Joint nach Speed zum runterkommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 18:51    Titel: Joint nach Speed zum runterkommen? Antworten mit Zitat

ja naja bin halt immer noch drauf letzte mal gestern mittag gezogn und ne freundin behauptet es hilft nen J zu rauchen aber kp hab schiss dass es mir dann noch schlechter geht?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Doch das bringts echt. Aber du musst damit rechnen, mehr als einen Joint zu rauchen. Bei mir hat ein Joint nicht gereicht. Am besten ist noch ein Kopf durch ne Bong Wink Kannste dir auch selber basteln. Mit ner Flasche.
Nach oben
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja naja ich hab im internet halt so 50 50 meinungen gehört die einen sagen es hilft todes die anderen sagen es macht alles viel viel schlimmer... und da es mir schon sehr viel schlechter geht als meiner freundin mit der ich das gemacht habe, bin ich mir auch nicht sicher obs sooo gut für mich ist... Ich lieg im bett kann halt nicht aufstehen weil kreislauf futsch ist etc
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das damals so,anfangs hat es mir auch immer gut getan zum quasi runterkommen zu kiffen.Allerdings wie mein Vorredner schon sagte mit einem Joint wars damit meist nicht getan,der hatte höchsten für ne kurze Zeit eine Wirkung.Da brauchte es schon ein paar mehr Tütchen oder Köpfe mehr.
Irgendwann erging es mir aber mit dem Kiffen nach dem Ziehen überhaupt nicht mehr gut.Mir schlug das vollkommen auf den Kreislauf und ich bekam noch heftigeres Herzrasen.Das ging soweit,das ich richtig Panik bekam,glaubte keine Luft mehr zubekommen und dachte mein Herz würde so schnell und kräftig schlagen,dass ich es mit bloßen Ohr von außen hören könnte.Ein wirklich sehr unangenehmer Zustand. Ob es jetzt wirklich eine körperliche Ursache oder doch nur die Psyche war,kann ich nicht genau sagen,wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.Ich hab es dann noch ein paar mal wieder probiert aber ich hatte jedesmal vorher schon wieder die Befürchtung,dass wieder was kommt und mit der Einstellung konnte das natürlich nicht gut gehen.

Was ich dir damit sagen will ist,dass wenn du dir jetzt auch schon einen Kopf machst,ob sich das Kiffen evtl. negativ auf deinen Zustand auswirken könnte,dann beschwörst du es auf eine Art schon herbei.Beim Kiffen spielt es ja schon eine starke Rolle wie man beim Konsum so kopfmäßig drauf ist,wenn du weißt was ich meine.
Ich würde es an deiner Stelle besser sein lassen.Ruh die lieber aus,versuche viel zu trinken auch wenn es schwer ist,und langsam mal wieder was zu essen.Und wenn du allmählich runter kommst gönn deinem Körper Schlaf.
Wenn man sich so mit dem Dreck abgeschossen hat muss man die unangenehmen Nachwirkungen eben aushalten. So ist das eben bei Drogen!Wink Wink Wink
Vielleicht gehst du es beim nächstenmal etwas langsamer an oder du musst eben auch mit den negativen Konsequenzen leben.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lekitty zieht ihr Crystel oder warum seid ihr immer noch so drauf?
Wenn du so fertig bist dann solltest wahrscheinlich nix mehr rauchen Smile
Worte fehlen
Nach oben
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein man wir ziehen Kein Crystal^^ Und mir gehts immer noch kacke... Naja ok Habens auch übertrieben. so das 2. mal in unserem Leben genommen und dann einfach von uhr abends bis 3 uhr nachmittags gezogen... Kreislauf ist im arsch, Kopfschmerzen, Übelkeit etc. Hab ich und ja ich weiß nicht was ich machen soll.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,was soll man da noch zu sagen,wie schon vorher,so ist das nun mal mit den Drogen.Haben nicht nur ihre tolle Seiten.
Steigere dich jetzt nicht so da rein.Gib deinem jungen Körper mal ein bisschen Zeit sich zu erholen und vielleicht haste für das nächstemal draus gelernt.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

du legst dich in dein Bett, Vorhänge zu, leise ruhige Musik oder bissel TV, trinke Saft oder Wasser, iss Obst...dann wird das wieder. Nicht durchdrehen. Du hast deinen Körper überfordert, Nährstoffe nicht nachgefüllt (da wenige/nix gegessen o getrunken) und deinen Dopaminhaushalt im Kopf mächtig durcheinander gebracht (deshalb biste schlecht gelaunt)
Wenn der Kreislauf eh nicht mehr so richtig will, macht kiffen alles noch schlimmer. Hatte einen meiner schlimmsten Horrortrips dadurch.

Bei Draufsein (ohne körperliche Beschwerden) ist das Kiffen immer in ne richtige "Orgie" ausgeartet. Eine Bong nach der anderen und man wurde immer verpeilter, aber nicht müde.
Mir half es echt, mich zum essen/triken zu zwingen, wenn das runter kommen angefangen hat. Da ging es mir auch psychisch gleich etwas besser...

Erhole dich gut...
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Kullerbunt
Sicherlich guter Ratschlag, wenn er in seinem Zustand noch essen kann. Auf Speed schmeckt das Meiste ja ziemlich nach Pappe

Ein Joint kann einen schon runterbringen, aber ich würde ihn tunlichst irgendwo zu mir nehmen, wo ich danach nicht mehr aufstehen muss.
Ich meinte vor ein paar Jahren ebenfalls, mich vom Speed runterkiffen zu müssen. Damit's genussvoller wird, hab ich's in der Badewanne getan. War ein großer Fehler! Als ich aufgestanden bin, hat's mir den Kreislauf zerfickt, mir wurde schwarz vor Augen, bin umgekippt und hab mit nen Zahn am Schrank ausgeschlagen.

Immer vorsichtig sein beim Mischkonsum Wink
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

HdP hat Folgendes geschrieben:
@Kullerbunt
Sicherlich guter Ratschlag, wenn er in seinem Zustand noch essen kann. Auf Speed schmeckt das Meiste ja ziemlich nach Pappe

trotzdem gehn paar kleine Bananenscheiben oder paar Weintrauben rein. Weiß ich doch selbst, man vergißt das essen und trinken. Die Früchteteller auf den illegalen TechnoPartys damals an der bar, wo sich jeder bedienen konnten, waren immer am Ende leer, obwohl die Mehrheit druff wahr.
Hatten auch ne Abmachung mit meinen Leuten beim Feiern, da nicht alle Upper konsumierten und/oder sich besauften...nach ner halben/dreiviertel Stunde tanzen, kam immer einer Freunde zu mir, und erinnerte mich daran was zu trinken, kurze PAuse und morgens dann ne Kleinigkeit Essen. Ist halt wichtig, dass man aufeinander aufpasst...

Aber wegen der Umgebung beim kiffen zum runterkommen gebe ich dir recht, zu Hause auf dem Sofa oder so...

denke eh, Lekitty wird pennen (zur Schule wird sie in dem Zustand ja nicht...oder sind Ferien?)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin