon vor, aber ich mag davor probieren wie ich mit kleinen dosen subutex leben kann, weil bei 2mg z.b könnte es sein das ich keinerlei beschwerden hab weil die menge klein genug ist.. allerdings halt bei 10 muss ich mich ab und an beim gehen echt hinsetzen und k.a bei 14 würde ich glaube ich schon umkippen.. komische sache halt grml.

ich hab halt bammel wenn ich methadon höre denke ich "ewig lange" und bei substitol "komm ich nimma weg" dumme situation für mich jetzt.

danke für eure antworten
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

so als letzte meldung von mir, also der entzug von subutex setzte erst nach 3 tagen ein und fing dann an, ich hab die 10mg jetzt kalt runtergeschafft, es war ECHT NICHT angenehm, ich bin sogar dran zu sagen das war sogar unangenehmer als bei heroin.

für mich natürlich toll... entzugserscheinungen -> drogenberatung gibt subutex -> subutex sorgt dafür das ich mich scheiße fühle - > subutex absetzen -> kalter entzug *G*

iwie denke ich mir ich hätte mir da einiges sparen können, allerdings habe ich methadon aus freien stücken verneint, dann wurde mir substitol angeboten, was für so manchen süchtigen mit heimgabe (weil ich halt arbeite) eine offenbarung wäre weil es gratis morphium wäre, da ich nicht i.v konsummiere hätte ich nichts davon und habe auch verneint.


jetzt ne woche dannach lebe ich natürlich in der gefühlswelt eine hoch schwangeren depressiven, eh klar die psyche kommt jetzt wieder und der suchtdruck ist gigantisch, ich habe zum glück schlicht keine möglichkeit mehr an heroin zu kommen, die nr.des dealers ist weg und ich kenne sonnst niemanden, suchen würde ich nicht gehen da ich zum überlegen anfange und wieder umdrehen würde.


ich hoffe diese depressionen gehen weg, sport hilft mir wie immer sehr, aber ich spüre es richtig wie in meinen kopf schlicht etwas fehlt das glück verursacht und warte darauf das es wieder normal wird, hoffentlich wird es das recht bald wieder.

soviel zu mir lg

ps: mein fall der paradoxen reaktion auf subutex und suboxone wurde von 2 ärtzten genau untersucht dokumentiert und dem hersteller mitgeteilt, es kann sein das ich zu tests gehen muss damit die rausfinden was dahintersteckt *G* juhu vllt schaffe ich affenjunge es jetzt sogar in die medizinbücher weil mein krüppelkopf das beste mittel nicht verträgt, ich und mein hirn konnten uns vorher schon nie besonders leiden Wink
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 02:41    Titel: Re: rückfall, suboxone -> failed :( Antworten mit Zitat

novate hat Folgendes geschrieben:
Hallo


Ich wurde vor ein ugf. einen monat rückfällig und war ugf 3 wochen durchgehend wieder drauf und bekam halt dementsprechende entzugserscheinungen, ich entschloss mich bevor das ganze wieder aus der bahn gerät zur drogenberatung zu gehen und wurde dort auf suboxone eingestellt. das erste wochenende 2mg war zu wenig und mir ging es nicht besonders gut, seitdem wurde die dosis immer jede woche erhöht weil sich mein körpergefühl nicht besserte, mittlerweile bin ich auf 10mg suboxone eingestellt und ich fühle mich schlimmer als je mit heroin, ich bin 5 minuten draußen unterwegs bei 5 grad und komme schweißgebadet wieder heim, gerade vorher hatte ich in der apo meine heutige einname (10mg halt)-> 20 min später schweißgebadet, ich habe pupillen so groß das ich erschrocken bin als ich mich im spiegel gesehen habe.

was zur hölle ist mit mir los ? ich habe keinerlei beikonsum und angeblich soll suboxone ja so ein tolles mittel sein und helfen, ich sollte nächste woche nen job anfangen und das kann ich so total vergessen, ich hab zum glück heute einen weiteren termin bei der db.. ich hab angst das die wieder einfach nur sagen "dosis erhöhen" .. kanns ja nicht sein oder ?

also was soll ich jetzt machen ?


also ehrlich 10mg suboxone und du sagst du schwitzt, hast du schon mal metha gehabt als substitut, dann weiste was schwitzen ist, da mich selber subo genommenhab kann ich dir da nicht zustimmen weiss nich was da bei dir geht
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich sagte ja das ist bei mir komisch bzw nicht normal das schwitzen, also ich ging 10 minuten draußen bei eiseskälte spazieren und konnte dannach mein t-shirt auswinden so dass es tropft.. gesicht nacken und beine dito, also mehr schwitzen geht nicht *G*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin