Fahrtauglichkeit bei der Einnahme von Tramadol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 23:47    Titel: Fahrtauglichkeit bei der Einnahme von Tramadol Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

habe letzte Woche Tramadol als Schmerzmittel verschrieben bekommen. Habe nun gelesen, daß es aus der Gruppe der Opiode stammt. Meine Ärztin meine, daß man im "Normalfall" nach kurzer Eingewöhnungszeit auch wieder Auto fahren darf. Was der "Normalfall" jetzt bedeuten soll, weiß ich natürlich nicht. Wenn man jetzt von der Polizei angehalten u. überprüft würde, dann nehmen die doch an, daß ich Heroin oder dergleichen konsumiert hätte. Oder können die wenigstens feststellen, daß ich lediglich ein verschriebenes Medikament zu mir genommen habe?

Mit dieser Unsicherheit traue ich mir nicht mehr Auto zu fahren.

Für jeden Hinweis der Ratschlag bin ich äußerst dankbar.

Liebe Grüße

von Hydra
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge hydra Wink

Die können schon feststellen,daß Du kein H genommen hast. Und wenn Du noch das Rezept auf der Tasche hast,bist Du eigentlich auf der sicheren Seite! Hast es Dir ja nicht auf dem Schwarzmarkt besorgt. Allerdings würde ich im Schadensfall(Unfall) nicht meine Hände dafür ins Feuer legen...aber davon gehen wir ja erstmal nicht aus. Wenn Du einmal auf Deine Dosis stabil eingestellt bist,dürfte das Auto fahren auch kein Prob mehr sein Cool .
also Gute Fahrt und liebe Grüße Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin