Soll ich dieses Medikament noch nehmen oder ein anderes?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lili9091
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 11:03    Titel: Soll ich dieses Medikament noch nehmen oder ein anderes? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich nahm Modasomil als ich 17 war, da mein Vater aus der Uni Zeitung gesagt hat das man damit besser konzentrieren kann, und Rezeptfrei ist.
Als ich es nahm, habe ich zuerst keinen unterschied gespürt und zweifelte an der Theorie das es wirklich helfen würde, Eine Woche später nach regelmässige Einnahme das mein Kopf besser funktioniert und fast wie eine Maschine war. Eigentlich ist Modasomil ein Medikament für Menschen mit einer schweren Schlafkrankheit, aber jedoch konnte ich damit schlafen. Meine Examen liefen gut, und habe das dann nicht mehr genommen, jedoch meine Leistungen waren so wie früher-nicht besonders gut. Als Die Examen dann da waren, nahm ich eine halbe Medikament und nach eine Woche war ich Fit. Es war wie immer, nur ich wurde dann nicht mehr wirklich müde sondern manchmal aber nicht oft lernte ich die ganze Nacht, Morgens wieder genommen und alles war gut, nach den Examen ging ich schlafen und das war kein Problem.

Vor 4-5 Wochen habe ich eine Woche fast nur Kaffe getrunken, beim Sport hatte ich bemerkt das ich schlechter war, müde und nicht im Form dh ich konnte mich schlecht bewegen.
Ich nahm nach zwei Tagen das Medikament, trinkte 2 Kaffe, es war eigentlich nichts besonderes und plötzlich ich schwitzte sehr stark, mir war schlecht und und mein Herz begann stark zu schlagen. Es war ein sehr schlechtes Gefühl, meine Mutter hat mir sehr geholfen, der Krankenwagen kam nach eine Stunde, sie haben mir ein Beruhigungsmittel gegeben, und es hörte nach zwei stunden auf. Ich hatte 5 Stunden Herzjagen.

Ich ging zum Arzt, natürlich habe ich nicht erzählt das ich dieses Medikament genommen habe, da ich mir eigentlich nicht sicher war ob es an Medikament oder an den zu vielen Kaffe gelegen hat. Aber das EKG sagte der Arzt war sehr "schön", "bessere EKG Ergebnis kann man nicht bekommen".

Nach 2 Wochen später nahm ich wieder die Tablette und es war fast das gleiche, ich würde nervös, mein Herz hat schneller geschlagen und musste laufen gehen, damit ich mich besser fühle, und alles war dann gut. Nächsten Tag aber habe ich sog verzweigungen in meinen Kopf gespürt, als ob neue, sehr viele neue Verbindungen in meine Gehirn enstehen, und war nochmals nervös, die Wahrnehmung habe ich ein wenig anders gesehen, musste sehr viel laufen, war nicht wirklich Ruhig, sondern Sachen habe ich sofort merken können.

Zurzeit fühle ich mich sehr schlecht, ich bin nervös, mein Blutdruck steigt manchmal auf 120 bis 140 einfach aus Stress was früher niemals solche werte hatte.

Ich weiss nicht was ich machen soll, denn es kommen die Examen die ich bestehen möchte vielleicht deshalb bin ich nervös.
Ich weiss, man muss lernen, lernen, lernen doch lernen und Disziplin kann ich aber ich habe keine Kraft mehr, wie vor einen Jahr d.h. wie immer.

Sollte ich nochmal Modasomil verwenden oder nicht? Oder doch lieber Ritalin oder Gingium? Weil Gingium ist ein natürliches Pflanzlichen Arzneimittel und wie ich gehört habe soll das auch beim lernen helfen.

Manchmal habe ich einen kleinen Schmerz an meinen Brustkorb, nur wenn ich nervös und gestresst bin, oder war das mein Herz?

Es wäre gut, wenn ich einen Antwort bekommen würde.

MFG
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

"trinkte 2 Kaffe" - "Ich trank Kaffee" in Deutschland bitte.

Was du an Problemen schilderst, kann nachhaltig deine Gesundheit betreffen. Suchtmittel.de wird nicht von Ärzten oder anderweitig medizinisch ausgebildeten Personal geleitet, und es gibt auch keine Nachweise über fachliche Ausbildungen seiner Besucher.

Suche bitte einen Arzt, ggf. auch einen Neurologen auf, alles andere wäre Spekulation. Ein Tipp von mir ist da nur, dass du dem Arzt niemals verschweigen solltest, was du eingenommen hast. Eigene Vermutungen, Selbstmedikation, solltest du immer unterlassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin