warum versteht kaum jemand, dass man als sklavin leben möcht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist daran normal sich freiwillig erniedrigen zu lassen, oder sich freiwillig Schmerz zufügen zu lassen?
Nehmen wir mal Borderliner, Menschen die sich selbst verletzen. Ist das dann auch normal?
Fetische? Soll ja Jeder halten wie er will. Soviel Toleranz muß sein und in der heutigen Gesellschaft ist die sogar größtenteils vorhanden. Aber ist es Normal sich z. B. in Cellophan einwickeln zu lassen und das annähernd an den Erstickungstod? Oder wenn einer benutzte Höschen sammelt, dann ist das einerseits echt lustig, aber dennoch daneben.

Klar, wir Abhängigen haben des öfteren die Abgründe des Lebens gesehen/erlebt. Vieleicht sind eben deshalb andere psychische Unzulänglichkeiten für uns Peanuts, eben "Normal". Ich habe in meiner Sucht"karriere" den Drogentod permanent billigend in Kauf genommen. Das ist völlig Krank.
Rückblickend und ein normales und zufriedenes Leben lebend kann ich nur sagen "Das ist nicht Normal" gewesen.

Der ThreadstellerIn sage ich "Laß Dich erniedrigen wenn Du das willst/brauchst", aber es ist natürlich ein "Spiel mit dem Feuer", denn irgendwann kommt Jemand der es nicht nur genießt oder ausnutzt, sondern Jemand ders übertreibt. Und dann wirds übel. Ich wünsche Dir die Weißheit eben diese "Herrenmenschen" zu erkennen und die Kraft Ihnen aus dem Weg zu gehen.
Nach oben
Andreas1963
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.10.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Kommentare sind hier erschreckend.

Warum will man Sklavin sein?

In vielen fällen sind weibliche devote Frauen, in Familie geschlagen und seelisch missbraucht worden, in der art das sie keien liebe und Geborgenheit bekommen haben. Das Gefühl als sklavin leben erfüllt dich mich lust, weil du wahrscheinlich so das Gefühl bekommst beachtet zu werden - das sit falsche Hingabe, den du suchst Geborgenheit und Liebe und denkst das du diese nur bekommst, wenn du völlig unterordnest und Befehle erhälst. das Gefühl der sexuellen Benutzung verwechselst du mit Liebe.

Natürlich reissen sich die Doms um Dich! Den wer hat schon so ein williges Opfer. In vielen BDSM Beziehungen werden genau diese psychischen Erkrankungen (meist Borderline) die auf mangelndes Selbstwertgefühl und der absoluten Sucht und Suche nach Geborgenheit und liebe ausgenutzt. Sie nutzen dich im schlimmsten fall auch als hure aus, um sich selber reich zu machen.

Überleg doch mal selber, ist es das wert?
Nach oben
Bienemaja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, wie hier manche Menschen so (meiner Meinung nach respektlos) über die Thread Erstellerin urteilen. Wenn sie gerne als Sklavin leben möchte, dann soll sie das doch machen. Normal ist das natürlich nicht, aber zu sagen, dass jemand 'vielleicht doch alle Tassen im Schrank hat' finde ich leicht daneben.
Auch Süchte aller Art sind irgendwie nicht 'normal', da sie jeden Tag den Tod in Kauf nehmen. Aber wer ist schon normal.
Solange es die Erstellerin glücklich macht ist das doch ok, finde ich.
Nur wie Stehaufmännchen das bereits gesagt hat, wenn sie jemanden bekommt, der übertreibt wird's halt übel.
Aber das ist überall das gleiche, ob bei Drogen, Selbstverletzendem Verhalten, sich versklaven lassen etc.
Wer übertreibt hat bzw bekommt die Arschkarte.
Nach oben
Andreas1963
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.10.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

es ist bekannt das bdsm ein Forum und Sammelbecken von Narzissten, Borderliner und weiteren psychisch kranker (geprägter) ist.

So ein Wunsch basiert auf einer kindlichen Prägung!

Wo kommt diese her? Durch seelische und körperliche Misshandlung, und - oder Vernachlässigung!

Mag sein das keiner es hören will, es ist nur die Wahrheit!
Nach oben
fuyojono
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also in den meisten fällen Meister / Sklavin handelt es sich um ein sexuelles Rollenspiel was wir so ziemlich alle schon in unserer kindheit spielten halt ohne sexuelle Hintergedanken vom fesseln am Marterpfahl Dr. Spielchen usw

MANN/FRAU DOM/DEV MEISTER/SKLAVIN HERR/ZOFE was auch immer

Seit beginn der Menschheit ist diese Rolle DOM/DEV klar geregelt
Die Männer gehen auf die Jagt und bringen die Nahrung in die Höhle wo die Frauen auf die Kinder aufpassen und sich um das wohl des Mannes kümmern.

Diese rollen Verteilung hat auch bis zur Geburt von alice schwarzer wunderbar geklappt ...

wir hätten nicht drauf eingehen dürfen ... meine Meinung "GANZ GROßER FEHLER"


wie auch immer dieses besagte rollenverhalten liegt uns immernoch in den Genen selbst wen uns ein anderes verhalten beigebracht wird
auch wenn viele frauen der meinung sind nicht zu jenen gehören die dem MANN / DIENEN "wärend sie ihm seine hemden bügelt das essen kocht die kinder zur schule bringt aufräumt putzt betten macht usw usw usw"wärend der man auf "arbeit ist... selbst dann bestreitet sie es wenn sie zudem noch selbst berufstätig ist ...

Dem Mann dem diese Rollenverteilung durchaus zusagt, der gelegentlich zu hause hilft, und wärend er auf dem sofo sitzend "Entfernung zum Kühlschrank 4m" seine frau die zb die wäsche einräumt "Entfernung zum Kühlschrank 25m" fragt ob sie ihm mal ein Bier bringen könne "dies auch noch macht" weils ihre aufgabe ist ihm zu dienen ohne es bewusst zu merken.. danke schatz...

so und nun zu denen die es mit wissen und wollen tuhn sich zu unterwerfen dem Meister eine gehorsame Sklavin sein sich völlig hingeben diese leben wollen
24/7/356/~ angekettet in einem käfig bewegungsunfähig selbst nicht mitdenken zu müssen frei von entscheidungen "im extremfall" gibt da unzählige abstuffungen...

Normal ist was der durchschnitt der gesellschaft entspricht
wären alle frauen sklaven wäre es abnormal keine zu sein ...

Ich Als Sadistischer Meister unerstütze natürlich diese lebensweise

ob nun ein mann zur domina oder die frau zum dominus geht ist kein sonderlicher unterschied zu einer Meister Sklaven beziehung ob nun als regelmäsiges treffen oder lanfristige beziehung

Da wir dieses bewusstsein"Leben" nur einmal leben und das nicht so sonderlich lang ist sollte jeder so leben dürfen wie es ihm am liebsten gefällt "ohne die rechte anderer zu verletzen" versteht sich von selbst

auch wenn im SM durchaus Körperverletzungen stattfinden sind diese einvernehmlich und gewollt !
Nach oben
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

fuyojono hat Folgendes geschrieben:


Diese rollen Verteilung hat auch bis zur Geburt von alice schwarzer wunderbar geklappt ...

wir hätten nicht drauf eingehen dürfen ... meine Meinung "GANZ GROßER FEHLER"



Ich bin wirklich sprachlos !
fuyojono, meinst du das etwa ernst?

Echt zum kotzen, du bestätigst wieder mal mein ohnehin schon schlechtes bild das ich von männern hab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin