Subutex Abhängig wie weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
famont
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2009 14:29    Titel: Subutex Abhängig wie weiter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen,
seit mein 16 lebensjahr bin ich abhängig bin jetzt 30 jahre alt.
seit ca 3 Jahre konsumiere ich Subutex bin auch im Programm mit Subuxone 4mg täglich. Ich hole mir auf dem Schwarzmarkt Subutex und konsumiere täglich zwischen 24-32mg Nasal.
ist eine ganze menge.
Mein Problem ist ich komme davon nicht runter ,ich ziehe mich immer mehr zurück und meinen Arzt möchte ich nicht beichten das ich das Subuxone nicht nehme sondern mir Subutex auf der Strasse hole.
Ich bekomme gerade Depressionen und weiss nicht an wenn ich mich wenden soll.
Ich lebe momentan in Angst und der Gedanke mit dem ganzen ein Ende zu machen drängt sich immer mehr in meinen Kopf,
ich stelle mir die Frage wie
was kann mich zu einem Entzug helfen welches Medikament kann mir helfen zumindest runter zu kommen von den ca 24mg .
Nach oben
Susanne Klickaklacka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltes schleunigst einen Entzug machen ABER nicht auf eigene Faust..das wird doch nichts. Dann solltest Du dir mal überlegen ob der Wirkstoff von Subutex/Suboxone überhaupt das richige Substitut für dich ist, denn eigentlich ist es für Menschen die sich nicht mehr so "breit und dicht" fühlen und machen wollen, damit sie ihrer Arbeit zum Beispiel wieder nachgehen können. Ich glaube nicht das es das ist, was Du möchtest, denn sonst hättest Du dich ja damit nicht so dermaßen hochdosiert, was auch total bescheuert von dir war, wenn ich das mal so sagen darf. Deine Nasenschleimhaut wird sich bedanken, bei der Menge...Du solltest Pola oder Metha nehmen, denn ich denke nicht das Du mit Subu stabil wirst, falls das überhaupt dein Ziel ist. Du bescheisst dich ja irgenwo auch selbst, wenn Du dir Suboxone holst und dann noch auf den Schwarzmarkt rennst...Gute Besserung von einer Subutex Patientin aus Hamburg, die sehr gut damit lebt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin