überdosierung/atemdepression

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lacrima
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2009 09:05    Titel: überdosierung/atemdepression Antworten mit Zitat

Hallo, hätt mal eine Frage, auch wenn die nicht grad schön ist.

Bei vielen Medis ( z.Bsp.opioide) u. auch anderen Substanzen soll es bei versehentlicher Überdosierung zu Atemdepressionen bis hin zum Herztot kommen können.

meine Frage:
wie äußert sich die Atemdepri?
ringt derjenige dann verzweifelt um Luft und hat dabei Schmerzen?
oder
bekommt er das durch sein opi vielleicht gar nicht mehr mit?

Sollte es zum Tod führen, quält der Betroffene sich vorher?

Wer weiß etwas darüber und antwortet mir?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dir die Frage nicht beantworten, weil ich nicht beurteilen kann, ob du möglicherweise Suizidgefährdet bist und das alles fragst, um abschätzen zu können, obs "wehtut".

Sorry
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2009 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also Subutex verursacht ja auch Atemdepressionen...wie es jetzt bis hin zum Tod aussieht weiß ich nich,aber ich habe festgestellt,wenn ich ne hohe Dosis Subutex genommen habe,daß ich dann sehr kurzatmig bin...
Mehr kann ich dazu nich sagen
gruß Zora
Nach oben
Lacrima
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin definitiv nicht selbstmordgefärdet, sondern habe eher so meine Befürchtungen.

Es sind ja nicht wenige, teils auch bekannte Menschen daran gestorben, und man macht sich so seine Gedanken, ob diese sich wohl haben quälen müssen!

Ich find das sehr belastend, wenn ich an jemand Bestimmten denke und würd mich gern der Illusion hingeben, er ist einfach eingeschlafen, ohne Schmerzen zu haben!
Aber immer wieder kommen dann die Zweifel, ob's auch wirkl. so war Question
Verstehst du das?

Liebe Grüße
Nach oben
Lacrima
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

Gibt es hier wirklich keinen, der über dieses zugegeben schwierige thema
bescheid weiß Question Sad
Oder der mir sagen kann, wo ich mehr zu dem thema erfahren?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin