Zwischenblutung nach Amphetaminkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aqua
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 00:54    Titel: Zwischenblutung nach Amphetaminkonsum Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nehme die Pille und habe normalrweise keine Probleme mit Zwischenblutungen. Habe jetzt schon 3 Mal kurze aber recht schmerzhafte Zwischenblutungen bekommen, nachdem ich Pep gezogen hatte. Es passiert nicht nach jedem Konsum. Ich ziehe nur einmal die Woche was, meistens Freitags. Jetzt meine Frage: Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Kennt sich jemand damit aus, ob es abhängig sein kann von der Qualität bzw. irgendwelchen Streckmitteln, oder ob Pep in größeren Mengen sowieso den Zyklus beeiflusst?

Vielen Dank für eure Antworten, konnte im Netz leider nichts passendes finden.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warum und weswegen bin ich überfragt,aber das es Einfluß darauf haben kann,weiß ich definitiv...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weswegen weiss ich auch nicht, aber es ist schon so, dass ich Frauen kenne, die während ihrer Draufzeit keine Tage mehr hatten. War zwar mit H, aber ich gehe mal davon aus, dass das auf jede Droge passieren kann.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
etwas ähnliches hatten wir schon mal: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3195tw

Im Netz würde man bestimmt gute Antworten finden, falls man die richtige(n) Frage(n) hierzu kennt. Ich vermute, es hat mit der allgemeinen Regulation des Körpers zu tun: alles was Ernährung und Vitamine, Aktivität, Schlafrhythmus betrifft, wird auch durch diverse Amfetamin -Wirkungen beeinflusst. Bei mir hat Amfetamin eine abführende und entspannende Wirkung. Gleichzeitig dämpft es Hunger und Durstgefühl, verkürzt den Schlaf usw. Und so ein Zyklus ist ziemlich empfindlich!

Vielleicht liege ich hier nicht richtig. Trotzdem kann ich mir so eine komplexe Wirkung gut vorstellen.

LG
Nach oben
Aqua
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 00:09    Titel: Re: Regelblutung nach Amphetaminkonsum Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten und den Link. Das Thema hab ich mir schon vorher durchgelesen, aber bei mir ist es weder so das meine Tage ausbleiben, noch das ich während meinen Tagen weniger merke. Ich habe auch keinen dauernden Konsum, also sprich täglich, sondern nur einen Tag in der Woche.

Ist mir schon klar, das es wichtig ist den Vitaminhaushalt im Gleichgewicht zu halten. Ich tue einiges dafür, z.B. esse ich nach einer durchfeierten Nacht viel Obst, trinke Eiweisshakes usw.

Im Netz habe ich vergeblich nach Antworten gesucht, deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Nochmal zum Problem: Muss dazu sagen das ich einen Langzeitzyklus mache, also nur alle 6 Monate Pillenpause. Ich wär auch nicht so verwundert wenn mein Körper immer gleich reagieren würde. Vor ca. 5 Monaten ist es das erste mal passiert. Waren Freitags feiern und Samstag Mittags hats angefangen zu bluten. Wir hatten zu der Zeit Pep mit einem leichten Braunstich. Hab noch nicht den direkten Zusammenhang gesehen, bis am nächsten WE das gleiche passierte. Dann hab ich es auf das Zeug geschoben und mir neues besorgt. Hatte also 5 Monate keine Probleme mehr damit, also keine Blutung. Bis zum letzten WE. Da hatten wir wieder neues Zeug, Samstag feiern, Montags Blutung. Zusätzlich habe ich festgestellt, das ich manchmal nach dem Feiern Migräne bekommen hab. Das ist bei mir hormonell bedingt und passiert normalerweise nur in der Pillenpause.

Meine Frage ist einfach, falls sich jemand damit auskennt, ob Pep eine Wirkung auf den Östrogenspiegel hat, ob der Wirkstoffgehalt und die Menge ne Rolle spielen. Ferner ob jemand die Möglichkeit in Bedracht zieht, das es manchmal mit etwas gestreckt ist, das die Blutung auslöst. Darüber habe ich nachgedacht, weil es wie gesagt lange nicht passiert ist.

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG Very Happy
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 16:31    Titel: Re: Regelblutung nach Amphetaminkonsum Antworten mit Zitat

Aqua hat Folgendes geschrieben:

Meine Frage ist einfach, falls sich jemand damit auskennt, ob Pep eine Wirkung auf den Östrogenspiegel hat, ob der Wirkstoffgehalt und die Menge ne Rolle spielen.

Der Endokrinologe sagte dazu: Nein! Eine hormonelle Auswirkung am folgenden Tag sei für Sexualhormone ausgeschlossen (-min. 3 Tage Differenz). Die Menge ist dabei ganz sicher völlig unerheblich. Allerdings gäbe es andere Hormone, auf die sich Amfetaminkonsum innerhalb von Stunden auswirken könnte; die Frage ist nur, ob er das tut! [Sebstverständlich ausgehend von der Standardrezeptur für Amfetaminsulfat der Bundesärztekammer/Anhang 12; von "Streck" im PEP haben wir keine Ahnung...]
Dennoch: Unser dringender Verdacht ist, dass geringe Kreislaufschwankungen die Zwischenblutungen ausgelöst haben könnten.

In Versuchen mit Hormontherapien bei Beschwerden im Klimakterium (z.B. Migräne) haben übrigens schon Placebos massive Auswirkungen gezeigt. [Darüber findet man sogar etwas im Netz.]
LG
Nach oben
huaba87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 18:01    Titel: hallo ! Antworten mit Zitat

war selber lange in der raver szene und bei meinen freundinen war das selbe ich denke das kommt wegen der pille wenn du sex hast und drogen nimmst kannst du dia fast sicher sein das di pille dann auch nicht wirkt!

pille und drogen ist sicherlich keine gute mischung egal ob pepp lsd cokain heroin!

alles gute!
Nach oben
Aqua
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 23:19    Titel: Re Antworten mit Zitat

Versteh einfach nicht warum ich dann nicht immer Probleme habe. Mit Pillen hatte ich nie welche, jedenfalls keine die den Zyklus betreffen
Rolling Eyes

Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen ob ich unfruchtbar bin, die Pille hat bei mir immer gewirkt, also schwanger war ich noch nie...
Muss sagen: Zum Glück! Will mein erstes Kind bestimmt nicht in ner Druff-Nacht zeugen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin