Was ist das: weisse Bröckchen, Geruch Gras/Zitrone??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emily08
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 22:27    Titel: Was ist das: weisse Bröckchen, Geruch Gras/Zitrone?? Antworten mit Zitat

Mein Mann war gestern an Weiberfastnach in der Kneipe.Als er heute morgen in seine Tasche griff war dort ein kleiner Beutel drin.Darauf war ein Farnähnliches Blatt drauf,und drine sind so weisse Bröckchen.Der Geruch liegt für mich irgendwo zwischen Gras und Zitrone.Was ist das für ein Zeug?
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kiffe meinst... hm, eigenartig.
was hats für ne konsestenz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist fest,wie Kreide so ungefähr.Nur noch ein wenig fester.Da ich überhaupt keine Drogenerfahrung habe,weiss ich weder was das ist ,geschweige denn wie man das zu sich nimmt.
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

klingt nach coks... kann aber auch keta sein.
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

wobei keta schwierig zú nem stein zu pressen geht... ich glaub auch nicht so hart..
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Denke mal Koks oder Speed.
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich au mal gern einfach so in meiner tasche finden Razz
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bohh, Weiberfasnacht, das is schon ein wenig her
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf getrocknete Zitronenkerne ... Wink
Nach oben
mammaslittlehelper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 20:44    Titel: Re: Was ist das: weisse Bröckchen, Geruch Gras/Zitrone? Antworten mit Zitat

Emily08 hat Folgendes geschrieben:
,und drine sind so weisse Bröckchen.Der Geruch liegt für mich irgendwo zwischen Gras und Zitrone.Was ist das für ein Zeug?


Wenn es wie Nagellackentferner riecht, würde ich auf Koks oder Speed tippen. Da du den Geruch aber als Zitrone definierst kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin